ANZEIGE
BR hat noch nichts verlautbaren lassen, dass die Rimowas in C eingestellt werden.
BR hat noch nichts verlautbaren lassen, dass die Rimowas in C eingestellt werden.
Ich dachte, Rimowa sei jetzt erst mal Geschichte seit LVHM so am Rad dreht?
LH 450 FRA-LAX am Donnerstag
Anhang anzeigen 118331
Diese dusselige Uhrenbox bleibt bei mir im Flieger. Kann wieder verwendet werden damit ihr noch länger was davon habt.![]()
Irgendwo schon ein Rimowa aufgetaucht?
Auf Fra pvg (A380) gab es letzte Woche noch ein Rimowa [emoji6]
Eze auch. Glück gehabt....
Finde ich zumindest ansprechender, als die Plastik-Einkaufstüte, die ich vor 3 Monaten nach JFK in C hatte. Ich benutze die klassischen Kulturbeutel in dieser Etui-Form, um z.B. Reise-WLAN-Router, Chromecast und dazugehörige Kabel zu bündeln oder anderen Krimskrams (Gitarrenstimmgerät, Pleks etc.) zusammenzufassen.Letzte Woche gab es nach SFO in C dieses Teil:
Anhang anzeigen 119490 Anhang anzeigen 119491
Fand ich ungefähr so toll wie diese Plastikbox, die vor einigen Jahren im Programm war.
Finde ich zumindest ansprechender, als die Plastik-Einkaufstüte, die ich vor 3 Monaten nach JFK in C hatte. Ich benutze die klassischen Kulturbeutel in dieser Etui-Form, um z.B. Reise-WLAN-Router, Chromecast und dazugehörige Kabel zu bündeln oder anderen Krimskrams (Gitarrenstimmgerät, Pleks etc.) zusammenzufassen.