Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Zurück aus Delhi.
Braun Büffel braun für Männer, Braun Büffel Orange für Frauen.

Dieses braune Braun Büffel ist jetzt auch schon wirklich lange dabei; kann man liegenlassen, wie eigentlich alle Braun Büffel Sachen in F...nichts Besonderes.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Auch auf SIN-FRA Braun Büffel.
Schade, hätte noch Uhrenboxen gebrauchen können.

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
5
DUS
8.11. MUC-HKG: Uhrenbox - meine Erste :)
12.11. HKG-MUC: Braun Büffel - meine gefühlt 123te :-(

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.493
907
FRA
Letzte Woche auf FRA-JNB auch die Uhrenbox. Die Box ohne Uhren finde ich eigentlich nicht schlecht, mal sehen, was ich da rein lege (nein, keine Uhren).

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
413
102
SIN, FRA
Was macht man denn bitte ernsthaft mit diesem Fetzen? Als Schal wurde es mir bereits von Freunden erklärt, aber damit laufe ich doch nicht herum!

Liegen lassen. Halte dieses Accessoire für vollkommen überflüssig, wenn es wirklich so kalt im Flieger sein sollte oder dermaßen zieht, dass man einen Schal braucht dann läuft etwas falsch :)

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton
Liegen lassen. Halte dieses Accessoire für vollkommen überflüssig, wenn es wirklich so kalt im Flieger sein sollte oder dermaßen zieht, dass man einen Schal braucht dann läuft etwas falsch :)

Ich möchte nicht über Anzahl und Anlass Deiner F Flüge spekulieren, aber vollkommen überflüssig ist falsch.

Es gibt Paxe (wie mich) die freuen sich darüber, wenn es warum auch immer zieht oder zu kalt ist, ein Tuch um den Hals legen zu können. Auf jeden Fall besser als mit Husten oder Whiskystimme beim Meeting aufzuschlagen.

• Like
Reaktionen: ArnieUSA

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.909
13.347
FRA/QKL

Ich lasse die Sachen auch im Flieger liegen nach Gebrauch. Aber den Schal finde ich im Flieger durchaus als sinnvolles Accessoire und konnte es auch schon bei anderen beobachten.

Und für Frauen gilt übrigens im Allgemeinen: Im Winter besteht deren Kleidung zu 90% aus Schal. Also durchaus sinnvoll so etwas zur Verfügung zu stellen. :D

Ich persönlich nutze diese Ohrstöpsel übrigens nie, aber deklariere sie damit doch nicht für jeden anderen zum vollkommen überflüssigen Teil. :idea:

• Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
413
102
SIN, FRA
Ich lasse die Sachen auch im Flieger liegen nach Gebrauch. Aber den Schal finde ich im Flieger durchaus als sinnvolles Accessoire und konnte es auch schon bei anderen beobachten.

Und für Frauen gilt übrigens im Allgemeinen: Im Winter besteht deren Kleidung zu 90% aus Schal. Also durchaus sinnvoll so etwas zur Verfügung zu stellen. :D

Ich persönlich nutze diese Ohrstöpsel übrigens nie, aber deklariere sie damit doch nicht für jeden anderen zum vollkommen überflüssigen Teil. :idea:

So sind die Vorzüge jedes einzelnen eben verschieden. Ob jemand Ohrstöpsel, Kamm oder Schal für überflüssig hält steht jedem frei - meine Einstellung gegenüber dem Schal habe ich ja jetzt kundgetan :)

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
LH 461 MIA - MUC in F:

Braun Büffel in braun (Herren) und rot (Damen).

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Ich trau mich mal als PE Flieger in diesen Thread.
Letzte Woche auf LH760 statt dem Picard Täschchen nun eine von Cerruti 1881.
Gestern auf LH 759 dann einen Shopper den man dann anstatt Plastik Tüte weiter nutzen kann.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.582
9.016
LEJ
Frage: ist oder war die Kulturtasche jemals ein Amenity Kit der Lufthansa, oder ist das ein käufliches Produkt?

lufthansa-boeing-747-xsf94.jpg