Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Don't feed the troll ;-)

Der Schlauch ist glücklicherweise an mir vorbeigegangen x-D

VG
Flyandmore
Du hast doch angeblich den HON Status? Dann hat man in der Luft sicher schon einiges erlebt was solche Kits angeht. Und dann stehst du nicht über solchen Dingen? :confused:

So ein mimimi kommt sonst nur von once-in-a-life F Fliegern. :rolleyes:

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Also ich find´s gut :)

So schlecht finde ich es auch nicht, und es hat zumindest einen gewissen praktischen Nutzen. V.a. die Möglichkeit , es beim Boarden auf den Trolley zu stecken ist einigermaßen durchdacht.

Völlig sinnlos fand ich das „Oktoberfest-Herz“. Da hätte man nur zwei Ösen und einen Lederriemen beifügen müssen, und schon hätte man es tatsächlich beim Oktoberfest (geht ja inzwischen weltweit) tragen können.

• Like
Reaktionen: ArnieUSA

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
So schlecht finde ich es auch nicht, und es hat zumindest einen gewissen praktischen Nutzen. V.a. die Möglichkeit , es beim Boarden auf den Trolley zu stecken ist einigermaßen durchdacht.

Völlig sinnlos fand ich das „Oktoberfest-Herz“. Da hätte man nur zwei Ösen und einen Lederriemen beifügen müssen, und schon hätte man es tatsächlich beim Oktoberfest (geht ja inzwischen weltweit) tragen können.

Bzgl. des "Oktoberfest-Herz" gebe ich dir voll und ganz recht. Ein Schläufchen/Trageriemen hätte dem ganzen sehr gut getan. So landet es leider im Müll...

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
413
101
SIN, FRA
Gestern gab’s in F ex FRA wieder die Uhrenbox. Da ich noch genug Abnehmer habe, die sich darüber freuen ist es ok für mich.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.287
688
HOQ/NUE/CGN
Traurig, wenn man den Unterschied zwischen Automatik und Handaufzug nicht kennt.

Noch trauriger, wenn man nicht richtig lesen kann.
Mir ist sehr wohl der Unterschied zwischen Automatik und Handaufzug bekannt - ich bezog mich ganz konkret auf Inbetriebnahme, bei der ein einmaliger Aufzug von Hand nötig ist. Rolex selbst beschreibt das genau so:
"INBETRIEBNAHME
Eine Rolex Armbanduhr muss vor dem ersten
Tragen oder nach einem Stehenbleiben von
Hand aufgezogen werden, damit ihre optimale
Leistung und Ganggenauigkeit sichergestellt
wird. Schrauben Sie dazu die Aufzugskrone
vollständig auf und drehen Sie sie dann
mehrmals im Uhrzeigersinn"
https://www.rolex.com/content/dam/rolexcom/userguides/oyster-perpetual/rolex_oyster-perpetual_de.pdf

Aber Hauptsache, man kann hier mal wieder eine bescheuerte Bemerkung gegen andere User platzieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derkulp und mpm

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton
LH F inbound FRA aus Asien, weiter sehr oft die Tablet Tasche.

Lasse mir mittlerweile die Damenversion (oben im Bild) geben. Kommt sehr gut als Geschenk an! ;) ImageUploadedByVielfliegertreff1571839102.923775.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dch

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.140
1.845
Ist das eigentlich immer so, daß bei Rückflügen nach D die Uhrenbox ohne Kissen ausgegeben wird? Haben die gestern zurück von BKK bekommen. Auf meine Frage hieß es: Kissen gibt es nur exD, zurück ohne.
Finde ich ziemlich sinnlos. Ich schmeiße meine Uhren da doch nicht einfach so rein. Aber die FB meinte fröhlich: kann man ja auch andere Sachen reinlegen!
Immer wieder erstaunlich, wofür LH Geld ausgibt.
Gruß
B.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.330
2.334
BER
ANZEIGE
300x250
Ist das eigentlich immer so, daß bei Rückflügen nach D die Uhrenbox ohne Kissen ausgegeben wird? Haben die gestern zurück von BKK bekommen. Auf meine Frage hieß es: Kissen gibt es nur exD, zurück ohne.
Finde ich ziemlich sinnlos. Ich schmeiße meine Uhren da doch nicht einfach so rein. Aber die FB meinte fröhlich: kann man ja auch andere Sachen reinlegen!
Immer wieder erstaunlich, wofür LH Geld ausgibt.
Gruß
B.

Habe ich auf dem Rückflug von EWR auch ohne Kissen bekommen. Habe die Box dann im Flugzeug gelassen. Will die Rimowas wiederhaben!