Alamo LHR

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

brauche im Jan in LHR einen Mietwagen für die Familie, sprich Kombi. Miete eigentlich immer bei Europcar, bisher sehr zufrieden. Nun habe ich bei Expedia über Qipu ein super Angebot von Alamo entdeckt. wie sind die in LHR? Vorteil Europcar wäre, dass der Wagen, natürlich gegen Aufpreis, am T5 steht. Bei Alamo müsste ich den Shuttle nehmen. Allerdings kostet das ganze bei Alamo fast 60 Tacken weniger. Bei einer zweitages Miete schon ordentlich.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
970
152
Ich hatte auch schon mal in LHR über Alamo gebucht. Die Abwicklung erfolgt über Europcar, d.h. der Shuttle-Bus bringt Dich zur Mietwagenstation von Europcar und Alamo taucht dann nur noch als Logo auf dem Papier auf.
Allerdings kannst Du keine Vorteile des Privilege Clubs nutzen, wie z.B. Readiness Service oder eventuelle Upgrades.
Mich hat damals die Mietwagenübernahme vom Verlassen des Terminals bis zum Losfahren an der Station etwa eine halbe Stunde gekostet. Auf den Bus musste ich nicht lange warten und die Schlangen vor der Schaltern waren auch recht kurz.
Allerdings versucht auch hier Alamo (wie in den USA) auf ziemlich nervige Weise noch Zusatzversicherungen und höhere Wagenklassen zu verkaufen.