Algerien Einreise / PCR vs Impfung

ANZEIGE

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
219
20
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kennt jemand aktuell die Einreiseregelung und wie strikt diese bzgl Corona angewandt oder geprüft wird?

Laut dem AA, akzeptieren sie ein Impfzertifikat bei vollständiger Impfung nur wenn dieses nicht älter als 9 Monate alt ist. Ich bin Mitte September beruflich dort für 2 Tage und dies würd sich mit den 9 Monaten überschneiden.

Wenn ich es richtig verstehe, wären dann die Maßnahmen, entweder 4. Impfung vorab oder aber einen PCR. Sofern sie es nicht so streng nehmen, könnte ich mir die Rennerei sparen.

Danke und VG
 

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
219
20
Ich antworte mir mal selber, da ich aktuell hier bin.

es findet keinerlei Prüfung zum Impfstatus oder PCR Tests statt
 
  • Like
Reaktionen: mbraun