Alitalia / FB Nummer ins Ticket hinzufügen

ANZEIGE

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege demnächst mit Alitalia / Air One und will in die bestehende Buchung meine Flying Blue Nummer eintragen.

Die Frage: Kann man das selbst online machen wie z.B. auf lh.com unter "Meine Buchungen"?

Auf der Seite von Alitalia habe ich den entsprechenden Link nicht gefunden bzw. übersehen.

Vielen Dank im Voraus!

Di-Fly
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
ANZEIGE
Funktioniert das?

Wäre auch mein Tipp gewesen, aber ich konnte gerade nichtmal meinen DL Flug bei FB auf af.de hinzufügen.

Auf klm.de hat es nun doch geklappt. Einfach einloggen in dein FB Profil. Und dann auf "Meine Buchungen vewalten" und dann auf der rechten Seite den Ref. Ind. hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und Di-Fly