Alitalia-Tarif MXP-FCO-CDG-SIN und MXP-FCO-NRT - wer ist wann unterwegs?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Und genau das Hotel ist ohnehin sehr billig im Vergleich zu den anderen Hotels der bekannten Ketten in Japan...

Ich war in dem Hotel im März, mit F&F recht preiswert aber ohne Frühstück.

Kostenloser Shuttle Service, Hotel ist zwar nicht so ganz Radisson Blu Standard aber ganz ok.

Ist unter anderem Crewhotel der ganzen uralten Delta Crews :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.220
2.550
Hat jemand ein Tipp für ein Hotel in BRI? Sollte in Flughafennähe sein.

Die "Hotelproblematik" von BRI ist ein alter Hut, wenig Hotels in der City und sehr hohe Preise ggü. anderen ital. Städten.

Am Airport ist nur das Hotel Parco dei Principi Bari... Preise ab fairen 75 Euro für das EZ sowie 100 Euro im DZ. In der City kosten die meisten Hotels bereits auch schon um 60-70 für ein gammeliges EZ bzw. 70-80 für ein DZ. Da ist das Parco dei Principi von der Preis/Leistung deutlich besser.

Tipp: Mit 10% Rabattcode auf hotels.com buchen und Qipu-Provision mitnehmen...

• Like
Reaktionen: Daoane

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Kann man da nicht Radisson Punkte nehmen? ;)

yup, das geht und mit ~139 EUR auch bezahlbar
ist aber ebend NRT

in tokio selbst wirds einem übel, bei den preisen
und dort hat club carlson leider auch nix

wie lang dauert den der zug in die stadt und zu welchen kosten ist das ?

F

Flugfreak

Guest
yup, das geht und mit ~139 EUR auch bezahlbar
ist aber ebend NRT

in tokio selbst wirds einem übel, bei den preisen
und dort hat club carlson leider auch nix

wie lang dauert den der zug in die stadt und zu welchen kosten ist das ?

Also ich hab für das Radisson Narita nur 63 Eur bezahlt also die Hälfte. Wer in Tokyo direkt billig schlafen will, Kapselhotel kostet 40 Eur. Ich habs gemacht und sag dazu mal nichts sollte jeder selber mal seine Erfahrungen machen.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hab in Japan öfters in der Kapsel übernachtet, für ~25-30 Euro bekommt man in Tokyo nichts besseres. Wesentlich mehr Privatsphäre als z.B. im Hostel durch das Rollo vor der Kapselöffnung. Recht bequem war es auch (und das obwohl ich ~190cm & >100kg hab).

OE1WRS

Reguläres Mitglied
10.04.2012
67
3
Parco de Principe ist aber nicht direkt am Flughafen, so ca. 20 Minuten Wanderung entlang der Strasse. Oder Taxi bzw Hotelshuttle (15€ wenn ich nicht irre). Shuttle in die Stadt so 25-30€ oneway.
Hotel selbst ist OK, Internet frei (aber man braucht Logindaten von Rezeption), Frühstück eher einfach.
Alles Gute oe1wrs

• Like
Reaktionen: johndoe

soeren

Neues Mitglied
03.01.2010
17
0
13.10.2012 MXP-FCO-KIX
14.10.2012 KIX-FCO-BRI

15.10.2012 BRI-BLQ-CDG-SIN
16.10.2012 SIN-CDG-FCO-MXP

05.11.2012 BRI-FCO-NRT
06.11.2012 NRT-MXP

F

Flugfreak

Guest
Ich hab auch dieses Ticket wo der Abendflug FCO-CAI anulliert wurde.

Nun hab ich mich dazu entschieden, dass ich doch nicht fliegen will.

Kann ich das problemlos wegen der Flugstreichung und Reservierung auf einem anderen Flug stornieren ?

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.542
451
ARN
Ich hab auch dieses Ticket wo der Abendflug FCO-CAI anulliert wurde.

Nun hab ich mich dazu entschieden, dass ich doch nicht fliegen will.

Kann ich das problemlos wegen der Flugstreichung und Reservierung auf einem anderen Flug stornieren ?
Am besten hier diskutieren: http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/40446-europa-tokio-hin-und-rueck-fuer-75-euro-all.html

Ich würde sagen das kann dir nur der Reiseveranstalter sagen bei dem du gebucht hast.

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
249
13
So Freunde, bin zurück aus Narita. Hier ein kurzer Bericht.

Check-In in Bari am Schalter, weil der Automat nicht geht (weil ich nen Doppelname hab und die Schreibweise im Ticket nicht der im Pass entsprach - die Buchung wurde aber gefunden):
Die Check-In Dame zu mir (frei wiedergegeben): "so you fly to japan and have a connection flight to malpensa? On the same day????". Habe dann kurz mit einem Yes geantwortet und sie versuchte mich daraufhin direkt für meinen Weiterflug nach Malpensa einzuchecken, was aber wie erwartet nicht ging. Hab dann meine Bordkarten bekommen, Sitz wir zuvor auf af.de reserviert. Alles ohne Probleme!

Hinflug dann problemfrei. Mittelplatz blieb frei. Bei der Einreise habe ich "Transit" als Einreisemotiv angegeben, auch hier ging alles schnell und ohne weitere Fragen!

Hab dann erstmal Bares gezogen und mein Zeug ins Schließfach - direkt in der Ankuftsebene. Hab dann für circa 2.50 Euro den Keisei Zug bis Narita genommen. Das dauert 10 Minuten. Dort am Bahnhof, hab ich (nachdem ich auf die ganzen Schulmädchen im Mini klargekommen war) erstmal den Fahrplan zurück gecheckt (fährt alle 20 Min) und bin dann zu diesem Tempel gelaufen. Das ist so 2 oder 3 km nördlich vom Bhf, so ne Einkaufsstraße entlang. Die Läden hatten noch zu. Bei dem Tempel war es geil. Das ist ein großer Park mit Seen und wirklich vielen einzelnen Tempeln. Habe dort mindestens ne Stunde verbracht. War der einzige weit und breit. Auf dem Rückweg zum Bhf. hatten die meisten Läden auf, war aber nix für mich dabei. Hab mir dann direkt neben dem Bahnhof noch Sushi mitgenommen und bin zurück zum Fughafen.

Dann Check-In am Automaten. Hat geklappt. Hab mir nen Fensterplatz in ner freien 3er-Reihe gewählt und diese blieb tatsächlich leer - Jackpot.

Hab dann vor Abflug noch bisschen geshoppt. Gibt einige nette Läden in Etage 4F und gegessen hab ich da auch. Hab dann noch ne Postkarte an meine Lieben geschrieben, dann durch die SiKo und zurück nach Mailand. Konnte im Flugzeug fast 10h pennen und das Essen war auch besser als beim Hinflug. Hin hab ich das italienische (labbrige lasagne) gewählt, zurück das japanische (Fisch, reis, diverse Beilagen; echt lecker)!

Also alles in allem n super Trip, aber ohne die leere 3er-Reihe beim Rückflug hätte ich jetzt nen wunden Arsch!!!

In diesem Sinne viel Spaß allen, die den Trip noch vorhaben :)

Zuletzt bearbeitet:

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
60
4
Super, hört sich doch gut an :D Freu mich schon. Sag mal sind die Schließfächer so groß, dass ein Kabinentrolley reinpasst? Reisen erwartungsgemäß ja nur mit Handgepäck :D

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
249
13
Ja, es gibt verschiedene Größen. In die ganzen großen passen definitiv mehrere Trolleys auf einmal. Man kann dort mit Scheinen bezahlen.