AZ: Alitalia Web-Checkin geht nicht?

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
ANZEIGE
Die Security war bei mir aber nicht mit langem Warten.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.649
1.094
Bei einem morgigen Codeshare Flug (Air Berlin) von MUC nach FCO wird mir "Checkin nicht erlaubt" online mitgeteilt. 24h sind unterschritten - was kann das sein? Hotline natürlich nicht mehr geschaltet.
 

DPMDP

Neues Mitglied
04.06.2016
1
0
Guten Morgen,

heute ist mein Abflug von München nach Neapel, gebucht bei Alitalia. War ebenfalls ein AZxxxx Flug mit 055xxxxxxxx, der Check-In online ging NICHT, wie viele hier schon beschrieben. Daraufhin schaute ich auf die Airport München Website zwecks der Flugnummer. Denn die Alitalia Seite zeigte mir nun fast 2 Tage immer 00:00 Uhr statt wie gebucht 07:35 Uhr als Abflugzeit an.

Mir wurde um diese Uhrzeit, 07:35 Uhr, nur EIN Flug angezeigt, aber nicht von Alitalia. Nun bin ich mit meinen Buchungscode kurzerhand, auf verdacht, auf die Website dieser anderen Airline gegangen und siehe da, ES FUNKTIONIERT! Um es genau zu sagen, es war die Air Berlin Website die mich mit diesem Buchungscode (Von Alitalia) den Online Check-In hat durchführen lassen.

Das wollte ich nur mal schnell los werden, könnte dem ein oder anderen vielleicht helfen.
 
  • Like
Reaktionen: kidcreole

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
AZ OLCI = grande Malheur (immer)

Dazu kommen Dan wahlweise noch extrem fähige Globetrottel Ground / AB TXL
Staff Tussis:

"Na se ham doch ein Aliiitalia Fahrschein, da müssense ooch zu de
Italiener jehen..."

(TXL - Italien operated bei AB, auf AZ Doc. AZ flog damals gar nicht
selbst nach TX)
 
  • Like
Reaktionen: L_R und technikelse

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49