ALL PLUS China Subscription

ANZEIGE

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
735
509
ANZEIGE
Bei den chinesischen Abos (Link), die ich auch schon mal in dem Signature Thread #251 erwähnt habe, läuft gerade eine Aktion.

Bis 20.06.2026:
  • Basic 499 CNY (irgendwie abweichend von der Web-Angabe)
  • Premium 1099 (ca. 140,5€) statt 1488 CNY
  • Supreme 2188 (ca. 280 €) 2688 CNY
Kauf über WeChat. Der QR-Code funktioniert auch nur in WeChat.
Außerdem gibt es 3% Gebühr bei Zahlung mit Nicht-Chinesisch-KK.

Das spannendste ist wohl dass die Statusnächte mit ALL Accor+ Explorer/Voyager bis zu der Summe von 50 Nächten kombinierbar sind.

Ich habe heute die Premium Card auch gekauft und die Nächte wurden sofort nach der Aktivierung gutgeschrieben.
Die anderen Vorteile gelten selbstverständlich nur in Greater China.

Screenshot 2026-05-04 at 18.13.34.png

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
460
636
Danke! Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Accor-WeChat-Miniprogramm?

Für mich war das bisher etwas abschreckend. Die Verknüpfung des Miniprogramms mit meinem Accor-Account hat mir ungefragt im Account die Telefonnummer gewechselt (auf meine bei WeChat hinterlegte), meine Privatadresse auf Land China umgestellt (Straße und Ort blieben gleich) und als geschäftliche E-Mail eine mir unbekannte WeChat-E-Mail hinterlegt (private blieb gleich). Login auf der Webseite ging auch nicht mehr, ich musste das Passwort zurücksetzen. Ließ sich alles schnell zurückstellen und ist wohl auch kein Betrugsversuch. Aber ich habe bisher noch nicht genug Vertrauen, um darüber Abos oder Buchungen zu tätigen. WeChat und AliPay nutze ich ansonsten schon länger problemlos für Zahlungen in China und für DiDi-Buchungen, da wäre es schon sehr spannend, damit auch Zugriff auf die Hotelkettenangebote für den chinesischen Markt zu bekommen.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
735
509
Bei mir wurde bloß die gespeicherte private Adresse geleert. Dort steht nur noch Deutschland. Sonst konnte ich noch nichts feststellen. Ich habe aber nur eine Handynummer also gleiche Nummer bei ALL und WeChat.

• Like
Reaktionen: ozymandias1

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.233
1.217
LSAS
Bei mir wurde auch die Adresse auf China umgestellt (Strasse, Ort, etc. blieben gleich). Ansonsten fand ich den Kauf via wechat miniprogramm aufregend, aber nicht beunruhigend

• Like
Reaktionen: ozymandias1