ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

thomas1250

Reguläres Mitglied
16.09.2018
30
28
ANZEIGE
Ich habe zuletzt am 1. Dezember den 4 Monate Bonus erhalten - Demzufolge hätte er auch heute mit den 5000Punkten wieder kommen müssen.
An welche Adresse habt ihr bei Problemen geschrieben ?

Update
Gerade hier geschrieben - schwupps waren sogar die Punkte auf dem Konto

• Angry
Reaktionen: schauschun

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.424
6.651
SNA
Ich habe zuletzt am 1. Dezember den 4 Monate Bonus erhalten - Demzufolge hätte er auch heute mit den 5000Punkten wieder kommen müssen.
An welche Adresse habt ihr bei Problemen geschrieben ?

Update
Gerade hier geschrieben - schwupps waren sogar die Punkte auf dem Konto
Als Adresse wird hier im Thread (einfach selber mal zwei Seiten zurückblättern) das Kontaktformular genannt.
Und der 1.April ist ja noch einige Stunden - vor allem in Brasilien - und somit muss man nicht auf heißen Kohlen sitzen :yes:

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
367
403
Ist Signature mit Voyager kombinierbar?

Grundsätzlich wohl ja, um Voyager Preise zu erhalten, aber aus Statussicht bringt es dir keinen Vorteil, weil das eine extra Statuspunkte und das andere extra Statusnächte gibt.
Ich habe die Kombi. Voyageur bei laufendem Signature-Abo abzuschließen war problemlos und beide Karten werden in meinem Account angezeigt. Die Voyageur-Statusnächte bringen einem mit Signature natürlich wie schon erwähnt nichts, aber die Ersparnis durch die Voyageur-Preise war bisher prima, so dass sich das für mich lohnt.