ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

thomas1250

Reguläres Mitglied
16.09.2018
33
30
ANZEIGE
Ich habe zuletzt am 1. Dezember den 4 Monate Bonus erhalten - Demzufolge hätte er auch heute mit den 5000Punkten wieder kommen müssen.
An welche Adresse habt ihr bei Problemen geschrieben ?

Update
Gerade hier geschrieben - schwupps waren sogar die Punkte auf dem Konto

• Angry
Reaktionen: schauschun

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.597
7.177
SNA
Ich habe zuletzt am 1. Dezember den 4 Monate Bonus erhalten - Demzufolge hätte er auch heute mit den 5000Punkten wieder kommen müssen.
An welche Adresse habt ihr bei Problemen geschrieben ?

Update
Gerade hier geschrieben - schwupps waren sogar die Punkte auf dem Konto
Als Adresse wird hier im Thread (einfach selber mal zwei Seiten zurückblättern) das Kontaktformular genannt.
Und der 1.April ist ja noch einige Stunden - vor allem in Brasilien - und somit muss man nicht auf heißen Kohlen sitzen :yes:

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
377
416
Ist Signature mit Voyager kombinierbar?

Grundsätzlich wohl ja, um Voyager Preise zu erhalten, aber aus Statussicht bringt es dir keinen Vorteil, weil das eine extra Statuspunkte und das andere extra Statusnächte gibt.
Ich habe die Kombi. Voyageur bei laufendem Signature-Abo abzuschließen war problemlos und beide Karten werden in meinem Account angezeigt. Die Voyageur-Statusnächte bringen einem mit Signature natürlich wie schon erwähnt nichts, aber die Ersparnis durch die Voyageur-Preise war bisher prima, so dass sich das für mich lohnt.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.393
2.534
Als Gold/Platin darf man ja einen Gold verschenken (All Signature Gift). Nun stellt sich bei mir die Frage - wenn ich den Gold an Frau schenke die bereits Gold hat, reiht sich der Status einfach dann ein Jahr später an? Oder wie funktioniert das bei Accor?

Zuletzt bearbeitet:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.055
770
ZRH
Als Platin darf man ja einen Gold verschenken. Nun stellt sich bei mir die Frage - wenn ich den Gold an Frau schenke die bereits Gold hat, reiht sich der Status einfach dann ein Jahr später an? Oder wie funktioniert das bei Accor?
Erst ab Diamond kann man einen Status schenken

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.393
2.534
Verstehe, das wäre in Ordnung. Aber heißt dass, wenn ich Platin bin, verschenke ich auch Platin? Und welche validity zählt? Bin nächstes Jahr auch noch Platin. Also verstehe das Prinzip nicht ganz. Wird meine Frau dann bis Endes des Jahres Platin und danach fällt sie auf Gold zurück? Dann verschenkt man ja nicht einmal ein Jahr?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.153
6.282
BSL
Als Platin darf man ja einen Gold verschenken. Nun stellt sich bei mir die Frage - wenn ich den Gold an Frau schenke die bereits Gold hat, reiht sich der Status einfach dann ein Jahr später an? Oder wie funktioniert das bei Accor?
Mir ist kein Programm bekannt, bei dem bei mehrfacher Erfüllung der Qualifizierungsvoraussetzungen weitere Laufzeit des Status hinten angehängt wird. Normalerweise ist in den Bedingungen der Qualifizerung oder des Verschenkens ja angegeben, für welchen Zeitraum dann der neue Status gilt. Man kann vielleicht das Datum der Schenkung geschickt auswählen, so dass der neue Gültigkeitszeitraum über den schon vorhandenen hinausgeht.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.346
17.972
NUE/FMO
www.red-travels.com
Verstehe, das wäre in Ordnung. Aber heißt dass, wenn ich Platin bin, verschenke ich auch Platin? Und welche validity zählt? Bin nächstes Jahr auch noch Platin. Also verstehe das Prinzip nicht ganz. Wird meine Frau dann bis Endes des Jahres Platin und danach fällt sie auf Gold zurück? Dann verschenkt man ja nicht einmal ein Jahr?

ich hab bisher keinen Status verschenkt. Steht ja nur, dass die Person einen Status unter deinem haben muss, also darf kein Platinum bisher sein. Steht aber auch nicht drin, welcher Statuslevel verschenkt wird

Wenn dein Status bis 31.12.2026 gültig ist, müsste der Verschenkte nach der Infobox eben solange gültig sein

Edit: im FAQ

Assim, pelo clube, os assinantes Diamond têm direito a um Status Gold de presente e os assinantes Platinum e Gold têm direito a um Status Silver de presente.

und in den T&C https://all.accor.com/a/en/loyalty-program/subscription-program/sales-conditions.html

3.2.7. ALL Status Gift: annual benefit available after 4 months of subscription in the Absolute plan and tied to the Subscriber’s category in the ALL program without overlapping the benefit already offered for ALL’s higher categories. With the Club, a subscriber in Gold status and Platinum status is entitled to gift one Silver status; a subscriber in Diamond status is entitled to gift one Gold status. The benefit can only be used while the subscription is active and the gifted status will be valid for 365 days.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.393
2.534
Mir ist kein Programm bekannt, bei dem bei mehrfacher Erfüllung der Qualifizierungsvoraussetzungen weitere Laufzeit des Status hinten angehängt wird. Normalerweise ist in den Bedingungen der Qualifizerung oder des Verschenkens ja angegeben, für welchen Zeitraum dann der neue Status gilt. Man kann vielleicht das Datum der Schenkung geschickt auswählen, so dass der neue Gültigkeitszeitraum über den schon vorhandenen hinausgeht.
Ich Frage weil es bei Finnair so ist. Als Plat kann man da einen gold verschenken. Wenn derjenige aber noch gold hat, wird der geschenkte status einfach "hinten dran gehängt".

ich hab bisher keinen Status verschenkt. Steht ja nur, dass die Person einen Status unter deinem haben muss, also darf kein Platinum bisher sein. Steht aber auch nicht drin, welcher Statuslevel verschenkt wird

Wenn dein Status bis 31.12.2026 gültig ist, müsste der Verschenkte nach der Infobox eben solange gültig sein

Ich rudere ein wenig zurück, man nur Gold oder Silber verschenken.
Status ist doch nie länger als Ende des Jahres gültig und wird dann automatisch verlängert. Deshalb frage ich mich ob es überhaupt Sinn ergibt, da der Status von Frau ja sowieso (wie bei jedem) bis 31.12 geht. Jetzt also schenken hat gar keinen Vorteil/Nachteil