Alles um die Formel 1

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.743
7.255
irdisch
ANZEIGE
Ich finde ja, die Formel 1 ist total langweilig geworden. Jahre lang wurde da irgendwie am Reglement rummanipuliert und irgendwann verliert man die Lust dran. Es tut sich ja auch gar nichts Interessantes mehr. Keine tolle Technik, keine tollen Fahrer, nur noch "Stallregie". Und dann noch diese depressiven Autohersteller. Die ganze Formel 1 ist irgendwie von der Zeit überholt worden. Nur falls Schumis Sohn da mal auftaucht, könnte sich das nochmal ändern. Sonst nicht. In Russland oder Brasilien mag das noch anders sein.

Da fehlen neue Ideen. Man könnte ja z.B. auch sagen, jeder darf nur maximal 100 Liter Sprit o.ä. für ein Rennen verbrauchen. Egal, was für ein Auto und Motor man sich dafür baut.
 
  • Like
Reaktionen: RON_Muc