ANZEIGE
↲Weil es ja nicht wirklich tolle tipps fürs parken in hamburg gab, frag ich nochmal nachem geheimtipp für FFM morgen..Bist du morgen evt im Waldstadion gegen den BVB?
↲Weil es ja nicht wirklich tolle tipps fürs parken in hamburg gab, frag ich nochmal nachem geheimtipp für FFM morgen..Bist du morgen evt im Waldstadion gegen den BVB?
Bist du morgen evt im Waldstadion gegen den BVB?
Die BvB Mannschaft hatte im IC übernachtet und im Fahrstuhl hatte ich überlegt ob ich die Chancen für uns erhöhen soll.
Nein schaffe es heute nicht nur auf die Couch, aber immerhin mit Bratwurst (dank der Krimes dieses WE)
PS: Die BvB Mannschaft hatte im IC übernachtet und im Fahrstuhl hatte ich überlegt ob ich die Chancen für uns erhöhen soll. Aber die Jungs schaffen das auch so!![]()
Wenigstens hat Bayern gewonnen und 60 wieder nicht.
Wir haben dieses Jahr genauso oft gewonnen wie dieBayern!!!!!!!!
Du willst Fakten? OK:
Bayern hat 5 Punkte.
59+1 hat 4, und die muß man noch durch die Liga teilen!
Und Bayern hat heute den Meister mit nem 3:0 heimgeschickt, wogegen 60 gegen RW Ahlen (!!!) ein 0:0 hinbekommen hat.
Mein Kollege erklärt mir seit Wochen, daß 60 dieses Jahr aufsteigt. Wenn die so weitermachen, steigen sie eher noch ab...!![]()
Im IC hat nicht zufällig auch der Schiri übernachtet oder?![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit noch auf die Fragen Tipps aubzugeben?
Ich war ja so schlecht am letzten Wochenende !!!!
Ich war ja so schlecht am letzten Wochenende !!!!
Ja so sehe ich das auch, war jetzt auch nicht so erfolgreich. Aber wenigstens hat die Eintracht nicht verloren![]()
Das stimmt
Hätte Meier die Chance am Ende... naja hat er nichtWäre aber vielelicht auch zu viel des Guten gewesen.
Jetzt als nächstes die Achener schlagen und dann wird es mit Stuttgart spannend.
Das werden hoffentlich die einzigen beiden Heimspiele diese Saison werden, die ich nicht im Stadion sein werde.![]()
[...]und bald Lucien (!!!!!!) Favre
*hüstel*
Die Zebras hatten heute ein Fohlen zum Abendessen und es hat vorzüglich geschmeckt. Die Zebras sind im Achtelfinale
- bringt mal eben 550.000€ in die Vereinskasse plus die Zuschauereinnahmen
.