Der Fisch stinkt von oben und das schon zu lange. Da hat sich der Gestank garantiert nach unten durchgeschlagen.
Da bin ich mir recht sicher.
Die Weiswurst stinkt auch nicht wenn Sie bis um 12 gegessen wurde..Ich darf aus erster Hand berichten, dass der Fisch im Volksparkstadion - Stand heute - völlig in Ordnung ist. Von oben wie von unten.
Wie sieht's in München aus?
BMG hat mich gestern so ziemlich überrascht. Einen Sieg habe ich ihnen zwar zugetraut, aber nicht so hoch.
BMG hat mich gestern so ziemlich überrascht. Einen Sieg habe ich ihnen zwar zugetraut, aber nicht so hoch.
Bei den Gladbachern scheint wirklich jemand den Schalter umgelegt zu haben. Extrem stark wie die momentan auftreten.
Hoffentlich färbt das auch auf die internationalen Auftritte ab!
Ich darf aus erster Hand berichten, dass der Fisch im Volksparkstadion - Stand heute - völlig in Ordnung ist. Von oben wie von unten. Wie sieht's in München aus?
Frechheit was da heute passiert ist, da scheint der Einfluss des DFB bei der UEFA wohl zu schwinden
Na gut, in diesen schwierigen Zeiten muss man mit Arrangements natürlich vorsichtig sein![]()
Er kann sich selbst nicht erklären warum überhaupt 6.7mio € fuer eine Summe von 170mio € überwiesen werden müssen.
Und ebenso wieso müssen 6.7mio € aus Privatvermögen überwiesen werden und warum kann hier kein Bankdarlehn aufgenommen werden?
nicht 5?Geis ist für 4 Spiele gesperrt inclusive Pokalspiel außerdem 15 000 € Geldstrafe.
Er hatte sich auch direkt nach dem Spiel entschuldigt.
nicht 5?
Wow
Christian Dietz ist bei beiden Spielen am Sonntag als 4. Schiedsrichter eingetragen.
Bin mal gespannt, wie er es schafft in 15 Minuten von Stuttgart nach Hamburg zu fliegen.![]()
Da Kloppo ja nun in England ist, wird der 4. Schiri eigentlich nur noch dazu gebraucht, die Tafel für die Nachspielzeit hochzuhalten. Dann hätte er etwas länger als 15 Minuten Für die Strecke...
Was mich viel mehr interessiert: Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, die Ansetzungen für den 4. Schiri an einem Bundesligaspieltag zu kontrollieren? Konntest Du heut Nacht nicht schlafen?![]()