Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
ANZEIGE
Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann ist es eine Bundesliga ohne den HSV und mit einem anderen Meister als Bayern München.
Dein einer Wunsch ist ja durchaus realistisch!

Aber die Buli ohne HSV kannste vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.197
Abschluss soweit ja OK, Endlich HSV und Köln raus, hoffen wir noch das Wolfsburg gegen Kiel verliert, Underdogs Freiburg und Mainz gerettet. Wehrmutstropfen: Schon wieder Bayern Meister.

• Like
Reaktionen: simesime

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
"Kann man in Hamburg nicht mal richtig absteigen?"

Schon traurig, dass ein paar Idioten den Sport für alle anderen ruinieren.

• Like
Reaktionen: peter42

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.361
5.882
DTM
Glückwunsch an Jupp Heynckes! Nun gibt's vermutlich das Double zum endgültigen Trainer-Abschied. Bei aller Rivalität, menschlich wohl ein sehr zu schätzender Mensch.
Sehr gute Saison auch schon Schalke 04. Vize-Meister wird man dort auch nicht jedes Jahr.
Nächste Saison landet Dortmund wieder vor denen :D:p
Schwarz-gelbe Grüße!

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
quote_icon.png
Zitat von tripleseven777
Nächste Saison landet Dortmund wieder vor denen :D:p
Schwarz-gelbe Grüße!
Träum' weiter ;)

Blau-weiße Grüße!

Leute aufwachen !! Fortuna ist aufgestiegen

Rot-weiße Grüße

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.197
2. Liga auch OK: Fürth, Pauli und Darmstadt gerettet und Lautern raus, passt auch.

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Aue wurde aber böse mitgespielt heute.
Schade, dass ein Schiedsrichter so viel in einem Spiel falsch machen kann.

Vor allem macht man in der ersten Liga den ganzen Aufwand mit VAR und in der zweiten gibt es dann noch nicht mal Torlinientechnik.

Diese Schiedsrichterleistung hatte schon ein ordentliches Geschmäckle.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Welches Geschmäckle? Hoyzer 2.0 oder was? So ein Blödsinn. Die Spieler von Aue haben in der Saison wohl mehr Fehler gemacht als der Schiri, schließlich stehen sie jetzt genau an diesem Tabellenplatz.

Oliver

Naja trotzdem wurden sie heftig beschissen und hätten nicht auf diesem Platz stehen müssen.
Solche Fehler darf ein Schiedsrichter einfach Buchform machen und es waren ganze drei.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.178
988
im Paralleluniversum
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Vorsatz vom Schiedsrichter war. Strafanzeige gegen den Schiedsrichter zu erstatten ist gelinde gesagt Unsinn - und ein ziemlich starker Tobak. Dass die Leistung unter jeglichem Ferkelvieh war, steht aber auch außer Frage.

• Like
Reaktionen: Anne

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Vorsatz vom Schiedsrichter war. Strafanzeige gegen den Schiedsrichter zu erstatten ist gelinde gesagt Unsinn - und ein ziemlich starker Tobak. Dass die Leistung unter jeglichem Ferkelvieh war, steht aber auch außer Frage.

Aber schlecht gepfiffen hat er gut :D

Wobei das Tor auf die Kappe des SRA geht. Der SR kann das nicht beurteilen...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.178
988
im Paralleluniversum
Wer oder was ist der KSC? Der Verein mit fragwürdigen Fans (die wenigen Krawallmacher sind nun mal die Stimmungsmacher - in jeder Hinsicht). Was anderes ist mir vom KSC in den letzten Jahren nicht in Erinnerung geblieben. Die sollen da bleiben wo sie sind.

Ich bin auch kein großer Fan von Aue - allerdings eher, weil ich dorthin keinerlei Bezug habe. Aber nach diesem letzten Spieltag wünsche ich mir eine ausgleichende Gerechtigkeit in Form von zwei regelkonformen, sauberen Siegen für Aue - ohne jeden Beigeschmack wegen Fehlentscheidungen.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Wer oder was ist der KSC? Der Verein mit fragwürdigen Fans (die wenigen Krawallmacher sind nun mal die Stimmungsmacher - in jeder Hinsicht). Was anderes ist mir vom KSC in den letzten Jahren nicht in Erinnerung geblieben. Die sollen da bleiben wo sie sind.

Ich bin auch kein großer Fan von Aue - allerdings eher, weil ich dorthin keinerlei Bezug habe. Aber nach diesem letzten Spieltag wünsche ich mir eine ausgleichende Gerechtigkeit in Form von zwei regelkonformen, sauberen Siegen für Aue - ohne jeden Beigeschmack wegen Fehlentscheidungen.

Der fragwürdige Freistoß für den HSV damals hat den KSC viel nachhaltiger zerstört, als es in Aue im Falle eines Abstieges der Fall wäre. Keine Ahnung wo der KSC heute wäre....aber mit ausgleichender Gerechtigkeit hat das nichts zu tun. Und die Fans, die ich im übrigen selbst für Bauern halte...die kann man sie nie aussuchen. Unabhängig,ob du den Verein vor den Toren des Taunus, wohlgesonnen bist oder nicht. Die Eintracht ist in Sachen Fans auch nicht besser:) Oder geh mal nach Mannheim ....dagegen sind die KSC-Chaoten fromme Lämmer.

• Like
Reaktionen: Nightwish80