Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.317
3.171
BER
ANZEIGE
Da sah Leverkusen jetzt gegen Atalanta doch ganz schön alt aus. Hätte ich nicht erwartet...
 

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
651
644
FMO
Neidlose Anerkennung für Atalanta. Sie waren einfach besser und der Lookman klasse.
Keine Ahnung, was da in den Leverkusener Köpfen / Füssen los war.

Nein, so was habe ich auch nicht erwartet. 😢
 
  • Like
Reaktionen: Hene

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.052
934
Atalanta war echt stark, hatten Leverkusen echt ausgeguckt und hatten dann auch das entsprechende Spielglück. Immer zur rechten Zeit einen Treffer nachgelegt. Leverkusen wirkte von Anfang an sehr nervös und kam mit der sehr disziplinierten mannorientierten Deckung von Atalanta gar nicht zu recht. Schade, mal wieder ein internationaler Titel für D wäre schön gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo und Hene

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.874
1.486
Europa
Ein verdienter Sieg von Atalanta, die wirklich eine Herausragende Saison in der Europa League gespielt haben
Gasperini hat es geschafft gegen Leverkusen seine Idee vom Spiel durchzusetzen und auf den Platz war gestern Atalanta mit Abstand die bessere Mannschaft
Persönlich mag ich sehr, die Art und Weise wie Gasperini sein Mannschaft spielen lässt und wie er immer von seinen Spieler das beste herausholt, bestes Beispiel vor Jahren Gosens, später ist er bei Inter untergetaucht

Atalanta hat auch verdient, dieses Jahr das Finale des Italienisches Pokal zu gewinnen, waren gegenüber Juventus die überlegene Mannschaft, nur Juve hat sich 90 Minuten hinten gestellt und einfach eine Mauer gestellt
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.166
11.631
Beruhigend zu sehen, dass auch ein Alonso nicht auf Wasser laufen kann und sich auch mal übel vercoacht ;) Sehr schade, ich hätte es ihnen gegönnt. Jetzt, wo die meine Nerdseele ansprechende Seele gerissen ist, kommt es auf eine weitere Niederlage nicht mehr an, und ich drücke im DFB-Pokalfinale traditionell dem Underdog die Daumen.
 
  • Love
Reaktionen: SleepOverGreenland

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.416
8.586
der Ewigkeit
Bayern München hat schon wieder eine Absage für den Trainerposten erhalten:

Raisi hat abgesagt...


Zu spät, Bayern München hat zwischenzeitlich ins unterste Regal gegriffen
und eine ganze Company einen Kompany eingekauft.
Seine Expertise: soeben aus der Premier League abgestiegen.
Die Münchner können halt ganz große Adressen. 🤣
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.052
934
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.052
934
Ich hab da jetzt etwas den Überblick verloren aber kann es sein, dass der FCB in den letzten 5 Jahren um die 200Mio nur für Trainer ausgegeben hat? Das muss dieses weitsichtige Spitzenmanagement sein von dem immer alle sprechen.
 
  • Love
Reaktionen: SleepOverGreenland

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.705
1.136
Kann man nicht einmal Experten aus der Premier League einfliegen lassen, die der DFL erklären, wie man das mit den Hools und der Pyro in den Griff bekommt? Oder will man das in Deutschland bewusst nicht angehen? Zwei/drei Jahrzehnte ist es her, seit die Engländer das in den Griff bekommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: skyblue99

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.878
3.436
44
Fluchhafen
Ich hab da jetzt etwas den Überblick verloren aber kann es sein, dass der FCB in den letzten 5 Jahren um die 200Mio nur für Trainer ausgegeben hat? Das muss dieses weitsichtige Spitzenmanagement sein von dem immer alle sprechen.
Das ist, weil der Hoeneß Uli einfach seinen Sabbel nicht halten kann 😅
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.416
FRA/QKL
Hier noch mal was zu Toni Kroos.


und


Gracias Leyenda!

Die Madrilenen wissen was sie an ihm hatten.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: keynes und Reyhan

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
985
219
STR
...und nächstes Jahr werden die Bayern (mit dem Abstiegstrainer) Meister und es heulen wieder alle rum wie unfair die Welt doch ist... 🤷‍♂️
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.416
8.586
der Ewigkeit
So spektakulär verabschieden Profis einen/ihren Weltstar,
welch einzigartige Fussball-Karriere:

Kroos.jpg

Präsident Pérez mit Kroos und der gesamten, beindruckenden Titelsammlung (22 in Summe)
die Kroos seit seinem Wechsel 2014 gewonnen hat.
Dazu auf der LED-Stadion-Anzeige „Gracias por todo“ (Danke für alles).
Real hat das Pic auf seinem Insta-Profil (160 Mio. Follower) veröffentlicht, innerhalb 2 Std. bereits > 1 Mio. Likes.
 
  • Like
Reaktionen: keynes

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.768
7.880
Trans Balkan Express
Korrekt - Danke. Das Double mit Spannung bis zum Schluss eingefahren.

Gratulation auch von mir. Ich werde Energie in Leutzsch vermissen. Solche magischen Abende wie am 27.3. gibt es selten. Ich drücke jedoch die Daumen, dass man sich nicht so bald wieder sieht. Wie bereits weiter oben geschrieben, Energie ist eine der wenigen Mannschaften aus der RL NO, der ich zutraue, dass sie sich in den oberen Ligen hält. Dafür kriegen wir leider jetzt mit Halle ein weiteres Hochrisikospiel.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove