Alles um die NFL

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
ANZEIGE
am 21. gehts zu den 49ers gegen die Rams in San Francisco. Die Tickets wurden in letzter Zeit immer günstiger - wegen was wohl :censored:

k.A., ob du es mit bekommen hast, das Spiel wurde auf 16:25 (ET) vorverlegt. Bengals @ Chiefs ist nun SNF.
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
985
219
STR
Danke für die Info, hatten wir noch nicht mitbekommen, haben aber sowieso den ganzen Tag dafür eingeplant und auch direkt ein Hotel in der Nähe von Sa-Mo.
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Bin am Sonntag da. Versuchen am Samstag auf die RAN NFL Party im Revolution zu kommen. Mal gucken, wie groß der Andrang ist.
 
  • Like
Reaktionen: Chaosmax

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
Trade ist noch on. Inzwischen sehe ich ihn wieder. Nicht wirklich fair, aber was solls.
 

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Es ist bekannt gegeben worden, wer nächstes Jahr in London (4 Spiele, 2 Spiele im Wembley und 2 Spiele in Tottenham) bzw. Mexiko (1 Spiel) als Heim-Team spielen wird. Dabei wären die Jaguars, Chargers, Rams, Raiders und die Buccaneers. Es könnte also nächstes Jahr gut sein das mit den Texans, Packers und den Panthers die drei letzten Teams die noch nicht in London gespielt haben, zum ersten Mal dort auftreten werden. (Quelle: Home teams announced for the five 2019 NFL international games - NFL.com)
 
  • Like
Reaktionen: flynue

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
Es ist bekannt gegeben worden, wer nächstes Jahr in London (4 Spiele, 2 Spiele im Wembley und 2 Spiele in Tottenham) bzw. Mexiko (1 Spiel) als Heim-Team spielen wird. Dabei wären die Jaguars, Chargers, Rams, Raiders und die Buccaneers. Es könnte also nächstes Jahr gut sein das mit den Texans, Packers und den Panthers die drei letzten Teams die noch nicht in London gespielt haben, zum ersten Mal dort auftreten werden. (Quelle: Home teams announced for the five 2019 NFL international games - NFL.com)

In der Vorberichterstatung zu den Spielen am Sonntag wurde berichtet, dass die Raiders, nächste Saison, evt. alle ihre Heimspiele in London austragen könnten. https://thesportsdaily.com/2018/12/...lay-in-london-for-all-home-games-next-season/

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Edit: wurde auch schon mehr oder weniger demenetiert https://www.cbssports.com/nfl/news/...ext-season-not-being-considered-as-an-option/
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
982
189
NUE
Flieg eigentlich jemand aus dem Forum dieses Jahr zum Super Bowl??

Ich fliege mit meinem Dad, hab ich ihm zum 60. geschenkt. Wir sind von Samstag bis Montag in Atlanta, Montag geht es mit LH445 heim.

Wer noch Tickets sucht: NFL On Location „verschleudert“ diese plötzlich. Ich habe 5.500$ pro Ticket inkl. Pre-Game Party bezahlt (Oberrang Höhe goal line Reihe 9) - Reihe 7 gibt es jetzt für 4.600$, Oberrang Gerade Seite geht ab 3.860$ los, Mitte knapp 5.000$. Kurve ab 3.400$. Alles inkl. Party.
Meine 2 Mails zu diesem Thema werden gekonnt ignoriert, obwohl sie ja extra mit persönlichem Ansprechpartner werben. In den Mails war noch ne andere ganz „normale“ Frage enthalten auf die ich schon gerne ne Antwort hätte. Hab ja extra mehr bezahlt um die Tickets von offizieller Stelle kaufen zu können - eigentlich ja dann mit entsprechendem Service. Freuen tue ich mich trotzdem schon riesig. Reisebericht kommt dann evtl. [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Ich fliege mit meinem Dad, hab ich ihm zum 60. geschenkt. Wir sind von Samstag bis Montag in Atlanta, Montag geht es mit LH445 heim.

Wer noch Tickets sucht: NFL On Location „verschleudert“ diese plötzlich. Ich habe 5.500$ pro Ticket inkl. Pre-Game Party bezahlt (Oberrang Höhe goal line Reihe 9) - Reihe 7 gibt es jetzt für 4.600$, Oberrang Gerade Seite geht ab 3.860$ los, Mitte knapp 5.000$. Kurve ab 3.400$. Alles inkl. Party.
Meine 2 Mails zu diesem Thema werden gekonnt ignoriert, obwohl sie ja extra mit persönlichem Ansprechpartner werben. In den Mails war noch ne andere ganz „normale“ Frage enthalten auf die ich schon gerne ne Antwort hätte. Hab ja extra mehr bezahlt um die Tickets von offizieller Stelle kaufen zu können - eigentlich ja dann mit entsprechendem Service. Freuen tue ich mich trotzdem schon riesig. Reisebericht kommt dann evtl. [emoji6]

Bei uns umgekehrt... hab es meinem Sohn geschenkt ;-)) sind auch von Samstag bis Montag da... Nächtigen im Hyatt Regency, da ist wenigstens alles in walking distance...
 
  • Like
Reaktionen: flynue

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Noch 2 Tage, dann stehen die Finalisten für LIII Superbowl fest und die Vorfreude steigt dann doch ein wenig..
Der Start in die Mega Woche beginnt am 30.1. nach MIA um dort noch Heats vs. Chicago Bulls zu sehen, danach Road Trip nach Atlanta..Werde dann mal einen kleinen Bericht hier veröffentlichen...
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
982
189
NUE
Noch 2 Tage, dann stehen die Finalisten für LIII Superbowl fest und die Vorfreude steigt dann doch ein wenig..
Der Start in die Mega Woche beginnt am 30.1. nach MIA um dort noch Heats vs. Chicago Bulls zu sehen, danach Road Trip nach Atlanta..Werde dann mal einen kleinen Bericht hier veröffentlichen...

Das Game schauen wir uns auch an, am 29.1. geht’s nach MIA. :)
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Vor allem von den etwa 10 Stunden Schlange am Flughafen von Atlanta am Montag nach dem Superbowl, wenn der Shutdown weiterhin andauert :D
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
Was für Spiele und was für schlechte Schiedsrichter im beiden Spielen. Superbowl Rams vs. Patriots.
Allen vor Ort viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: flynue

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Die London/Mexico-Spiele stehen zumindest von den Spielpaarungen fest (Wann die Spiele stattfinden, wird mit dem kompletten Spielplan mitgeteilt im Frühling):

Mexico: Chiefs - Chargers
London: Panthers - Buccaneers
London: Bears - Raiders
London: Bengals - Rams
London: Texans - Jaguars

Wie ich finde sehr gute Spiele und dadurch dass die Panthers in London spielen, geht es für mich zu 99,9% auch hin(y)

(Quelle: NFL announces 2019 London Games - NFL.com)
 
  • Like
Reaktionen: flynue