Alles um die NFL

ANZEIGE

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
ANZEIGE
Jo, wie schauts aus?
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Ich habe mal eine neue Liga eröffnet. Begrenzt auf 10 Teams, Draft Montag (09.09., 21:30 CEST).

Link: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=8221443
Passwort: statusrocks

Wegen der knappen Zeit erstmal auf 10 Teams beschränkt. Auf Wunsch kann ich den Draft noch verschieben. Wir starten mit den Matches in Week 2 der Regular Season, d.h. niemandem gehen Punkte verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GermanCity und Arneee

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
982
189
NUE
Weiß jemand, wie man den Game Pass Free aktiviert bekommt? Die 5-Min-Zusammenfassungen reichen mir im Moment, ich kann diese jedoch nicht abrufen, weil ein Abo verlangt wird. Zur Auswahl stehen dann nur das für 169,99€ und das für 49,99€.
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Falls noch jemand nach London möchte:
Heute ist der letzte Tag der offiziellen NFL London Ticket Exchange Plattform, für alle Spiele außer dem Bears-Game gibt es noch Tickets unter
www.eticketing.co.uk/nfl (Tickets für einzelne Spiele von Dauerkartenbesitzern)
und ggf. auch noch unter
www.ticketmaster.co.uk/nfl (Tickets für einzelne Spiele)

Meine Tickets sind dort auch noch verfügbar, Verkauf gerne auch via PM:
Panthers @ Buccaneers: 2 Tickets Kat 3 (Einzeltickets aber in Sichtweite) + 1 Ticket Kat 5
Bengals @ Rams: 3 Tickets Kat 2
Texans @ Jaguars: 1 Ticket Kat 2

Sind deine Tickets eigentlich schon angekommen? Ich finde das jedes Jahr aufs Neue unsäglich wie lange mit dem Versand gewartet wird.


Habe übrigens auch noch ein Ticket für das Panthers - Bucs Spiel übrig. Übergabe in London möglich :)
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
982
189
NUE
Hab mich an den GP-Support gewendet. Geantwortet wurde, dass der Free-Plan kurzzeitig nicht verfügbar war. Jetzt passt alles. Mir geht es um die Download-Funktion für unterwegs und dass ich das Ergebnis vorher nicht erfahre. Bei YouTube manchmal schwierig.

Meine Tickets sind auch noch nicht da. Nervt extrem. Bei Wembley wäre ein ähnlich kurzfristiger Versand kritisch, weil ich vorher 2 Wochen in Argentinien bin und mit dem LON-EZE-Tarif von LH direkt nach London fliege, um das letzte Spiel mitzunehmen.

Ich habe noch zum Originalpreis verfügbar:
Panthers @ Buccaneers: 2 Tickets Kat 3 (Einzeltickets aber in Sichtweite) + 1 Ticket Kat 5
Texans @ Jaguars: 1 Ticket Kat 2
 
  • Like
Reaktionen: SGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Meine Tickets sind auch noch nicht da. Nervt extrem. Bei Wembley wäre ein ähnlich kurzfristiger Versand kritisch, weil ich vorher 2 Wochen in Argentinien bin und mit dem LON-EZE-Tarif von LH direkt nach London fliege, um das letzte Spiel mitzunehmen.

Dann würde ich mich schon einmal moralisch darauf einstellen, die vor Ort abzuholen (war letztes Jahr recht unkompliziert).
 
  • Like
Reaktionen: flynue

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
Hi,

fliege nächste Woche nach Aus/TX und plane am 06.10. in Houston zum Spiel Texans/Falcons zu gehen. Wäre mein erstes Live Spiel.
Karten über die Texans Booking Line / Ticketmaster kaufen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Funktioniert das Online Booking mit dem Smartphone als Eintrittskarte oder doch lieber vor Ort kaufen? Gem. Online Booking System sind ja noch einige Plätze frei.... Was bedeutet in diesem Zusammenhang Resale?

danke für die Tips..
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Sind deine Tickets eigentlich schon angekommen? Ich finde das jedes Jahr aufs Neue unsäglich wie lange mit dem Versand gewartet wird.


Habe übrigens auch noch ein Ticket für das Panthers - Bucs Spiel übrig. Übergabe in London möglich :)

Die Tickets werden regelmäßig ca. 2 Wochen vor dem Event per Post versand.
Grund: das soll den Resale einschränken.

Lästig - ich habe da auch regelmäßig Sorge und zig Mal bei AMEX nachgefragt.
Bisher aber stets problemlos.
 

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
Hi,

fliege nächste Woche nach Aus/TX und plane am 06.10. in Houston zum Spiel Texans/Falcons zu gehen. Wäre mein erstes Live Spiel.
Karten über die Texans Booking Line / Ticketmaster kaufen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Funktioniert das Online Booking mit dem Smartphone als Eintrittskarte oder doch lieber vor Ort kaufen? Gem. Online Booking System sind ja noch einige Plätze frei.... Was bedeutet in diesem Zusammenhang Resale?


danke für die Tips..

Es gibt soweit ich weiß keine Tageskasse wie bei Sportevents in Deutschland.

Also demnach die Tickets vorab per Ticketmaster kaufen, funktioniert problemlos, mehrmals schon gemacht.

Resale heißt, die Tickets hat schon jemand erworben, idR Season Pass, und verkauft einzelene Tickets weiter
 
  • Like
Reaktionen: ms1979

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Hi,

fliege nächste Woche nach Aus/TX und plane am 06.10. in Houston zum Spiel Texans/Falcons zu gehen. Wäre mein erstes Live Spiel.
Karten über die Texans Booking Line / Ticketmaster kaufen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Funktioniert das Online Booking mit dem Smartphone als Eintrittskarte oder doch lieber vor Ort kaufen? Gem. Online Booking System sind ja noch einige Plätze frei.... Was bedeutet in diesem Zusammenhang Resale?

danke für die Tips..
Stubhub
Ticketmaster
Vividseats

noch nie Probleme gehabt

nicht jeder hat immer die besten Kontingente verfügbar, deswegen einfach bei allen mal umschauen
mir persönlich kommst bei Tickets einfach auf den Platz an, nicht so sehr auf den Preis, aber wie gesagt, nicht jede Plattform hat dieselben Plätze im Kontingent und nicht jede Plattform hat ein ausreichend gute Seating-Map wo du deinen Platz genau angezeigt bekommst.

einfach mal durchklicken, durch die verschiedenen Anbieter

nehme stets das eTicket
kommt meist als Barcode aufs Mobilphone und damit ist der Eintritt eigentlich problemlos

an den meisten Stadien gibts auch Tageskassen, ebenso meist für Resale oder ungenutzte Season-Tickets, aber wie in Amerika eigentlich üblich, immer mit den obligatorischen endlosen Schlangen und man muss halt nehmen was man kriegt.
wer da drauf steht: bitteschön

wichtig auch:
irgendwo weit weg vorm Stadion, min. 10 Meilen vorher, am Liquor Store halten und den Kofferraum mit kalten Getränken auffüllen
Bier im und am Stadion min. 12 Dollar die Dose, meist eher 15 bis 18 Dollar, je nach Ort

wenn du all die Mannschafts-Walk-Ons, die Hymne und alle anderen PreGame-Events mitbekommen willst, unbedingt mindestens 45 min., eher 60 min. vor Kickoff das Tailgating verlassen und ins Stadion gehen, die Schlangen vor den Körperscannern sind in aller Regel in den NFL Stadien endlos lang, zigmal länger als an jedem Flughafen, und dauern ewig, ne volle Dose Bier für unterwegs mitzunehmen kann auch nicht schaden, am besten gleich die 24 oz. Version

... also, dann viel Spaß bei den Texans
 
  • Like
Reaktionen: ms1979

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
985
219
STR
Ticketmaster funktioniert 1a. Haben uns in Florida die Tickets auch erst n Tag vorher gekauft, gibt immer die besten Preise (z.B. vor 2 Wochen Patriots vs. Dolphins, Dolphinseite mittig, 2. Reihe = 2 Wochen vorher 500$ pro Ticket, 1 Tag vorher dann 150$ pro Ticket, und trotzdem ohne Probleme 4 nebeneinander bekommen).

Tailgaiting sollte man auf jeden Fall mal sehen und natürlich auch die Show vorher inkl. Überflug.
In Tampa, Miami und San Francisco waren nicht wirklich große Schlangen beim Eintritt anzutreffen. War aber auch immer ca. 60 min vor dem Kickoff.
Allgemein haben die dort halt mehr Platz für alles, die Stadien sind meiner Meinung nach viel besser strukturiert als unsere Fußballstadien.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
491
43
MUC
Kurze Frage: mit welcher Plattform habt ihr die besten Erfahrungen für das spontane Erwerben von NFL Tickets? Sameday zb? Will Rams vs Bears in LA am 17.11. sehen. Da nie ausverkauft wollen wirs spontan halten. Danke.
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Hab Anfang der Saison bei Stubhub morgens Tickets gekauft für Jets - Browns am Montag Abend. Mit der Stubhub App kommen die Tickets aufs Handy, fertig.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Kurze Frage: mit welcher Plattform habt ihr die besten Erfahrungen für das spontane Erwerben von NFL Tickets? Sameday zb? Will Rams vs Bears in LA am 17.11. sehen. Da nie ausverkauft wollen wirs spontan halten. Danke.
ziemlich egal, würde an deiner Stelle wert drauf legen, das Ticket sowohl aufs Handy zu bekommen, als auch per Hardcopy noch auszudrucken.
welche Plattform du dazu nimmst ist relativ egal, ich nehm mal Stubhub, mal Ticketmaster, mal was anderes, wie es gerade passt.

Am Coliseum stellen die sich manchmal an und akzeptieren e-Tickets (also Barcode auf dem Handy) oder gedruckte Tickets (Barcode auf Papier) nicht, also am Besten beides dabei haben. So genau weiß man das nie ...

... und selbe Empfehlung wie vor einigen Wochen:
falls du eines der Tailgates rund ums Stadion besuchen solltest, oder vielleicht eine Sportsbar in der Downtown und erst kurz vor Spielbeginn mit der Metro rausfahren möchtest.
... mind. 30, eher 45 min. vor Kickoff an den Einlass-Gates sein, das Coliseum is ne olle Hütte und die Einlasskontrollen ziehen sich wie Kaugummi ... zumindest dann, wenn du alle Pregame Events sehen möchtest.

weiß jetzt nicht, wie das Spiel gegen die Bears gefüllt sein wird, aber die Rams haben viele Season-Tickets, also sollten 60 bis 70.ooo eigentlich immer drin sein
ich hab da noch immer das Kickoff verpasst, obwohl ich manchmal 30 min. vor Beginn in der Schlange stand
 

eisbaer04

Neues Mitglied
24.01.2019
19
10
ziemlich egal, würde an deiner Stelle wert drauf legen, das Ticket sowohl aufs Handy zu bekommen, als auch per Hardcopy noch auszudrucken.

Das Ausdrucken kannst du dir inzwischen sparen.
Ich kann zwar nur aus Sicht der Ravens praktisch berichten, aber auch auf der Rams-Seite steht:
https://www.therams.com/tickets/mobile-ticketing meinte:
Print-at-home tickets (otherwise known as PDFs) are no longer allowed in the NFL, as part of a League-wide mandate.
, scheint also Ligaweit zu gelten.
Tickets werden nur noch Mobil akzeptiert. Wir hatten bei Ticketmaster Resale-Tickets gekauft (5 Tage vorher) und dementsprechen die Ticketmaster-App runtergeladen (funktionierte aber erst in den USA). Dort habe ich mich dann mit meinem Ticketmaster-Account eingeloggt und konnte die Tickets laden. Danach funktioniert das ganze auch Offline.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Das Ausdrucken kannst du dir inzwischen sparen.
Ich kann zwar nur aus Sicht der Ravens praktisch berichten, aber auch auf der Rams-Seite steht: , scheint also Ligaweit zu gelten.
Tickets werden nur noch Mobil akzeptiert. Wir hatten bei Ticketmaster Resale-Tickets gekauft (5 Tage vorher) und dementsprechen die Ticketmaster-App runtergeladen (funktionierte aber erst in den USA). Dort habe ich mich dann mit meinem Ticketmaster-Account eingeloggt und konnte die Tickets laden. Danach funktioniert das ganze auch Offline.
kann der User selbstverständlich machen, wie er will

beim letztjährigen Divisional (also letzte Saison, Spiel war ja im Januar) wäre ich ohne Hardcopy jedenfalls nicht reingekommen, weil das Lesegerät den Barcode am Handy einfach nicht lesen konnte, egal wie man rumgezoomt hat. Der hat fast 5 Minuten rumprobiert, ging einfach nicht ...

... den Barcode auf dem Papier hingegen hat das Lesegerät jedenfalls sofort geschluckt

ich nehm auf jeden Fall immer nen Ausdruck mit
ist ja im Zweifel nur n Bogen A4 Papier, wird man gerade noch so tragen können
 

eisbaer04

Neues Mitglied
24.01.2019
19
10
kann der User selbstverständlich machen, wie er will

D'accord!

beim letztjährigen Divisional (also letzte Saison, Spiel war ja im Januar) wäre ich ohne Hardcopy jedenfalls nicht reingekommen, weil das Lesegerät den Barcode am Handy einfach nicht lesen konnte, egal wie man rumgezoomt hat. Der hat fast 5 Minuten rumprobiert, ging einfach nicht ...

... den Barcode auf dem Papier hingegen hat das Lesegerät jedenfalls sofort geschluckt

ich nehm auf jeden Fall immer nen Ausdruck mit
ist ja im Zweifel nur n Bogen A4 Papier, wird man gerade noch so tragen können

Grundsätzlich bin ich ähnlich drauf. Auch Hotelbuchungen habe ich gerne ausgedruckt. Ebenso das ESTA. Habe auch einen Screenshot gemacht, auch wenn explizit in der App stand, dass Screenshots nicht akzeptiert werden.
Der Barcode in der App war aber auch nicht statisch, sondern hatte mehrere leicht transparente Farbstreifen, die sich über den Barcode hin und her bewegten. Ich bin auch der Meinung, dass der eigentlich Barcode zwischendrin wechselte (Zeitkomponente, oder weil ich einen Screenshot gemacht habe?). Keine Ahnung, ob das nur „Show“ war, oder von den Scannern tatsächlich berücksichtigt wird.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
D'accord!



Grundsätzlich bin ich ähnlich drauf. Auch Hotelbuchungen habe ich gerne ausgedruckt. Ebenso das ESTA. Habe auch einen Screenshot gemacht, auch wenn explizit in der App stand, dass Screenshots nicht akzeptiert werden.
Der Barcode in der App war aber auch nicht statisch, sondern hatte mehrere leicht transparente Farbstreifen, die sich über den Barcode hin und her bewegten. Ich bin auch der Meinung, dass der eigentlich Barcode zwischendrin wechselte (Zeitkomponente, oder weil ich einen Screenshot gemacht habe?). Keine Ahnung, ob das nur „Show“ war, oder von den Scannern tatsächlich berücksichtigt wird.
ja, meines Wissens hat den Stubhub aber nicht, da kommt noch das stinknormale e-Ticket
aber kann sein, dass die das auch schon geändert haben

mein letzter NFL Besuch war in Lambeau Anfang Oktober irgendwann glaub ich
da gabs auch nur noch den "laufenen Balken" am Handy, von dem man keinen Screenshot mehr machen konnte
weiß aber nicht mehr, auf welcher Platform ich die Packers-Tickets damals bestellt hatte

blöd ist halt auch, wenn du gerade dann "offline" gehst, oder der Akku schlapp macht
würde mir jedenfalls immer nen Zweitbeleg mitnehmen, für alle Fälle

schließlich legt man da ja auch gerne mal 250 Dollar pro Ticket hin, je nach Kategorie
und bei 4 Personen ist das schon mal n Tausender

wäre ja blöd, wenn man dann am Einlaß ewig rumshizzen müsste