ANZEIGE
weis nicht ob schon mal gepostet NFL Spiele im Kalender Intrigen (iOS & Google )
NFL iCal - Spielplan 2016/2017 als iCal - Wann-is-was.de
NFL iCal - Spielplan 2016/2017 als iCal - Wann-is-was.de
Gibt es nun eine Fantasyliga? Auf einer von Nfl.com wäre ich dabei.
mit Dir wären wir dann 7. Ich werde die Liga mal die Tage starten und dann Details per PN verschicken.
Ich überlege gerade, am 12.09. zum Spiel der SF 49ers gegen die LA Rams zu gehen. Da ich noch nie bei einem American Football Spiel war, habe ich keine Ahnung welche Plätze empfehlenswert sind.
Tipps? Einfach wie beim Fußball so mittig wie möglich sitzen?
das dürfte verdammt eng werden mit den Tickets.Ich überlege gerade, am 12.09. zum Spiel der SF 49ers gegen die LA Rams zu gehen. Da ich noch nie bei einem American Football Spiel war, habe ich keine Ahnung welche Plätze empfehlenswert sind.
Tipps? Einfach wie beim Fußball so mittig wie möglich sitzen?
Wer den Streamdienst DAZN nutzt hier die Übertragungen in der NFL (Deutscher Kommentar)
Das NFL-Livestream-Programm auf DAZN : Redzone-Revolution: Die NFL-Saison 2016/17 - Sport US-Sport NFL
US Sport im Deutschen TV:
Sport 1US = MLB (Orginalton)
DAZN = NBA + NFL (Nur Deutscher Kommentar)
Eurosport = MLS (Deutsch)
Sport 1US + DAZN = NHL Vertrag aktuell ausgelaufen sind in Verhandlungen
Motorvision TV = Nascar (2 Kanal Option)
Sport1 US = Indy Car (Orginal)
Neuerung:
NHL Gamepass sind ab sofort alle Pre Season Spiele inkl.
Wer den Streamdienst DAZN nutzt hier die Übertragungen in der NFL (Deutscher Kommentar)
Das NFL-Livestream-Programm auf DAZN : Redzone-Revolution: Die NFL-Saison 2016/17 - Sport US-Sport NFL
US Sport im Deutschen TV:
Sport 1US = MLB (Orginalton)
DAZN = NBA + NFL (Nur Deutscher Kommentar)
Eurosport = MLS (Deutsch)
Sport 1US + DAZN = NHL Vertrag aktuell ausgelaufen sind in Verhandlungen
Motorvision TV = Nascar (2 Kanal Option)
Sport1 US = Indy Car (Orginal)
Neuerung:
NHL Gamepass sind ab sofort alle Pre Season Spiele inkl.
Kein NBA mehr auf Sport 1 us ???????
Stimmt: die zeigen 2 Spiele pro Spieltag
es ist noch ein Platz in der VFT NFL Fantasy Liga frei. Hat noch jemand Interesse?