IB Iberia Plus: Alles zum Thema Prämienflüge

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
ANZEIGE
Oh Mann... ich fliege zur Zeit nicht mehr mit IB und merke gerade, dass sie mir auch kein bisschen fehlen. :D
Sorry, da hilft wohl wirklich nur die Hotline oder eben Avios zu BA übertragen und dort buchen.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
merkwürdigerweise werden mir dort aber die Award Plätze nicht mehr angezeigt.


am 23. Juli wird mir Verfügbarkeit angezeigt (siehe Kalenderansicht) - aber in der Flugübersicht ist nichts sichtbar (nur BA-Flüge)


Anhang anzeigen 132814

Auf dem Flug sind nur zwei Award Seats verfügbar. Wenn ich die bei IB auswähle, komme ich bis zur Zahlung.
BA zeigt für die IB Flüge auch nur zwei freie Plätze an.
d2dfa29a78f79d9a85e7474facb70903.jpg

Anders sieht es bei BA Metall aus, da finde ich fünf freie Plätze.
 
  • Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Ich benötige drei Plätze in C und leider sind immer nur zwei verfügbar. Daher war meine Überlegung schon einmal zwei zu buchen. Wäre halt gut , wenn Iberia nochmal Plätze „nachlegen“ würde.
Notfalls müsste eine Person in Y+ fliegen.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ich benötige drei Plätze in C und leider sind immer nur zwei verfügbar. Daher war meine Überlegung schon einmal zwei zu buchen. Wäre halt gut , wenn Iberia nochmal Plätze „nachlegen“ würde.
Notfalls müsste eine Person in Y+ fliegen.

Wenn es dreimal C sein soll, dann könntest du auch den dritten Platz für die doppelten Avios buchen. Ob jeder sich ohne IB-Status darf habe ich jetzt nicht nachgelesen und ob das wirtschaftlich ist musst du für dich beurteilen.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Wollte gerade mal ein paar Meilen bei Iberia einlösen (wollte unbedingt mit BA A350-1000 in C fliegen) leider schafft es die IT nicht: Ein Segment in Y (DUS-LHR) und C (LHR-IAD) zu buchen, dann kommt es immer zu Programmabstürzen :D