Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Oh jetzt habe ich es.....

Man muss sich erst einloggen!

Habe extra nicht eingeloggt weil sonst immer zuerst nur bei mir 0 angezeigt, wird, weil ich ja noch die Freinacht habe.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Bei mir wurden die 50K Punkte für die eine Nacht in den USA vor ein paar Tagen jetzt schon gutgeschrieben.

F

fliegerchen

Guest
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich bin eingelockt, kann aber gar kein Hotel mit der Hälfte der Punkte buchen. Weder Berlin noch Frankfurt noch Heppenheim....
(Sa-So)
Wo ist der Fehler?

danke.....

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich bin eingelockt, kann aber gar kein Hotel mit der Hälfte der Punkte buchen. Weder Berlin noch Frankfurt noch Heppenheim....
(Sa-So)
Wo ist der Fehler?

danke.....

das siehst du in der Übersicht nicht. wenn du ratendetails aufrufst solltest du es sehen. zb die 14000 und 19000 in Berlin sind 50% raten.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Punkte kaufen geht jetzt auch:

Purchase Gold Points

Purchase Points
Purchasing extra Gold Points is an easy way to increase your Club Carlson account balance and redeem for rewards faster. Gold Points are available for purchase in increments of 1,000 points; up to 40,000 Gold Points per account, per calendar year.
Give Points
Give a gift of Gold Points to friends or family to help the special people in your life redeem for rewards faster. Gold Points are available to purchase as a gift in increments of 1,000 points; up to 40,000 Gold Points per account, per calendar year.
Sign In
Join Now

Price includes all applicable fees. GST/HST will be charged to Canadian resident. Gold Points purchased using this option are non-refundable and will post within 2 to 5 days. All Purchase Terms and Conditions and all standard Club Carlson Program terms and conditions apply to your purchase and use of Gold Points.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
danke für die info, finde ich aus dem bauch heraus eher keinen guten kurs

aber unsere talentierten nachrechner:D finden bestimmt eine lohnenswerte kombination.... danke schonmal im voraus ;)

Ich schon. Wenn man mit Promotions schon für 4.500 Punkte eine Hotelübernachtung bekommt, ist das ziemlich gut.

Außerdem hatten die gerade diesen 50k - Punkte Giveaway...meine Übernachtung hat 90 USD gekostet, d.h. ich hab 90 USD bezahlt und Punkte im "Gegenwert" von $ 350 bekommen...lol.

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
eine frage zu den radisson blue hotels in warschau, hab in beiden schon geschlafen, war aber jedes mal ein arbeitsaufenthalt

bin das erste januar wochenende zum spass in warschau, welches bietet in der umgebung mehr party ?
evtl. tips für gute clubs und bars ??

danke

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Ich schon. Wenn man mit Promotions schon für 4.500 Punkte eine Hotelübernachtung bekommt, ist das ziemlich gut.

Außerdem hatten die gerade diesen 50k - Punkte Giveaway...meine Übernachtung hat 90 USD gekostet, d.h. ich hab 90 USD bezahlt und Punkte im "Gegenwert" von $ 350 bekommen...lol.

die 50k pkt sind locker mehr wert als 350 $, denke an paris und moskau, oder manchmal auch amsterdam
aber das sind bonusaktionen, die rede war ja von pkt einkaufen :)
und die 50% awards sind ja ab 15.12. vorbei

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Also ich kann über das Programm nicht klagen...hab jetzt 6 x bei denen übernachtet und irgendwie schon 120k Punkte auf dem Konto...da bräuchte ich bei Starwood eine EWIGKEIT für.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
eine frage zu den radisson blue hotels in warschau, hab in beiden schon geschlafen, war aber jedes mal ein arbeitsaufenthalt

bin das erste januar wochenende zum spass in warschau, welches bietet in der umgebung mehr party ?

danke

Ich kenne nur das Sobieski.
Party ist da nicht wirklich viel, Altstadt ist 2 km, City 1,5 km entfernt, also Taxi oder Bus fahren.

Dafür bist Du nahe am Bahnhof, Busverbindung (Linie 175) vom Airport hält quasi vor der Tür.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE

danke

Also ich war nur im Radisson Blu Centrum Hotel in Warschau. Hat mir nicht wirklich nach Partygegend ausgesehen. Aber in Gehreichweite habe ich ein gutes SushiLokal gefunden:

Im 77Sushi (dürfte eine Kette sein) bekommt man ausgezeichnetes Sushi zu einem guten Preis. Auch ausgefalleneres Zeugs. Zu Mittag gibt es auch noch Specials. So habe ich ein 12er Set Sushi und Maki von Lachs und Tunfisch um 27 PLN bekommen. Ist aber eher etwas für den Mittag und nicht für den großen Abend. Eher klein, auch das Ambiente könnte toller sein. Aber das Essen war wirklich ausgezeichnet ...

Meiner Ansicht nach ist der beste "Reiseführer" die mehrmals im Jahr erscheinende Zeitschrift "Warschau in your Pocket". Gibt es auch als Webpage (glaube ich). Aus der "in your Pocket" Reihe. Sind so aufgemacht, wie es früher mal die Lonely Planet Reihe war ... da findest Du sicher etwas. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke beim Radisson war das aktuelle Heft am Zimmer zu finden.

B.

• Like
Reaktionen: Camelman

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Und wieder eine Geschichte aus 1001 Silberkarte. Vorgestern Post von CC. Ich mache auf - ich bin voller Erwartung endlich meine Concierge Karte zu erhalten - und was sehe ich. Eine CC Silberkarte, gültig bis 02/2013. Toll.
Gestern gleich zweimal Post von CC. Und was ist drinnen - erraten - wieder Silberkarten, gültig bis 02/2013.

Insgesamt habe ich nun fast ein Dutzend von denen - fünf mit Gültigkeit 02/2012, sechs mit Gültigkeit 02/2013. Das heißt ich kann die jetzt als Visitenkarten beim Check In benutzen - und dem Check In Mitarbeitern mit den Worten "danke, können sie behalten" überlassen.
:p

Ich fürchte ja, wenn ich nun wieder an CC schreibe mit der Bitte mir meine Concierge Karte endlich zuzusenden, werde ich wieder drei bis sieben Silberkarten erhalten.
:D
:confused::confused::confused:

B.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

dku

Neues Mitglied
04.12.2011
14
0
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und habe gleich 2 Fragen an euch:

1.) Ich bin Platinum bei SPG. Kann ich diesen Status matchen zu Club Carlson? Wenn ja, welcher Status wird daraus? Wie geht das ganz genau?

2.) Kann mir jmd. verraten, wie ich bei Club Carlson das 2for1 Angebot nutzen kann? Muss ich hier bei der Reservierung irgendeinen speziellen Code eingeben oder wie läuft die Reservierung?

Vielen Dank für eure Antworten!

dku

Neues Mitglied
04.12.2011
14
0
Kriegt man bei Club Carlson auch punkte wenn ich über eine Drittseite wie z.b. eine Seite von trivago buche?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kriegt man bei Club Carlson auch punkte wenn ich über eine Drittseite wie z.b. eine Seite von trivago buche?
Meiner Erfahrung nach "Nein".
Hinweis: In diesem Thread geht es um die Veränderungen von "Goldpoints Plus" zu "Club Carlson" (CC).
Wenn Du allgemeine Fragen zu CC hast wäre es besser eine neuen Thread zu erstellen und vielleicht alle Fragen in einem Post zu stellen, das hilft der Übersichtlichkeit.
Danke.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Meiner Erfahrung nach "Nein".
Hinweis: In diesem Thread geht es um die Veränderungen von "Goldpoints Plus" zu "Club Carlson" (CC).
Wenn Du allgemeine Fragen zu CC hast wäre es besser eine neuen Thread zu erstellen und vielleicht alle Fragen in einem Post zu stellen, das hilft der Übersichtlichkeit.
Danke.

ist das nicht schon die ganze Zeit der allgemeine CC threath :confused:
ich würde mittlerweile fast dazu neigen die Überschrift zu ändern ?!!

nur mal so als Idee

ich könnte als CCCC natürlich auch einen CC masterthreath anlegen :)
macht halt Arbeit, aber bis der weihnachtsmann kommt hab ich eh nix vor

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Hat den schon jemand die Geschenkkarte bekommen? 5 Werktage sind ja vorbei.

Meine e-certificates sind auch angekommen. Weiss jemand, ob die personengebunden sind? Konnte in den Bedingungen nichts finden. Inzwischen scheint es keinen Sinn mehr zu machen das Rad zu drehen, verliere nur noch.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Mit dem personengebunden weiss ich auch nicht. Ich denke mal nicht, das es ja Geschenkkarten sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.