Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war im Anselmo aus der Curio Collection. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber ich fand die Lage in Sam Telmo und den Preis ganz gut.
Im Curio war ich ebenfalls im letzten Jahr. Nicht zu viel erwarten, für einen Städtetrip ist es jedoch ausreichend. Frühstück und die Umgebung ist ebenfalls ganz nett.
Das Hilton ist leider meistens sehr überteuert und kam daher nicht in Frage für mich.
es war super easy vom YYZ per UPExpress (KK tap) bis zur Union Station zu fahren,
dann Wechsel auf die TTC (Northbound Richtung Vaughn), zwei Stationen bis Osgoode Station und von da ist es nur eine Gebäudelänge bis zum Hilton (habe während des Aufenthalts auf die PrestoCard im Apple Wallet gewechselt, weil die reinen KK Taps nie sofort als Ticketnachweis sichtbar waren - aber keine Ahn7mg, ob es überhaupt zu Ticketkontrollen kommt?!
Hatte 5 Nächte Besenkammer auf Punkten gebucht. In der App war kein Upgrade ersichtlich, am Checkin freundlich gefragt, ob ein Zimmer mit Blick auf CN Tower möglich ist. Hab dann Executive King in der 31 (Stockwerk unter ExecLounge) erhalten…
Hardware etwas veraltet und angestaubt, ab noch ok. Das Bad muss mal renoviert worden sein, das wirkt nicht ganz so altbacken. Dusche, keine Wanne…
Die ExecLounge ist nicht gerade klein. Diamond Frühstück in der Lounge. Hat mir ausgereicht. Von Tag zu Tag wechseln die angebotenen Früchte, ob Waffen/Pancakes, ob neben scrambled eggs noch Fritata oder Burrito.
Lounge Mitarbeiter sehr freundlich. Alkohol kostet extra, Nachmittagsspread 5-7pm war ich nur einmal, weil nix besonderes, aber von mir auch nicht erwartet.
Du hast Teil 2 noch vergessen...
Gab es für Dia das Frühstück ausschließlich in der Lounge? Und in der Lounge waren auch in der Happy Hour die alkoholischen Getränke kostenpflichtig?
Du hast Teil 2 noch vergessen...
Gab es für Dia das Frühstück ausschließlich in der Lounge? Und in der Lounge waren auch in der Happy Hour die alkoholischen Getränke kostenpflichtig?
Habe das erste mal mit meinem Diamond Status zwei Zimmer gebucht. Da ich davon ausging dass nicht alle 4 Personen kostenlos Frühstück bekommen habe ich 1x Executive (für Freunde) gebucht und einmal Deluxe für mich.
Nun sagt das Hotel das die Freunde im Executive keinen Anspruch auf Frühstück haben und daher nochmal 23€ pro Person pro Tag bezahlen sollen, obwohl es Frühstück in der Lounge gibt.
Ich finde das sehr merkwürdig. Deshalb hab ich doch Executive gebucht für die? Wer hat nun recht?
Habe das erste mal mit meinem Diamond Status zwei Zimmer gebucht. Da ich davon ausging dass nicht alle 4 Personen kostenlos Frühstück bekommen habe ich 1x Executive (für Freunde) gebucht und einmal Deluxe für mich.
Nun sagt das Hotel das die Freunde im Executive keinen Anspruch auf Frühstück haben und daher nochmal 23€ pro Person pro Tag bezahlen sollen, obwohl es Frühstück in der Lounge gibt.
Ich finde das sehr merkwürdig. Deshalb hab ich doch Executive gebucht für die? Wer hat nun recht?
Hilton Sofia. In der ersten Mail wurde mir gesagt das man auch Frühstück in der Lounge haben kann und dann in der zweiten Mail auf einmal das es kein Frühstück gibt für das die Freunde. (Obwohl Executive Park Suite)
Hilton Sofia. In der ersten Mail wurde mir gesagt das man auch Frühstück in der Lounge haben kann und dann in der zweiten Mail auf einmal das es kein Frühstück gibt für das die Freunde. (Obwohl Executive Park Suite)
Und was steht bei der Ratenbeschreibung:...access to exec.lounge.
Falls es dort etwas früh zu beißen gibt , ist doch alles klar. Bedeutet aber auch, falls kein Frühstück dort , dann bezahlen . Vielleicht gibt es ja was als Goodwill.
Und was steht bei der Ratenbeschreibung:...access to exec.lounge.
Falls es dort etwas früh zu beißen gibt , ist doch alles klar. Bedeutet aber auch, falls kein Frühstück dort , dann bezahlen . Vielleicht gibt es ja was als Goodwill.
Ja natürlich steht beim Executive Room das access zur Executive Lounge gibt. Und in der ersten Willkommens-Mail wurden die Benefits aufgezählt (darunter auch Frühstück). Warum das auf einmal nicht zählen sollte würde mich doch stark wundern
Dann ist das doch aber das Frühstück im Restaurant.
wenn ich das executive Zimmer hätte würde ich mir jetzt an sich keine Gedanken machen, sondern einfach zum Frühstück in der Lounge morgens gehen. Ich habe ja Zutritt zur Lounge...
Wieso sollte die Buchung eines Executive Zimmers damit einhergehen, auch im Hotelrestaurant (ohne Aufpreis) frühstücken zu dürfen?
Oder hat die gleiche Ursache wie die viel verbreitete irrige Annahme, dass das Frühstück als MyWay Vorteil grundsätzlich ein solches im Hotelrestaurant bedeutet?
Das ist bei dem Frühstücksangebot in den meisten Hilton Lounges nicht der schlechteste Ansatz
Wieso sollte die Buchung eines Executive Zimmers damit einhergehen, auch im Hotelrestaurant (ohne Aufpreis) frühstücken zu dürfen?
Oder hat die gleiche Ursache wie die viel verbreitete irrige Annahme, dass das Frühstück als MyWay Vorteil grundsätzlich ein solches im Hotelrestaurant bedeutet?
Erwartest Du vielleicht zu viel? Oder anders gesagt: Du scheinst Benfits maximieren zu wollen. Eventuell hast Du (zu?) hohe Ansprüche, was die Beanspruchung von Perks betrifft...
Erwartest Du vielleicht zu viel? Oder anders gesagt: Du scheinst Benfits maximieren zu wollen. Eventuell hast Du (zu?) hohe Ansprüche, was die Beanspruchung von Perks betrifft...
Ich sehe keine Grund, wieso deine Freunde keinen Zutritt zur Lounge haben sollten. Sie werden auch das jeweilige Angebot nutzen dürfen; inwiefern das Angebot am Morgen ihren Ansprüchen an ein Frühstück genügt, werden sie dann sehen.
Was genau in der Kommunikation zwischen dem Hotel und dir wie (falsch/richtig/wie auch immer) verstanden wurde, könnte man wohl (zumindest besser) beurteilen bzw. nachvollziehen, wenn man sie im Original lesen könnte. Gegenwärtig kann das nicht mehr als Kaffeesatzleserei sein.
Auf welche Weise hast du denn die beiden Zimmer gebucht? In einer einzigen Buchung? Hast du darauf hingewiesen, dass das Executive Zimmer nicht für dich, sondern Dritte vorgesehen ist?
Ich sehe keine Grund, wieso deine Freunde keinen Zutritt zur Lounge haben sollten. Sie werden auch das jeweilige Angebot nutzen dürfen; inwiefern das Angebot am Morgen ihren Ansprüchen an ein Frühstück genügt, werden sie dann sehen.
Was genau in der Kommunikation zwischen dem Hotel und dir wie (falsch/richtig/wie auch immer) verstanden wurde, könnte man wohl (zumindest besser) beurteilen bzw. nachvollziehen, wenn man sie im Original lesen könnte. Gegenwärtig kann das nicht mehr als Kaffeesatzleserei sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auf welche Weise hast du denn die beiden Zimmer gebucht? In einer einzigen Buchung? Hast du darauf hingewiesen, dass das Executive Zimmer nicht für dich, sondern Dritte vorgesehen ist?
Ja habe ich. Tatsächlich habe ich sogar im Vorfeld eine Mail geschrieben wie ich buchen soll damit alle 4 Menschen Frühstück bekommen und habe darauf hingewiesen das ich Diamond bin und meine Frau Gold. Habe gefragt ob ich 2 reservieren soll oder wir jeweils ein Zimmer. Als Antwort bekam ich den Screenshot. Sprich, laut front desk sogar Frühstück für alle 4 obwohl nur mit meinem Account. Da ich mich darauf trotzdem nicht verlassen wollte, habe ich ein Executive Zimmer und ein Deluxe Zimmer gebucht. Dann nochmal drauf hingewiesen das Executive für Freunde ist und Deluxe für uns.
Das ist die ganze Story. Daher würde ich nun einfach ausgehen das wir zumindest in der Lounge zusammen frühstücken können. Denke das ist mehr als fair.
Ja habe ich. Tatsächlich habe ich sogar im Vorfeld eine Mail geschrieben wie ich buchen soll damit alle 4 Menschen Frühstück bekommen und habe darauf hingewiesen das ich Diamond bin und meine Frau Gold. Habe gefragt ob ich 2 reservieren soll oder wir jeweils ein Zimmer. Als Antwort bekam ich den Screenshot. Sprich, laut front desk sogar Frühstück für alle 4 obwohl nur mit meinem Account. Da ich mich darauf trotzdem nicht verlassen wollte, habe ich ein Executive Zimmer und ein Deluxe Zimmer gebucht. Dann nochmal drauf hingewiesen das Executive für Freunde ist und Deluxe für uns.
Das ist die ganze Story. Daher würde ich nun einfach ausgehen das wir zumindest in der Lounge zusammen frühstücken können. Denke das ist mehr als fair.
sagt das Hotel das die Freunde im Executive keinen Anspruch auf Frühstück haben und daher nochmal 23€ pro Person pro Tag bezahlen sollen, obwohl es Frühstück in der Lounge gibt.
Das würde ich auch exakt so machen, nachdem ich die Mail gesehen habe. Man sollte Dinge nicht durch übermäßige Kommunikation verkomplizieren, wenn man bereits eine zufriedenstellende Aussage in der Hand hat.