Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.499
2.692
ANZEIGE
Das man bei einer Flasche Wasser anfängt Geld zu sparen finde ich immer überraschend... Das kann unmöglich viel Geld kosten.

• Haha
Reaktionen: red_travels

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
247
606
Ich hab gerade festgestellt, dass man sogar für Punkte-Stays die Promotion Punkte erhält. Hatte mit sowas garnicht gerechnet.. Umso besser..
Aber war das nicht schon immer so? Ich habe bei HH Points Stays auch in der Vergangenheit immer die laufenden Promo Points + die MyWay Benefits Points bekommen.
z.b. hatte ich zuletzt eine Nacht im Hampton Celle mit Punkten bezahlt und habe die 1.000 Points der aktuellen Promo + 250 MyWay Benefit Points bekommen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am Ostbahnhof hat die Flasche Wasser auch einen Kronkorken, im Zimmer ist aber kein Öffner. Also wieder runter zur Rezi.
sind das heute wirklich echte Probleme? dafür gibts z.b. eine Tischkante...

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.772
970
war dass das Hampton am Ostbahnhof?
Da fehlte zuletzt auch das Rührei. Bin nächste Woche wieder dort, sonst häufiger im Hampton an der Messe.
Am Ostbahnhof hat die Flasche Wasser auch einen Kronkorken, im Zimmer ist aber kein Öffner. Also wieder runter zur Rezi.
Die Wasserflaschen an der Messe haben einen Schraubverschluss, da hat man das Problem nicht.
Rührei ist bei Hampton keine Anforderung wurde mir in Stuttgart und Berlin schon mitgeteilt. Eier Speise und sie rotieren durch.

• Like
Reaktionen: Gernecruiser

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.537
2.365
Löhne
Hampton by Hilton Snack & Drinks für Gold / Diamond Members:
Bisher hat man mir eigentlich immer beim check in angeboten, dass man sich einen Snack und ein Getränk aus den Fächern und dem Kühlschrank unterhalb des Tresens nehmen darf. Nun checkte ich diese Woche im Hampton in Frankfurt ein und der Mitarbeiter meinte, dass die Getränkeauswahl gestrichen worden sei
Bei mir ist das Angebot von Snack und Getränk in Hamptons eine absolute Ausnahme. Ich habe aber auch die 250 Punkte ausgewählt als Benefit. Ich erwarte da auch nichts mehr als das und ich habe auch nicht aktiv um Snack und Wasser "gebettelt."

Zur Corona-Zeit, da war man großzügiger, da hat man mir häufiger den Rollgriff in das Snackglas ausdrücklich angeboten.

Wenn das bei Dir bisher anders war, dann freue Dich.

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
46
38
Berlin
für mich ist das Problem dabei, dass es leider zu viele Menschen gibt die ihre "angenuckelte" Flasche an den Zapfhahn halten. Scheint vielfach einfach Gedankenlosigkeit.
Dafür gibt es einfach so Anstandshalter, dann passiert das nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist das Angebot von Snack und Getränk in Hamptons eine absolute Ausnahme. Ich habe aber auch die 250 Punkte ausgewählt als Benefit. Ich erwarte da auch nichts mehr als das und ich habe auch nicht aktiv um Snack und Wasser "gebettelt."
Naja, da Du den MyWay Benefit Punkte ausgewählt hast, würd ich mich sehr wundern, wenn das nicht die absolute Ausnahme wäre... und angenommen jemand hätte Snack als benefit gewählt, dann wäre das einfordern ja auch kein betteln...

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
360
484
war dass das Hampton am Ostbahnhof?
Da fehlte zuletzt auch das Rührei. Bin nächste Woche wieder dort, sonst häufiger im Hampton an der Messe.
Die Wasserflaschen an der Messe haben einen Schraubverschluss, da hat man das Problem nicht.
Nein, das war das Hampton im Europaviertel bei der Messe - das mit den Korken wäre mir egal, da ich immer mein Schweizer Messer dabeihabe.

• Like
Reaktionen: Gernecruiser

Gernecruiser

Aktives Mitglied
21.04.2017
113
155
ANZEIGE
im Hampton Frankfurt Messe gibt es seit geraumer Zeit nur noch Wasser, keine freie Getränkeauswahl mehr. Die Wasserflaschen haben sie separat hinter der Theke und entsprechen nicht denen aus dem Kühlschrank. Den Snack gab es aber zuletzt immer noch zusätzlich zur freien Wahl.
Vor 1 oder 2 Jahren war übrigens auch ein Bier vom Fass oder ein Glas Wein möglich.
Die Dinge/Zeiten ändern sich halt.