Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.188
785
ZRH
ANZEIGE
Je nachdem wo du übernachtest, ist das Frühstück sowieso nicht der Rede wert. Ausserdem sehen die Hiltons in NY täglich so viele Diamonds, dass ich nicht auf irgendwelche zusätzlichen Leistungen oder große Upgrades hoffen würde. Kannst Glück haben, musst du aber nicht. Draussen frühstücken ist meist sowieso besser in den USA.

Die einzige Ausnahme in NYE ist das Hilton Times Square. Das hat wirklich ein ausgezeichnetes Buffet für US Verhältnisse mit Eierspeisen und ein paar anderen Sachen auf Bestellung. Auch sonst ein Top Haus in New York.

• Like
Reaktionen: jotxl

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.080
165
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Denkst du, es macht Sinn, das vorher anzufragen? Oder wecke ich damit nur schlafende Hunde?

Auf Nachfrage haben wir kürzlich zu viert im DT by Metropolitan Midtown für mehrere Nächte kostenfreies Frühstück bekommen, sogar einmal dabei das unbegrenzte.
Ich war dabei der einzige Statuskunde.
Höflich fragen ist sicher nicht verwerflich und wenn es abgelehnt wird muss man eben bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl und alexanderxl

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
134
BRE
Wieder eine kurze Frage von mir...Wenn ich (als Diamond) mit 3 (erwachsenen) Personen (also ich plus 2) ein Zimmer in New York City über Weihnachten miete - dürfen wir dann alle drei kostenfrei frühstücken? Oder wie läuft das?

Ist das Hotel über xmas nicht voll belegt und somit gar kein Platz mehr im Restaurant für Upgrades?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.600
7.183
SNA
Das Hilton in Kuala Lumpur hatte ewig alle Zimmer auf Punkte buchbar. Aktuell gibt es nur die Standardkategorie auf Punkte. Weiß jemand ob dies bei den Hotels auch mal wiederkommt?

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Mal ein bisschen Offtopic:

Habe im Oktober die Park Executive Suite im Hilton Sofia gebucht (höchste buchbare Zimmerkategorie mMn) und guckt nun mal bitte auf mein mögliches NOR1 Upgrade. Was ist das bitte für ein abschreckendes Bild :D
Screenshot_2017-06-13-17-36-17.jpg

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.649
2.808
DRS, ALC
1,3 Million Punkte für eine Nacht auf den Malediven über Jahreswechsel. Ist das normal? Nächste Woche wären 76000. Ist schon heftig.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
1,3 Million Punkte für eine Nacht auf den Malediven über Jahreswechsel. Ist das normal? Nächste Woche wären 76000. Ist schon heftig.

76000 gilt aber nur bei Buchung vom 5 Nächten mit "5th night free". Die 1,4 Mio. werden sicher kein Standardzimmer sein (Beach Villa) und alles über dem Standardzimmer ist immer deutlich überhöht - während der absoluten Hochsaison natürlich noch einmal mehr.

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Ich wollte einmal Fragen, ob jemand Erfahrungen bei Hilton hat bezüglich Rabatt für zweiten Raum für eigene Kinder?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich wollte einmal Fragen, ob jemand Erfahrungen bei Hilton hat bezüglich Rabatt für zweiten Raum für eigene Kinder?

Hotels die an diesem Family Programm teilnehmen (normalerweise auf der Hotelwebsite angegeben) bieten das zweite Zimmer um 50% an.
Hie und da gehen auch nur frei stornierbare Raten bzw. sind Raten mit Frühstück oder irgendwelche Sonderraten ausgeschlossen. Am besten beim Hotel erkundigen.

Ich buche immer via Hilton.com, rufe dann das Hotel an und lasse die Rate für das zweite Zimmer anpassen.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.321
300
DXB
Wie Aktivität erzeugen?

Hallo,

ich möchte mit einigen neuen Honors-Accounts von Familienmitgliedern Punkte kaufen.
Die Konten haben aber noch keine Aktivität.

Kann mir jemand einen Tipp nennen, wie man dort am billigsten Aktivität bekommt?
Kann man z.B. in irgendeinem Onlineshop günstig einkaufen und die Punkte bei Hilton gutschreiben lassen?

Merci.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.188
785
ZRH
Muss Anfangs nächstes Jahr eine Nacht vor einem Flug in DUS übernachten und scheinbar ist das Hilton ab dem 31. Dez nicht mehr buchbar. Schliesst das Hotel oder ist es einfach noch nicht buchbar?

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.146
391
Münsterland
Ich habe ganz viele Punkte bei Hilton gesammelt und möchte sie nun verbraten. Hierzu eine Frage: Zählen die Punkte-Buchungen als Stay und auch für die Wiedererlangung des Diamond Status?

Hierzu fehlen mir noch 11 Stays. Oder müssen es voll bezahlte Stays sein? Vielen Dank!

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Wenn ich am Tag des Checkouts aus einem Hotel A noch ein Zimmer mit Day Use Rate in Hotel B habe, gibt das dann Stay/Night/Points?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wenn ich am Tag des Checkouts aus einem Hotel A noch ein Zimmer mit Day Use Rate in Hotel B habe, gibt das dann Stay/Night/Points?

Wieso sollte es für das Hotel A keine Stay/Night/Points geben?
Wenn Du am Tag des Checkouts in Hotel A noch einen Checkin für eine Übernachtung in Hotel B hast, wie ist es denn dann?
Wie ist denn ein Day Use so generell? Gibt es dafür echt "nights"?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wenn Du am Tag des Checkouts in Hotel A noch einen Checkin für eine Übernachtung in Hotel B hast, wie ist es denn dann?

Eine Frage mit Gegenfragen zu beantworten? :confused::eyeb:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ich hatte schon befürchtet, das nicht gut genug formuliert zu haben ;-)
Natürlich sollte es für Hotel A Stay/Nights/Points geben. Die Frage ist, ob das auch für den direkt angeschlossenen Day Stay in Hotel B der Fall ist - für gewöhnlich geben Day Stays das nämlich. Die Frage ist nur, wie Hilton hier mit dem Datum rechnet.
Gleichermaßen interessant wäre die Frage, wenn der Day Stay am gleichen Tag wie die Anreise läge.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Bin Diamond seit 2 Jahren und eigentlich seitdem immer über die App gebucht. Da es aktuell so eine 40USD Cashback Aktion bei Buchung eines Hotelzimmers von mind. 80 USD gibt bin ich nun mal wieder fremdgegangen. Und die Hilton App geht ja auch nicht.

Bei Ebookers habe ich meine Mitgliedschaft bei Hilton nicht erwähnt oder hinterlegt. Sekunden nach der Ebookers Buchung war die Reservierung bereits in meinem Hilton Account hinterlegt und inkl. bereits automat. Upgrade auf Exec. Room und tollen NOR1 Upgrade Offer für eine Suite.

Bin mal gespannt wie das mit den weiteren Benefits laeuft :)

In 24h bin ich dann auch schon im Hotel und weiss dann mehr.

• Like
Reaktionen: crobunj