Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.189
911
ANZEIGE
Weiß jemand was am 22-23.5 in Frankfurt los ist? Am Flughafen vieles ausgebucht sowie Messe und Umgebung oder zu unverschämten Preisen.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.554
652
  • Like
Reaktionen: mb85

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.961
637
unweit LSTA
Aktuell zeigt mir die Hilton Seite bei Punktebuchungen immer nur "may be available" an - buchen lässt sich nichts. Geht das nur mir so oder ist da grad ein technisches Problem bei Hilton?

Edith sagt: Hätte ich mal besser auf der Hilton Seite geschaut :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-05-19 um 08.40.22.png
    Bildschirmfoto 2024-05-19 um 08.40.22.png
    84,3 KB · Aufrufe: 24
  • Like
Reaktionen: KKM

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.063
1.951
DRS, ALC
Gerade von Hilton per E-Mail eine personalisierte Promotion bekommen. Ab Registrierung vier Monate doppelte Punkte zusätzlich on top zu der schon bestehenden Promotion. Perfekt, nächstes Wochenende geht wieder ins DT La Torre Murcia, passt.
 
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.526
634
Gerade von Hilton per E-Mail eine personalisierte Promotion bekommen. Ab Registrierung vier Monate doppelte Punkte zusätzlich on top zu der schon bestehenden Promotion. Perfekt, nächstes Wochenende geht wieder ins DT La Torre Murcia, passt.
Wow, nicht schlecht. Glückwunsch
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.393
4.676
BSL
Gerade von Hilton per E-Mail eine personalisierte Promotion bekommen. Ab Registrierung vier Monate doppelte Punkte zusätzlich on top zu der schon bestehenden Promotion. Perfekt, nächstes Wochenende geht wieder ins DT La Torre Murcia, passt.
Gilt doch nur für einen Aufenthalt (innerhalb der 4 Monate nach Registrierung), oder? Also am besten vor dem teuersten Stay registrieren.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
291
198
Gilt doch nur für einen Aufenthalt (innerhalb der 4 Monate nach Registrierung), oder? Also am besten vor dem teuersten Stay registrieren.
Die Beschreibung:


Danke, dass Sie sich im vergangenen Jahr für uns entschieden haben. Um das zu feiern, verdoppeln wir Ihre Bonuspunkte
für Aufenthalte in einem unserer über 7.000 Standorte weltweit innerhalb von
vier Monaten ab Ihrer Registrierung.
Mit einem Klick registrieren
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
165
247
Gerade von Hilton per E-Mail eine personalisierte Promotion bekommen. Ab Registrierung vier Monate doppelte Punkte zusätzlich on top zu der schon bestehenden Promotion. Perfekt, nächstes Wochenende geht wieder ins DT La Torre Murcia, passt.
Habe ich ebenfalls erhalten.
 

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
75
145
34
DRS
Ist bei mir auch per E-Mail eingegangen sowie im Account zum aktivieren ersichtlich, wird natürlich erst kurz vor'm nächsten Stay bestätigt. ;)
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
421
755
das hätte ich auch gerne, mit Impressario und Diamond plus dieser Extra Promo und der regulären werden es dann Faktor 4 Bonuspunkte :cool:
 
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
75
145
34
DRS
das hätte ich auch gerne, mit Impressario und Diamond plus dieser Extra Promo und der regulären werden es dann Faktor 4 Bonuspunkte :cool:
Ich hatte eine Zeit lang Probleme das bei mir keine Promo's etc. ankamen, habe dann nach Tipp hier im Forum einmal alle E-Mail Einstellungen deaktiviert und erneut aktiviert, ansonsten mal über den Browser im Account schauen ob da etwas aktiviert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.526
634
Ich hatte eine Zeit lang Probleme das bei mir keine Promo's etc. ankamen, habe dann nach Tip hier im Forum einmal alle E-Mail Einstellungen deaktiviert und erneut aktiviert, ansonsten mal über den Browser im Account schauen ob da etwas aktiviert werden kann.
Danke für den Tipp. Online in meinem Account ist es drin. Werde es wie von euch vorgeschlagen kurz vor dem nächsten Aufenthalt aktivieren.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.526
634
Meint ihr es reicht, wenn man das Angebot am Anreisetag aktiviert oder braucht es mehr Vorlaufzeit?
Möchte natürlich die 4 Monate optimal nutzen.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
832
1.088
Das schöne ist ja, man hat bis 31.12. Zeit zur Aktivierung und dann 4 Monate zur Nutzung/Einlösung. Sollte man also dieses Jahr keinen lohnenden (teuren) Aufenthalt mehr haben oder planen, bliebe noch Frühjahr 25. Klasse Aktion - hab mich sehr gefreut!

migolf
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
506
134
Hab ich auch bekommen.

Nur blöderweise (vor Freude) gleich auf Registrierung geklickt anstatt es zu planen. Nun wir nur der nächste (eine) Stay honoriert, richtig? 🤪
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.373
639
ANZEIGE
Wie würdet ihr reagieren:

Zimmer vor Wochen in einem recht neuem Hampton (ca. 2 Jahre geöffnet) gebucht, Rate ganz Ok, aber nicht ultra-low (>100€), da vermutlich schon gute Auslastung. Am Tag vor der Ankunft noch angerufen und nach Wunschzimmer gefragt (da es ein Upgrade auf ein Zimmer mit Sofa gab, welches nicht gewünscht war). Zimmer (Wunsch-Nr) wurde hinterlegt und Online eingecheckt. Status Diamond.

Vor Ort dann die Zimmerkarte bekommen. Auf dem Zimmer festgestellt, dass keine Bettwäsche auf dem Bett war. Also wieder runter. "Wir haben ein Problem mit dem Wäschelieferanten. Wir haben heute keine Zimmer mit frische Bettwäsche. Wir geben Ihnen viele Handtücher mit, die können Sie als Bettlaken verwenden und um die Bettdecke wickeln". Ferner das Angebot, die erste Nacht nur zu 50% zu berechnen, da morgen "auf jeden Fall genügend Wäsche kommt".