Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.324
2.457
ANZEIGE
Ich hatte vor 2 Wochen einen Stay im Hilton Sofia und bisher keine Punkte bekommen. Nun habe ich im Chat nachgefragt und bin etwas schockiert. Laut Chat ist eine andere Hilton Nummer eingetragen der die Punkte bekommen hat und mir wird gesagt dass ich auch nicht über Hilton gebucht hätte (Was ich über die App getan hab und auch eine Confirmation Mail habe)

Was ist das los? Direkt ans Hotel wenden oder gibts einen Diamond Desk Nummer die ich anrufen kann? Das hatte ich ja noch nie, weiß gar nicht was ich machen soll. Der Chat ist überhaupt nicht hilfreich und sagt nur er kann das nicht alles verifizieren.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.452
5.877
Paralleluniversum
Ich hatte vor 2 Wochen einen Stay im Hilton Sofia und bisher keine Punkte bekommen. Nun habe ich im Chat nachgefragt und bin etwas schockiert. Laut Chat ist eine andere Hilton Nummer eingetragen der die Punkte bekommen hat und mir wird gesagt dass ich auch nicht über Hilton gebucht hätte (Was ich über die App getan hab und auch eine Confirmation Mail habe)

Was ist das los? Direkt ans Hotel wenden oder gibts einen Diamond Desk Nummer die ich anrufen kann? Das hatte ich ja noch nie, weiß gar nicht was ich machen soll. Der Chat ist überhaupt nicht hilfreich und sagt nur er kann das nicht alles verifizieren.
Mail.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.324
2.457
Es ist absolut verrückt. Habe Hilton geschrieben und auch die invoice dazu getan wo mein Name und meine Nummer richtig drauf ist und um Klärung gebeten.

Zurück kam gerade nur:
"To earn Hilton Honors points, the guest must be registered, staying and paying person. The stay is already posted to the associated Hilton Honors account. We apologize but we will not be able to re-post the stay to your account."

Was? Ich habe dort übernachtet und die Rechnung ist auf meinem Namen und die sagen einfach der Scammer hat die Punkte und damit ist das für die abgeschlossen? Was ist das für ein Kundenservice?

daddycoool

Aktives Mitglied
10.03.2017
105
75
Das ist der Kundenservice, den man im Jahr 2025 überall erleben muss. Leider ...

Manchmal hilft die Datenschutzkeule.

Im Sinne von " Welche Daten sind in Zusammenhang mit meinem Aufenthalt bei Ihnen verarbeitet. Ich erhoffe mir davon die Richtigstellung... "

In der Hoffnung, dass der Datenschutzbeauftragte keinen Chatbot beschäftigt.

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
44
35
Berlin
Es ist absolut verrückt. Habe Hilton geschrieben und auch die invoice dazu getan wo mein Name und meine Nummer richtig drauf ist und um Klärung gebeten.

Zurück kam gerade nur:
"To earn Hilton Honors points, the guest must be registered, staying and paying person. The stay is already posted to the associated Hilton Honors account. We apologize but we will not be able to re-post the stay to your account."

Was? Ich habe dort übernachtet und die Rechnung ist auf meinem Namen und die sagen einfach der Scammer hat die Punkte und damit ist das für die abgeschlossen? Was ist das für ein Kundenservice?
Ich würde das ne Stufe höher eskalieren, im Sinne von "das ist ein Fehler, die Antwort ist unbefriedigend, bitte schalten Sie einen Manager ein"

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
535
97
Die DKB Hilton VISA hatte ich viele Jahre und hab quasi alles damit bezahlt und nebenbei HH Points generiert....die "neue " Advanzia HH CC hab und will ich nicht....die Bank und das ganze Procedere ist mir zu obskur....der HH Advanzia Thread hier im Forum sagt alles....
Na das hört sich ja nicht gerade vertrauenserweckend an. Ich habe HH Kreditkarte auch nicht mehr seit letztem Dezember und beobachte das ganze aber scheint sich ja nicht sehr Positiv alles zu entwickeln.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
228
453
Dran denken, schreiben nur die Meckerer,
Ich bin super zufrieden
Genauso ist es !

Es funktioniert alles gut. Ich kann mit der neuen Karte wesentlich schneller meinen Lifetime Diamond und den Milestone Bonus erreichen

einen Kundenservice gab es bei der DKB auch nicht wirklich.
Somit hat sich da nichts verändert.

ich bin zufrieden ! Auslandszahlungen deutlich attraktiver als mit der DKB

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.111
2.249
FRA
ANZEIGE
Genauso ist es !

Es funktioniert alles gut. Ich kann mit der neuen Karte wesentlich schneller meinen Lifetime Diamond und den Milestone Bonus erreichen

einen Kundenservice gab es bei der DKB auch nicht wirklich.
Somit hat sich da nichts verändert.

ich bin zufrieden ! Auslandszahlungen deutlich attraktiver als mit der DKB
Gut so! Nur schade, dass die Nutzer des entsprechenden Kreditkarten-Threads nichts davon erfahren, wenn es nur in diesem Faden steht.