ANZEIGE
ja taucht auf und auf pending war er bis gestern. Jetzt steht da nur -56000 Punkte.
Tw. wird das falsch angezeigt. Sprich es wurden Dir Punkte gutgeschrieben, aber Du siehst Sie nicht.
Kontrollieren mal die Gesamtpunktesumme!
ja taucht auf und auf pending war er bis gestern. Jetzt steht da nur -56000 Punkte.
Tw. wird das falsch angezeigt. Sprich es wurden Dir Punkte gutgeschrieben, aber Du siehst Sie nicht.
Kontrollieren mal die Gesamtpunktesumme!
Also ich ab im letzten Jahr für die Ausgaben im Hilton auf Big Island points für meine Ausgaben erhalten und es wurden die Nächte und der Stay kreditiert.
Die Punktesumme im Total stieg, obwohl insgesammt für den Aufenthalt eine negative Punktesumme resultierte, aber die Punkte für den stay fielen ja schon bei der Buchung raus, werden aber in der Abbrechnung nochmals angezeigt, aber (zum Glück) nicht ein zweites Mal abgezogen.
War im ersten Moment auch verwundert über diese Anzeige, hat aber nach durchrechnen genau gepasst!
Bei mir stehen aber nur die -56000 bei dem stay in der Anzeige. Bei Ausgaben von 2300€ (ungefähr 3200$) sollten doch ungefähr noch 48000 Punkte gutgeschrieben werden meiner Meinung nach.
ja taucht auf und auf pending war er bis gestern. Jetzt steht da nur -56000 Punkte.
Mit Rechnung vom Hotel, aus der die Ausgaben zu erkennen sind, an HHonors per Email wenden. Die Punkte für die sonstigen Ausgaben werden dann innerhalb weniger Tage gutgeschrieben. So geschehen bei mir in Wien. VG
hab denen die rechnung eingescannt und gemailt. heute kam die antwort per mail:
"Wir haben Ihre Extrausgaben im Hotel dem Aufenthalt hinzugefügt. Extrausgaben sind alle getätigten Ausgaben die keinen Bezug auf das Gästezimmer haben (Limousine oder Essen und Trinken)."
Wie gesagt, es waren über 2300€. Natürlich für Essen (Upsell auf All Inclusive), Trinken und die Transfers. Ich frage mich, was ich im Hotel denn für Ausgaben generieren soll, die nicht zimmerbezogen sind...Lächerlich der Laden, und das werde ich auch kundtun. Und das passiert mir als Diamond. Einfach lächerlich!
Vielleicht ist es aber auch ein Mißverständnis und die gute Dame meint, dass Limousine, Essen und Trinken keinen Bezug auf das Gästezimmer haben und zählen...Hmmm...
Gut, aber wir sind uns einig dass meine Ausgaben für essen, trinken und Transfer zählen müssten, oder? Mal sehen was sie sagen, hab mal freundlich nachgefragt weil ich, anders als sie behauptet hat, keine Gutschrift feststellen konnte.
Gut, aber wir sind uns einig dass meine Ausgaben für essen, trinken und Transfer zählen müssten, oder? Mal sehen was sie sagen, hab mal freundlich nachgefragt weil ich, anders als sie behauptet hat, keine Gutschrift feststellen konnte.
Du kannst Dir ja normalerweise gegen eine Gebühr auch Bargeld geben lassen (sprich man verrechnet das dann mit dem Zimmer auf deine Kreditkarte).
In einem aehnlichen Fall habe ich mich ebenfalls per Mail an HHonors gewandt. Die Antwort kam postwendend, zeigte aber, wie wenig der Agent die Situation betrachtet hat. Also noch eine Mail, und dann passte es.
Quintessenz: Die Agenten schauen nur fluechtig hin und geben erstmal irgendeine Antwort.
Wenn ich jetzt einen Flug mit der Hilton Kreditkarte buche, dann bekomme ich nur doppelte punkte, ist das richtig?
Hilton CDG Punktebuchung musste storniert werden, weil Flug verpasst. Punkte wurden auf Anfrage sofort wieder gutgeschrieben unter Verweis auf Goldstatus.![]()
Das ist ja normal, dass Punkte wieder gutgeschrieben werden bei Stornierung einer Punktebuchung, unabhängig vom Status. Oder hast du außerhalb der Stornierungsfrist storniert und trotzdem die Punkte zurück erhalten?
wir haben im Februar das hilton cabana miami beach gebucht für Anfang Juni. (Hhonors Gold)
seit Wochen zieht sich die Eröffnung in die Länge und laut Hilton.com sind erst Reservierungen für Anfang August möglich. Nach Anfrage per email bei hhonors Germany schrieb man mir, das Hotel eröffnet am 15 Mai (preopening)
und offiziell am 1.8.14.