N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Ist der Schlussverkauf bei Park https://www.hotelmanagement.net/transactions/park-hotels-offloads-german-hiltoneine Folge des HNA-Intermezzos?
Ich logge mich nicht jeden Tag oder jede Woche ein, aber seit gestern kommt nach dem Einloggen:
Access Dinied
You don't have permission to access "http://secure3.hilton.com/de_DE/hh/customer/login/index.htm" on this server.
Hat das noch jemand?
Weltenbummler
....konnte sich einer für die 5000 Extrapunkte für Stays in WA und Conrad anmelden? Die beiden letzten Promos mal wieder Anmeldung verweigert.
Ja, hat bei mir überraschend geklappt. Alle anderen Promos jedoch nicht.
Hier noch der Direktlink ohne Personalisierung / Affiliate-Programm:
Hilton Honors - 3x Honors Points!
Hier noch der Direktlink ohne Personalisierung / Affiliate-Programm:
Hilton Honors - 3x Honors Points!
Wie lange dauert es i.d.R bis der Kundenservice aus Deutschland auf Emails reagiert. Sind 48 Stunden und länger der Normalfall?
Gut zu wissen und wozu dient die folgende E-Mail-Adresse: HiltonHonorsde@hilton.com
Da es in DE keinen Kundenservice gibt, an wen kann ich mich wenden, um meinen Benutzernamen herauszufinden? Online wird einem empfohlen in meinem Fall Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Danke
Gut zu wissen und wozu dient die folgende E-Mail-Adresse: HiltonHonorsde@hilton.com
Einfach den Chat verwenden. Der hilft (normalerweise) schnell und zuverlässig
Wie komm ich auf den Chat, wenn der nicht auf der Hilton-Seite erscheint? Gefühlt nur jedes 20. Mal ist der Chat verfügbar - technisches Problem oder bin ich zu dämlich?
Wie komm ich auf den Chat, wenn der nicht auf der Hilton-Seite erscheint? Gefühlt nur jedes 20. Mal ist der Chat verfügbar - technisches Problem oder bin ich zu dämlich?
Bei mir ist er meistens da. Habs gerade nochmal versucht - und als der Button anfänglich nicht erschien, bin ich rechts auf "Feedback" (erscheint auch erst nach ein paar Sekunden) und in dem kleinen Fenster dann auf "click here". Dann wird ein neuer Tab geöffnet mit den Kontaktdetails - und da kommt dann auch der Chat-Button. Keine Garantie, dass das immer funktioniert.
Wenn ich auf dieses Feedback klicke, passiert gar nix.
Google Chrom - vielleicht liegts daran? Welchen Browser benutzt Du?