• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
208
388
ANZEIGE
Vertragt euch…

Schade - die Karte hat mit mir den Weg durch die halbe Welt gemacht.

Angebote wie in US wären fein - da glüht das Punktekonto ja, wenn man die richtig einsetzt?
 

slide_armed

Reguläres Mitglied
10.09.2019
42
9
ZRH
Für Leute die den Diamond Status das erste mal dieses Jahr bekommen haben und dementsprechend 2 Jahre.. für die lohnt sich es nicht bis September noch 20k zu machen oder? Wird ja wohl kaum noch ein Jahr drauf geschlagen nächstes Jahr?
Also du hast den umsatz im 2023 erreivht und bist somit Diamond im 2024.
Wo hast du gelesen das der Status 2 Jahre hält? Das wäre dann bis 2026?

Online steht

Ab einem Gesamtumsatz von mind. 20.000 Euro (1) mit Ihrer Hilton Honors Credit Card in einem Kalenderjahr erhalten Sie für das Folgejahr den Diamond Status.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
454
842
Bayreuth
Das wird zu 99,9% nicht kommen, da die Gebührenstruktur für den Anbieter in den USA eine ganz andere ist.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.360
1.187
Ach Leute. Wie oft denn noch. Sucht dieses Forum ab und ihr erfahrt dass der erstmalige Diamond für zwei Jahre gilt.

Steht wie gesagt dann in euren monatlichen Updates.
 
  • Like
Reaktionen: blublub

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
329
165
Eben email von Hilton bekommen

Steht zumindest mal nicht drin, dass sich bei der neuen Karte nichts ändern wird an den Konditonen/ Benefits
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
342
431
Ach Leute. Wie oft denn noch. Sucht dieses Forum ab und ihr erfahrt dass der erstmalige Diamond für zwei Jahre gilt.

Steht wie gesagt dann in euren monatlichen Updates.
Ich bekomm ums Verrecken keine monatlichen updates, obwohl ich den Haken in der App „monthly statements“ gesetzt habe.
 

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
60
128
33
DRS
Nach der E-Mail der DKB nun auch eine direkt von Hilton erhalten, hier schreiben sie jedenfalls schon von *zusätzlichen* Vorteilen sowie einer Bewerbung um die Karte…😅

IMG_8942.jpeg IMG_8943.jpeg
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
664
1.057
Österreich
Wenn Du's nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen. Aber mach' mich dann gefälligst nicht auch noch dumm von der Seite an.
Die fertigen Ferl werden hier offensichtlich von Tag zu Tag mehr. Hättest dir deine dumme Antwort gespart, müsste ich nun nicht mit dir kommunizieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1000004164.jpg
Das hat mich amüsiert. Da waren sie wohl (mal wieder) zu spät dran 😅
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
275
1
GRZ
Mich kotzt des richtig an .. war ein lässiges Produkt (auch die Reiseversicherung)
__

Ich würd mich nicht drauf verlassen das wir wirklich die Möglichkeit haben bis September zu sammeln. Ich hatte die Karte knapp 3 Jahre und mittlerweile die vierte Karte weil immer aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und dann eine neue ausgestellt wurde. Erklärung war immer das ein Partner wo ich gezahlt habe Sicherheitslücken hatte und deswegen vorsorglich alle neu ausgestellt wurden. Das war eh immer extrem nervig.

Ich denke nicht das wenn es zu einer Sciherheitssperrung kommt bis September dass überhaupt neue Karten ausgestellt werden..
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
964
919
apply im Original, im Sinne von beantragen
Ich an das Übersetzungsprogramm oder an den Übersetzer: You had one job. :D

Naja, das passiert halt, wenn man ein Wörterbuch neben einen Trainee legt und ihn entscheiden lässt, welche Übersetzung die richtige ist (und wahrscheinlich war es eben doch das Programm und kein Trainee).
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
420
112
HAM
Also ich finde die Kommunikation unterirdisch. Die DKB schickt ne Mail, Hilton schickt ne separate Mail und das neue Produkt steht auch noch nicht fest. Wirkt alles völlig überhastet und unprofessionell.:doh:

Aber man erfährt dann ja später Gott sei Dank noch, wie man sich für die neue Karte bewerben darf. Da hol ich doch glatt mal noch meinen Lebenslauf raus… =; Das Konnte mal Bank.
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
420
112
HAM
Wie, ihr habt auch von Hilton eine Mail bekommen? Hier kam nur die von der DKB...
Ja heute 18:25.


Sehr geehrte/r

Wir möchten Sie über eine bevorstehende Änderung in Bezug auf Ihre Hilton Honors Kreditkarte informieren, die von DKB bereitgestellt wird.

Nach einer langjährigen Partnerschaft werden Hilton und DKB später in diesem Jahr getrennte Wege gehen, was zur Einstellung der Hilton Honors Kreditkarte führen wird. Bis zum 30. September 2024 bleibt Ihre Hilton Honors Kreditkarte jedoch voll funktionsfähig, und es gibt keine unmittelbaren Änderungen an ihrer Gültigkeit. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte und Vorteile während dieses Zeitraums aktiv bleiben.

Hier sind die wichtigsten Informationen:

• Sie können Ihre Hilton Honors Kreditkarte wie gewohnt bis zum 30. September 2024 verwenden.

• Wir werden in den kommenden Monaten eine neue Hilton Honors Kreditkarte einführen. Alle Details, einschließlich zusätzlicher Vorteile und wie Sie sich bewerben können, werden bald verfügbar sein.

• Sie können weiterhin Hilton Honors Punkte sammeln wie zuvor, ohne Änderungen an der Gültigkeit der gesammelten Punkte.

• Ihr Hilton Honors Elite-Status bleibt gemäß den Bedingungen der Hilton Honors Kreditkarte und des Hilton Honors Programms bestehen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir während dieser Übergangsphase weiterhin bemüht sind, Ihnen außergewöhnlichen Service und Vorteile zu bieten.

Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie in Kürze eine E-Mail von der DKB erhalten werden, die Informationen zum Thema Kündigung enthält.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu Hilton Honors. Falls Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieses Übergangs haben, schauen Sie bitte in unserer FAQ-Sektion vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Hobobot und schr8403

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
964
919
Wie, ihr habt auch von Hilton eine Mail bekommen? Hier kam nur die von der DKB...
Bei mir kam auch nur die Mail der DKB.

Heißt das, ich darf mich nicht "bewerben"? :D

"Wir möchten Ihnen versichern, dass wir während dieser Übergangsphase weiterhin bemüht sind, Ihnen außergewöhnlichen Service und Vorteile zu bieten."

Das finde ich gut. Denn als ich vorhin eine Reservierung durchführen wollte (per Mail) wurde die Mail zunächst nicht beantwortet und später per Telefon wurde mir gesagt "Rufen Sie morgen noch mal zu den 'normalen' Arbeitszeiten an".
Und niemand hat sich bedankt, dass ich Diamond Member bin. Da sollte ich doch gleich die "Do you even know who I am"-Keule rausholen. :D
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
275
1
GRZ
ANZEIGE
DKB gab es auch für uns Össis .. , ob das bei der neuen Bank auch so sein wird steht in den Sternen

Gibt eh so wenig Karten am deutschen Markt, wennst da in die USA schaust was die für Möglichkeiten haben