ANZEIGE
Heute bekam ich auch die Infomail von Hilton mit dem Link zur Registrierung
Heute bekam ich auch die Infomail von Hilton mit dem Link zur Registrierung
EbensoHeute bekam ich auch die Infomail von Hilton mit dem Link zur Registrierung![]()
Hallo,
zwei Fragen:
1.
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass nach Zusendung des "verification codes" für den Kontozugang zum Punktekauf oder -teilen folgende Fehlermeldung kommt: "Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later."?
Ganz so einfach ist das nicht:2. Diamond hat einen zweiten Gast kostenlos im Zimmer frei, also für 1 Person buchen und in den Kommentaren angeben, dass die 2. Person kostenlos ist als Status Benefit
Second Guest Stays Free
A second guest stays free in the Member's room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy. This benefit excludes stays at any hotel when the rate includes additional components (e.g., meals, activities, parking), is a specialized rate quoted as a per-person or per-room charge (e.g. package rates, bed & breakfast rates), or is an All-Inclusive property.
Das Frühstück als Diamond ist doch eh frei, für beide Gäste im Zimmer.
Lies nochmal die Ausgangsfrage.Das Frühstück als Diamond ist doch eh frei, für beide Gäste im Zimmer.
Hallo,Kleiner Tipp:
Bei Topcashback gibt es aktuell nach sehr langer Zeit erstmals wieder Cashback auf Buchungen bei Hilton! Viele Monate lang gab es gar nichts mehr.
Servus, leider bei 2 Buchungen auch nicht getrackt.Hallo,
ich habe das zwar gepostet, aber ehrlich gesagt hat es bei mir noch bei keiner Buchung getrackt, wie läuft es bei euch?
Egal wo ich buche und für wie lange, es trackt nicht.
Ebenso hier zweimal negativ. Warte noch die 7 Tage ab, dann starte ich mal eine Nachtbuchungsanfrage.Servus, leider bei 2 Buchungen auch nicht getrackt.
Kann mir vorstellen, dass die das Portfolio schnell wieder verlassen bei den ganzen Gold/Diamond gratis Frühstück lässt sich nicht viel verdienen.Verlässt das Hilton Mallorca das Portfolio oder machen die ab November Winterpause? Kann es ab 01.11. bis Ostern an keinem Termin buchen.
Wieso, die Raten sind doch ohnehin inklusive Frühstück?Kann mir vorstellen, dass die das Portfolio schnell wieder verlassen bei den ganzen Gold/Diamond gratis Frühstück lässt sich nicht viel verdienen.
WinterpauseVerlässt das Hilton Mallorca das Portfolio oder machen die ab November Winterpause? Kann es ab 01.11. bis Ostern an keinem Termin buchen.
Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel:Wenn ich über OTA buche (dinodo, trip.com), erhalte ich im Hotel Gold benefits? Punkte ja m.W.n. nicht. In dem Fall geht's ums Hilton Barcelona Diagonal
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass nach Zusendung des "verification codes" für den Kontozugang zum Punktekauf oder -teilen folgende Fehlermeldung kommt: "Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later."? Diese Meldung kommt beim Konto von +1. Mein eigenes Konto funktioniert nach Eingabe des Codes einwandfrei. Der Chat ist seit 12 Tagen nicht in der Lage, das zu lösen. Entsprechende cases wurden eröffnet, führten aber nicht zu einer Lösung. Ich habe nun HiltonHonors@Hilton.com und hhonorsde@hilton.com angeschrieben und hoffe dort auf Hilfe. Hatte hier das Problem auch schon einmal jemand - und vor allem: lösen können?