ANZEIGE
”kannst”? - eher “könntest”, denn wie oben zitiert, sind Diamond Member ja nicht berechtigt.Du kannst so einen vorhandenen Diamond bis 31.03.27 verlängern, ohne die normalerweise notwendigen Voraussetzungen zu erfüllen.
”kannst”? - eher “könntest”, denn wie oben zitiert, sind Diamond Member ja nicht berechtigt.Du kannst so einen vorhandenen Diamond bis 31.03.27 verlängern, ohne die normalerweise notwendigen Voraussetzungen zu erfüllen.
”kannst”? - eher “könntest”, denn wie oben zitiert, sind Diamond Members ja nicht berechtigt.
OK. Interessant. Wo sieht man denn überhaupt, wie lange der Status gültig ist? Im Kontoauszug?Arbeitskollege von mir, Diamond, hat so erfolgreich verlängert. Selber gesehen.
Habe das auch gemacht einen business Account erstellt bei Hilton mal sehen obs was bringt meine Mitarbeiter reisen öfters in Hilton Hotels.Ich bin schon länger registriert und habe bestimmt schon rund zehn Nächte über den Business-Account gebucht.
Diesmal scheint aber jede beliebige Geschäftsadresse bei der Registrierung zu funktionieren, ich kann mich zumindest an keine Prüfung erinnern. Mein Arbeitgeber ist ziemlich unbekannt und war bisher nie bei solchen Aktionen dabei.
Vielleicht liegt es daran, dass ich unseren Arbeitgeber selbst hinzufügen konnte? Ich bin jedenfalls der Haupt-Account-Inhaber und Admin.![]()
...registration and is open to Hilton Honors members with Silver or Gold status; current Diamond members are excluded."
Habe das auch gemacht einen business Account erstellt bei Hilton mal sehen obs was bringt meine Mitarbeiter reisen öfters in Hilton Hotels.
Alles gut lach ) ist doch super wenn es klapptIn meinen Fall gibt es keine "meine Mitarbeiter". Ich bin selbst einer und habe scheinbar unbewusst unsere Firma registriert anstatt mich selbst.Ob das eigentlich so vorgesehen ist: Ich denke nicht..
Hierzu noch eine Frage: habe 2 stays hintereinander und möchte die einmaligen double Points für den 2.stay. Wann aktiviere ich die Promo? Während des 2.stays nach Check-in ?das kam bei mir:
Double Points Boost Promotion
Offer valid through June 30, 2026
Earn Double Bonus Points on your next stay within 6 months of registering.
auf einen Aufenthalt. Der nächste ist bei mir ein one-nighter, muss dann aufpassen, mich hinterher für den längeren anzumelden. Aber doll ists nicht..
Seychellen ist wohl 5f4 dann geht esHabt ihr heute auch die Mail bekommen, 3 Nächte zahlen, 4 schlafen in den Luxus Resort wie Waldorf Astoria oder LXR?
Habe es aus Spaß mal auf den Seychellen versucht, bekomme jedoch nur 4 Nächte schlafen, 4 Nächte zahlen hin.
Auch mit dem Promo Code.
Hat jemand einen Tipp oder geht es einfach nicht?
Solche Promos gibt es ständig über diverse Reiseveranstalter, dann auch direkt mit Hotelguthaben und Hilton Status Vorteilen.Habt ihr heute auch die Mail bekommen, 3 Nächte zahlen, 4 schlafen in den Luxus Resort wie Waldorf Astoria oder LXR?
Habe es aus Spaß mal auf den Seychellen versucht, bekomme jedoch nur 4 Nächte schlafen, 4 Nächte zahlen hin.
Auch mit dem Promo Code.
Hat jemand einen Tipp oder geht es einfach nicht?
Bekommt da irgendein Depp Prämien für das Produzieren von "Brands"?Another day, another brand...
![]()
Outset Collection by Hilton: Launching Hilton's 25th Brand
Hilton today announced the launch of Outset Collection by Hilton, the company’s 25th brand and eighth in its growing Lifestyle portfolio.stories.hilton.com
Outset Collection by Hilton, na dann...
"Designed for Guests Looking for Soulful, Independent Hotel Experiences"
Na das ist ja der Standard. Dachte nach der deutlichen Punkte Erhöhung wollen sie mal was positives für die Kunden machen. War dann scheinbar nicht soSeychellen ist wohl 5f4 dann geht es
Bei diesem Angebot ja – aber es ging ja um die allgemeine Frage von @hippo72, warum ein aktueller Diamond eine Promo für Diamond bekommen sollte...”kannst”? - eher “könntest”, denn wie oben zitiert, sind Diamond Member ja nicht berechtigt.
Warum auch sollte ein Diamond eine Promo bekommen, um schneller Diamond zu werden?![]()
Auf jeden Fall frühestens nach dem Check-out von Stay 1...Hierzu noch eine Frage: habe 2 stays hintereinander und möchte die einmaligen double Points für den 2.stay. Wann aktiviere ich die Promo? Während des 2.stays nach Check-in ?