Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
583
798
ANZEIGE
Ich versuche gerade ein Zimmer über diese für heute Nacht zu buchen .

Bei beiden vorhandenen Kreditkarten kommt anschließend:

The Page you are looking for is not availale
Go to Aydin.com

lhat jemand eine Ahnung, woran das liegt ?

Ich bekomme meinen Anschlussflug nicht und bleibe in AMS hängen um 21h
Liegt daran das es nicht funktioniert, per Telefon reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: Fabouleus

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
98
398
Ich habe folgende Frage: mir werden in der Hilton-App in der Übersicht immer nur Nettopreise angezeigt. Erst wenn ich das Zimmer ausgewählt habe, wird der Bruttopreis angezeigt. Ist das normal?
 
  • Haha
Reaktionen: BRE, uweball und Anne

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
98
398
Vielleicht könnt ihr mich ja erhellen, was an meiner Frage so lustig ist. Auf der Website von Hilton werden mir sofort die Bruttopreise angezeigt. Vielleicht ist das ja ein altbekannter Bug in der App, vielleicht kann man es in der App umstellen. Danke
 

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
98
398
Ich kenne das so, wenn ich z.B. in Amerika Hotels suche. Vielleicht hast du dein Land auf USA eingestellt?
Hier zwei Beispiele, einmal Website, einmal App. Mit demselben Account eingeloggt und selben Daten/Belegung. Website inkl. aller Steuern, App nicht.

IMG_0499.png
Ipad ist zwar auf Englisch, Account ist Deutsch und ich befinde mich auch in D.
 

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
583
798
Befinde mich nicht in Deutschland und kriege in der App 319 Euro fuer Cologne angezeigt und im weiteren dann 339 Euro.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.681
976
Mal eine Frage zur Honors Early Bird Rate:

Dort steht, dass ich den Betrag für die erste Nacht sofort bezahlen muss. Ok, kein Problem. Und dort steht ebenfalls, dass es keine Rückzahlung im Falle der Modifikation oder Storniernung gibt. Ok, auch soweit klar.

Verstehe ich das richtig, dass ich im Falle einer Stornierung nur diese "Anzahlung" von einer Nacht verliere und nicht die gesamten gebuchten 10 Nächte bezahlen muss?

Es geht um eine Buchung nächsten Sommer und der Unterschied zur Honors-Flex ist über 100€.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.068
1.730
Mal eine Frage zur Honors Early Bird Rate:

Dort steht, dass ich den Betrag für die erste Nacht sofort bezahlen muss. Ok, kein Problem. Und dort steht ebenfalls, dass es keine Rückzahlung im Falle der Modifikation oder Storniernung gibt. Ok, auch soweit klar.

Verstehe ich das richtig, dass ich im Falle einer Stornierung nur diese "Anzahlung" von einer Nacht verliere und nicht die gesamten gebuchten 10 Nächte bezahlen muss?

Es geht um eine Buchung nächsten Sommer und der Unterschied zur Honors-Flex ist über 100€.
In der Regel verliert man alles und nicht nur den ersten Tag. Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.681
976
Hmm, Ok.

Ich lese hier immer, dass rel. teurer Packages gebucht werden, die 100$ Guthaben oder so enthalten. Wo kann ich sowas für Hilton buchen? Bin dort bereits Diamond.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.839
3.163
DRS, ALC
Bin vor ca.12 Tagen aus der Hilton App rausgeschmissen. Kann mich dort nichtehr anmelden, versucht in Dubai, Zürich,Berlin sowie am eigenen Router/Sim5G. Webbrowser funktioniert tadellos. Cache gelöscht, Neuinstallation alles Probiert. Was kann das sein, bin lt.Playstore nicht der Einzige .
 

Anhänge

  • Screenshot_20251104_183324.jpg
    Screenshot_20251104_183324.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 9

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
93
52
Bin vor ca.12 Tagen aus der Hilton App rausgeschmissen. Kann mich dort nichtehr anmelden, versucht in Dubai, Zürich,Berlin sowie am eigenen Router/Sim5G. Webbrowser funktioniert tadellos. Cache gelöscht, Neuinstallation alles Probiert. Was kann das sein, bin lt.Playstore nicht der Einzige .
Gleiches Problem, auf 2 verschiedenen S25U versucht mit und ohne AdGuard Plus ... alles vergeblich!