ANZEIGE
Musst richtig lesenLounge als Plus Diamond Benefit. Als Diamond wäre damit die Lounge raus.
Zuletzt bearbeitet:
Musst richtig lesenLounge als Plus Diamond Benefit. Als Diamond wäre damit die Lounge raus.
Ich schrub schon, in den USA (Kernmarkt) eher üblich und daher nicht besonders herausfordernd. Gerade bei Corporate Kunden.Wenn es nur die 80 Nächte wären und der Reserve nicht über cc vergeben wird, dann wäre es sogar sinnvoll. Mit dem Spend ist das doch eine farce. Der Anteil der Leute die 80 (paid) Nächte nur in >200€ Hotels verbringen ist doch eher gering würde ich sagen…
Und wenn man dazu dann noch den Farbcode in gewohnter Form interpretiert, sind Zweifel an der Lesart angebracht.Muss richtig lesen![]()
Ist das von Hilton? Kannst du den link teilen?
Richtig lesen...
migolf
Anscheinend kann ich auch nicht richtig lesen:
Sind es wirklich nur mehr Punkte? Also 120% anstatt 100%?
Dann wäre der Status ja nicht wirklich erstrebenswert..
Die Kosten, die für die Benefits anfallen, sind wahrscheinlich geringer prognostiziert, als die höheren Umsätze aus mehr erwarteten gebuchten Nächten, wenn ein höherer Status leichter zu erreichen ist (mehr Leute haben die Möglichkeit). Und wenn mehr Leute einen Status haben, buchen diese auch wieder Hilton, um den Status zu nutzen - vorausgesetzt es gibt weiterhin erstrebenswerte Benefits.Welchen Sinn sollte es ergeben, die notwendigen Punkte für die Stati abzusenken, wenn es scheinbar eh schon zuviele Gold und Diamond Mitglieder gibt?
Bei der (inflationär hohen) Menge an Diamond-Members spielen ein paar mehr Golds in der Lounge auch keine Rolle mehr. Davon ab, dass die meisten Hilton-Lounges in den vergangenen Jahren ohnehin komplett devaluiert oder gleich ganz geschlossen wurden...Ich könnte mir durchaus vorstellen das bis der offiziellen Präsentation noch das Frühstück bzw. der Credit wegfällt und/oder es keine Executive Upgrade mehr für Gold gibt.
Dann hast du die Lounges auch leerer…
Vermutlich sind die meisten dieser ganzen "Golds" mit den deutlich verringerten Statusanforderungen dann aber bald zusätzlich auch noch Diamonds. Dann herrscht Hyperinflation. Gerade in Asien war die Qualität der Lounges größtenteils noch in Ordnung, wenn die Menge an Gästen nicht wäre. Wehe, man kommt 30min nach Beginn der Happy Hour, dann bekommt man oft bereits gar keine Sitzplatz mehr - geschweige denn einen "netten" Platz.Bei der (inflationär hohen) Menge an Diamond-Members spielen ein paar mehr Golds in der Lounge auch keine Rolle mehr. Davon ab, dass die meisten Hilton-Lounges in den vergangenen Jahren ohnehin komplett devaluiert oder gleich ganz geschlossen wurden...
Hier ebenso: Einloggen auf dem Tablet (Samsung S10FE) funktioniert, auf dem Smartphone (S25U) nicht.Login in der App auf Handy ( Samsung M15)weiterhin nicht möglich, Tablet (Lenovo)seit zwei Tagen erfolgreich.
Naja, es geht bei uns um 100€ pro Nacht. Daher die Überlegungen...Noch mal zum Thema:
Die Prepaid-Tarife lohnen sich bei Hilton selten, weil sie meist nur 5–10 % günstiger sind, aber das Risiko (keine Erstattung) zu groß ist.
100 EUR sind für 10 Tage und dem entsprechenden Betrag den man verlieren würde doch nicht wirklich viel.
Ich persönlich buche Prepaid nur in Ausnahmefällen und habe es schon das eine oder andere Mal bereut.
Besonders wenn es ein Hotel ist wo du noch nie warst, dann würde ich keine ganzen 10 Tage Prepaid buchen.
Buche lieber Flex und schaue das eine oder andere Mal ob sich die Preise vielleicht ins Positive geändert haben. Das passiert garnicht mal so selten, dass die Preise sogar günstiger werden. Besonders wenn man weit im Voraus bucht.
Ok bei 100 EUR die Nacht würde ich es mir überlegen aber dann am besten mit einer Reise-VersicherungNaja, es geht bei uns um 100€ pro Nacht. Daher die Überlegungen...
Habe jetzt 5 Nächte im IC auf Punkte gebucht und 5 Nächte im Hilton stornierbar. Die Nächte im IC sind schon "billiger" geworden und wurden umgebucht.
Es geht aber um eine Destination am Strand in den Sommerferien - ich vermute da wird nix billiger...
Lifetime Diamond members who held this status before the new status level come into effect will be grandfathered to Lifetime Diamond Reserve.Wurde denn schon geleakt, wie die Bedingungen für den Lifetime Diamond Reserve sein werden?
Wird schnell egal. sein. Hauen gerade alle Punkte fuer naechstes Jahr raus und dann war es das.Es ist dann sowieso (irgendwie) egal...
Durch die letzten Entwertungen und die nun fehlende Promo Aktion macht das sammeln nur noch bedingt Sinn.
Conrad Tokyo z.b. liegt jetzt bei 130k -> 104k bei einem 4f5 Award. Würde ich Punkte über den normalen 100% Sale kaufen, bin ich auch bei 520USD pro Nacht...
Was ist deine Alternative?Wird schnell egal. sein. Hauen gerade alle Punkte fuer naechstes Jahr raus und dann war es das.
Lifetime Diamond members who held this status before the new status level come into effect will be grandfathered to Lifetime Diamond Reserve.![]()