ANZEIGE
Die App übersetz eh nur die englische Webseite mit KI, da kommen manchmal lustige Wortkombinationen raus, so etwas wie Zoll-Betten oder Turm-bettenZumindest nicht bei der Hilton App, da nicht implementiert.
Die App übersetz eh nur die englische Webseite mit KI, da kommen manchmal lustige Wortkombinationen raus, so etwas wie Zoll-Betten oder Turm-bettenZumindest nicht bei der Hilton App, da nicht implementiert.
Ja deshalb um so dümmer. Wie kann man das einfach ändern ohne einen Weg zurück. Alles klingt komplett scheiße. Allein wenn ich "Bewegungen auf dem Kundenkonto" lese hab ich kein Bock mehr.Die App übersetz eh nur die englische Webseite mit KI, da kommen manchmal lustige Wortkombinationen raus, so etwas wie Zoll-Betten oder Turm-betten
Allein wenn ich "Bewegungen auf dem Kundenkonto" lese hab ich kein Bock mehr.
Na bei mir steht "Punktekonto"Mir ist schon klar dass es an sich richtig ist, es klingt aber bescheuert und ist viel zu lang. Warum nicht "Punktehistorie". Fertig.
Das wäre auch schlau, ja.Na bei mir steht "Punktekonto"
Danke für den Tipp....hatte mich auch schon gewundert und daran gestört, dass die HH App auf einmal auf Deutsch ist....jetzt ist wieder alles wie vorher und wie gewohnt..
Welchen Mehrwert hat dir das geboten? Ernsthafte Frage.by the way...was mich viel mehr stört bzw. ärgert ist, dass die Option Apple Wallet aus der HH App verschwunden ist! Ich fand es immer sehr nett mir die upcoming stays in meine Apple Wallet zu laden...das ist jetzt einfach weg.....schon eine ganze Weile....haben die das noch nicht gemerkt? Ich fand das immer ein sehr nützliches Feature und kann gar nicht verstehen warum man sowas einfach killt....vielleicht sind es aber auch nur dumme und unfähige Programierer.