ANZEIGE
Anmelden konnte ich mich auch doppelt.
Gibt aber keine Punkte
Gibt aber keine Punkte
Auch für Gold und Diamonds?Die englische Seite von Topcashback bietet zzt. 6 % Cashback auf Hilton-Buchungen in Europa, Middle East und Afrika: https://www.topcashback.co.uk/hilton-hotels/
Anhang anzeigen 352051
Erste Buchung wurde problemlos getrackt und steht bereits auf "in progress".
Da gibt es keine Einschränkungen, aber Ausschlüsse:Auch für Gold und Diamonds?
Viel Erfolg, berichtet gerne mal.
Auch für Gold und Diamonds?
Ich bin beim US Topcashback, wie funktioniert die Auszahlung beim UK Topcashback?
Direkt mal den Reserve entwerten. Vom Diamond ganz zu schweigen.
Gerüchte um die Einführung eines nächsten Top-Status Black Diamond - es bleibt spannend..
Wie wäre es wenn man einfach mal die Daten zum Lifetime Diamond ins Profil stellt statt da immer was Neues auszuprobieren. Würde mehr bringen.Direkt mal den Reserve entwerten. Vom Diamond ganz zu schweigen.![]()
Stimmt. Die Abfrage im Chat o. per Mail nervt.Wie wäre es wenn man einfach mal die Daten zum Lifetime Diamond ins Profil stellt statt da immer was Neues auszuprobieren. Würde mehr bringen.
Ab wann hat man eigentlich den Lifetime Diamond? welche Kriterien muss man dafür erfüllen?Wie wäre es wenn man einfach mal die Daten zum Lifetime Diamond ins Profil stellt statt da immer was Neues auszuprobieren. Würde mehr bringen.
Ab wann hat man eigentlich den Lifetime Diamond? welche Kriterien muss man dafür erfüllen?
Ja, für den Fast track zählen die rollover nights nichtIch habe eine Frage zur Statusverlängerung. Ich habe jetzt die nötigen 40 Nächte durch Rollover-Nights, Übernachtungen und Kreditkartenumsätze erreicht. Reicht das, um den Status für nächstes Jahr zu sichern? Im "Fineprint" zu den Fasttrack-Konditionen steht nämlich was davon, dass Rollover-Nights nicht zählen:
You can earn Hilton Honors Diamond status with the reduced requirement of 40 qualifying nights per calendar year with your Hilton Honors Credit Card. You can also earn 5 qualifying nights for every 5,000 Euro spent on eligible purchases with your Hilton Honors Credit Card, up to a maximum of 40 qualifying nights. Rollover nights are excluded from fast track to Diamond status. If your Hilton Honors Credit Card is cancelled for any reason, your fast track to Diamond status provided with the Card will no longer be available. Hilton reserves the right to change, modify or revoke the fast track to Diamond status at any time. You may be able to maintain your Diamond status by qualifying under the Hilton Honors Program terms. Diamond status benefits are subject to availability and vary by hotel. For more information on Diamond status benefits or how to maintain Diamond status each year with qualifying stays, nights or Hilton Honors Base Points through the Hilton Honors Program, visit HiltonHonors.com/MemberBenefits and Hilton.com/en/hilton-honors/benefit-terms/. The Hilton Honors Program, including the benefits of Hilton Honors Membership, are subject to Hilton Honors Terms and Conditions; see Hiltonhonors.com/terms.
Weiß jemand dazu Genaueres?
Da irrst Du. Für den „normalen“ Diamond way gelten die rollover Nights. Wenn du 15 hast, genügen also 35 Nächte für dich.Danke für die Antwort. Dann plane ich meine Aufenthalte so, dass ich auf die 50 "normalen" Nights für den Diamond komme. Der Fasttrack bringt mir ja dann in meinem Fall nichts mit 15 Rollover Nights.
Jupp, ich meinte echte Übernachtungen. Hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt.Wenn die erschlafen wurden, ja.