Sonstige Hotel-Bonusprogramme: alt: Kempinski Private Concierge - neu: LHA Discovery

ANZEIGE
C

carlo

Guest
ANZEIGE
...eben per mail gekommen:



Sehr geehrter Herr Carlo,


als einem unserer hochgeschätzten Private Concierge Mitglieder freue ich mich Ihnen unser neues Kundenbindungsprogramm der Global Hotel Alliance mit dem Namen GHA Discovery vorstellen zu dürfen.

Mit der Einführung im Juni 2010 wird GHA Discovery Ihnen einen einzigartigen neuen Ansatz eines Kundenbindungsprogrammes anbieten: Fantastische Erlebnisse an Allen Ihren Reisezielen - Amazing Local Experiences Wherever You Travel. Kempinski ist stolzer Partner der weltweit größten Allianz unabhängiger Hotelmarken um unser weltweites Netzwerk auszubauen.

Mit der Einführung von GHA Discovery im Juni 2010 werden wir das Private Concierge Programm einstellen.

 
Moderiert:

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0
GHA Membership Benefits sind jetzt Online...

... habe ich gerade gesehen

Benefits & Rewards

Die Benefits der schwarzen Karte klingen erst mal gar nicht so schlecht:

"early check in from 9am, late check out until 6pm, guaranteed room availability up to 24 hours prior to arrival, a double room upgrade and a your personal choice of local amenity!"
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ja. dieses Kaertchen schaut tuechtig gut aus. :cry:
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Hab den GHA-Black-Level nun in ein paar Häusern ausprobiert und bin alles andere als begeistert. In den meisten Häusern will man die Benefits gar nicht kennen. Erst auf ausdrücklicken Wunsch bekommt man oftmals seine 2 Kategorien Upgrades. Lounges sind bei diesen Häusern eh nie dabei - oder ich hatte noch nie welche. Und den kostenlosen Lieferservice vom/zum Flughafen hab ich bei Kempinski noch nie erhalten. Alle Hotels in denen ich war nehmen sie nicht am kostenlosen Airport Transfer teil. Selbst die Begrüssungsfrüchte muss man sich an der Rezeption "erschnorren". Also ich verzichte auf weitere Übernachtungen in GHA-Hotels. Bin bei SPG und Hilton (und Hyatt) besser aufgehoben