Alternativveranstaltung FRA Weihnachtswochenende vom 28.-30.11.14

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH
ANZEIGE
möchte diesen Thread wieder mal etwas anschieben... sind hier alle noch dabei? Hoffe immer noch auf ein wenig Rahmenprogramm von den Locals oder Insidern ;-)

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Ich habe leider auch so etwas "den Faden verloren" was nun alternativ zum offiziellen Programm laufen wird [emoji26]

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Das Programm für Freitag hat LH 056 ja bereits festgelegt, am Samstag ist Treffpunkt wahlweise um 11:15 Uhr am Flughafen oben am Bahnhof beim Tunnel zum Terminal (so können wir die S-Bahn um 11:32 Uhr nehmen) oder um 12:00 Uhr in der Stadt an der Hauptwache gegenüber von McDonald's.
Ich bitte um kurze Mitteilung wer wann wo wie möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shortfinal

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH
was sind denn die beiden Treffpunkte? Da ich am Samtag hoffentlich schon kurz nach 8 einschwebe, werde ich mich wohl auf den Weg zum Treffpunkt in der Stadt machen.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Komme Freitag erst um 15:20 am HBF an
Freitag stoße ich zur Happy Hour dazu,
Samstag an der Hauptwache
Danke für die Orga!

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH
An alle Teilnehmer:

vergesst nicht eure A3*G-Karte :)

hältst du die hoch am Treffpunkt als Erkennungszeichen ;-)

Ich komme zum Treffpunkt am Flughafen. Kannst du das noch etwas präzisieren für mich. Kenne FRA überhaupt nicht... Komme dann vom Hilton her.

Wenn das nur gut kommt...

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
hältst du die hoch am Treffpunkt als Erkennungszeichen ;-)

Ich komme zum Treffpunkt am Flughafen. Kannst du das noch etwas präzisieren für mich. Kenne FRA überhaupt nicht... Komme dann vom Hilton her.

Wenn das nur gut kommt...

Wenn du aus dem Terminal Richtung Bahnhof läufst gehts durch einen Tunnel. Kurz bevor sich die Decke über dir bis ins gefühlt Unendliche öffnet und der Bahnhof unter dir ist kommt links nochmal ein (LH)-Checkin. Wenn Tunnel zuende -> stehen bleiben :)
Mich wirst du an meinem unauffälligen, zierlichen Äußeren und dem wallenden Haupthaar erkennen :D (Vergleichsfotos siehe Signatur unten)

• Like
Reaktionen: HB2174 und LH 056

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich kann erst Samstag anreisen ,später am Nachmittag, eher früher Abend, gehe dann wohl direkt auf den Weihnachtsmarkt.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Sitze bereits im Zug nach FRA. Neben der Tatsache dass ich mit der Bahn zum Fielvliegertreff reise hab ich mir zum Ziel gesetzt bereits heute die Lounge im Hilton leer zu saufen. Nur zu eurem Besten: damit ihr was von der Stadt seht. Also, wünscht mir Glück und ne starke Leber... Cheers

• Like
Reaktionen: shortfinal und LH 056

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Muss leider absagen. Habe eben noch einen Stapel Arbeit für's Wochenende bekommen.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Da für mich noch Nachrückerplätze bei den LH-Veranstaltungen frei geworden sind, werde ich tagsüber nicht beim alternativen Programm dabei sein. Ich freue mich aber, den ein oder anderen beim Abendessen oder danach wiederzusehen oder kennen zu lernen. Bis dann. :)