• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
328
95
ANZEIGE
Ich suche eher etwas, bei dem man so ordentlich "sammeln" kann wie bei der Amazon KK. Sie wird mir als "Abbezahlung" des Prime Beitrages fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.093
Bei mir waren heute Morgen noch Punkte sichtbar, nun nicht mehr. Sind bei jemandem noch Punkte sichtbar?
 
  • Like
Reaktionen: elske

Starfire

Neues Mitglied
23.07.2020
7
2
Bei den Einzelumsätzen steht bei mir nix mehr - oben rechts die Gesamtpunktzahl wird aber noch angezeigt
Hab die jetzt in Amazon-Guthaben umgewandelt ;)
 
  • Like
Reaktionen: vlugangst

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.348
601
Habe noch 3 Punkte da stehen, weil ich die Amazon-Visa noch bei der Post hinterlegt habe und am Wochenende eine Paketmarke gekauft habe...
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Habe noch 3 Punkte da stehen, weil ich die Amazon-Visa noch bei der Post hinterlegt habe und am Wochenende eine Paketmarke gekauft habe...

Ich hatte heute früh noch 5 Punkte von 10 Euro Umsatz und die sind jetzt verschwunden.
Ich gehe kein Risiko ein und habe beschlossen jetzt schon für ausreichende Deckung bei meinem Abbuchungskonto zu sorgen.
Habe keine Lust für zwei Monate horrende Zinsen zu zahlen.
Ueber die Osterfeiertage kann es möglicherweise länger dauern, bis das Geld am Abbuchungstag auf dem Abbuchungskonto verfügbar ist.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.348
601
Ich hatte heute Morgen einen Nachricht in der App, dass das Kundencenter im Wartungsmodus (oder so ähnlich) ist und nur noch lesen genutzt werden kann. Wobei mich das wundert, mehr als lesen ging ja eh nie...
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
666
194
Ich hatte heute Morgen einen Nachricht in der App, dass das Kundencenter im Wartungsmodus (oder so ähnlich) ist und nur noch lesen genutzt werden kann. Wobei mich das wundert, mehr als lesen ging ja eh nie...

Ich verstehe das so, selbst wenn man jetzt noch Geld an die Bankverbindung sendet, wird das nicht mehr gutgeschrieben sondern vermutlich wieder zurück überwiesen.
 

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
328
95
Ich habe gestern Abend noch aus Versehen bei Amazon bestellt und die Karte war noch drin. Hat wohl auch noch geklappt. Heute Morgen kam eine Email, dass Amazon am 27.3. die Karte automatisch löscht.
Edit: und ich konnte die Amazon Punkte auch noch abholen und in Guthaben wandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fastrider

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.093
Ich habe gerade eine gestern "erzeugte" vierstellige Anzahl Punkte, die im Kartenkonto nicht mehr sichtbar waren, soeben, nachdem die Transaktionen final gebucht waren, einlösen können. Im Amazon-Konto sind die Punkte wie üblich unter der Amazon-Karte bei den Zahlungsmethoden sichtbar gewesen. Das war's dann, danke LBB. ;)
 

AlexRK

Neues Mitglied
03.03.2018
24
12
Ich hatte heute Morgen einen Nachricht in der App, dass das Kundencenter im Wartungsmodus (oder so ähnlich) ist und nur noch lesen genutzt werden kann. Wobei mich das wundert, mehr als lesen ging ja eh nie...
Ein paar Sachen schon, z.B. Umstellen von Vollzahler auf Teilzahler. Das ist halt jetzt auch ausgegraut => Lesemodus only.
 

Psi

Neues Mitglied
07.12.2023
5
3
Zur Visa Card Extra / Landesbank Berlin gibt es noch keinen Thread oder?

Beim Hinzufügen in Google Pay wird mir angezeigt dass die Karte kein kontaktloses Bezahlen unterstützt.
 

AlexRK

Neues Mitglied
03.03.2018
24
12
Zur Visa Card Extra / Landesbank Berlin gibt es noch keinen Thread oder?
hier entlang ->
und ja: Google Pay geht nicht, die haben aber eine eigene Android-App mit der man dann mittels NFC bezahlen kann.
 

spockie

Neues Mitglied
14.10.2023
14
7
Schlechter Eindruck zum Abschied:
Die letzte Rechnung wird nicht einfach vom hinterlegten Konto per Lastschrift eingezogen. Auch bei Vollzahlern wird das Minus komplett auf die neue Karte umgebucht.
Finde ich jetzt mehr als unglücklich, habe aber das Kleingedruckte der Umstellung nicht durchforstet, ob sie sich das da vorbehalten.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Schlechter Eindruck zum Abschied:
Die letzte Rechnung wird nicht einfach vom hinterlegten Konto per Lastschrift eingezogen. Auch bei Vollzahlern wird das Minus komplett auf die neue Karte umgebucht.
Finde ich jetzt mehr als unglücklich, habe aber das Kleingedruckte der Umstellung nicht durchforstet, ob sie sich das da vorbehalten.
Und so werden gleich die ersten Zinsen verdient. Ich war auch überrascht über die Umbuchung.
Habe gestern noch rasch das Konto ausgeglichen.
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.818
100
Wie wird das gemacht, wenn die neue Visa widerrufen wurde? Habe kurz vor knapp widerrufen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass die neue Karte gar nicht erst aktiviert werde. Anmeldung im Onlinebanking der Berliner Spk. habe ich auch gar nicht gemacht.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.019
1.525
Wie wird das gemacht, wenn die neue Visa widerrufen wurde? Habe kurz vor knapp widerrufen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass die neue Karte gar nicht erst aktiviert werde. Anmeldung im Onlinebanking der Berliner Spk. habe ich auch gar nicht gemacht.
Dann läuft es so ab wie bei denen, die nie unterschrieben hatten.
 
  • Like
Reaktionen: ReiseFrosch

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
Hier ist der Schufa Eintrag noch nicht verschwunden (neue Karte gar nicht erst bestellt, ist regulär zum 26.03. von LBB gekündigt worden).