Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
Und wenn man da nicht alle 5 Minuten schaut, bekommt man das überhaupt nicht mit und das Leben ist schön :yes:

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
Alles gut. Nachdem Amazon letztens gleich richtig vorgemerkt hatte, hatte ich mich nur gewundert, warum heute gleich 2 Vormerkungen ohne Betrag sind.

frakturfreak

Reguläres Mitglied
14.09.2019
59
12
Im Gegensatz zum BER ist es aber schon mal benutzbar. Es wäre nur gut, wenn sie auch die Zwischenupdates mit etwas Vorlaufzeit ankündigen würden.

Grubi28

Erfahrenes Mitglied
29.12.2014
507
152
NUE
Vergesst nur nicht Euer Passwort.
Hatte mir eines mit Lastpass erstellen lassen und es nicht in LP gespeichert. Eigentlich kein Problem, nur geht leider seit Tagen der "Passwort vergessen" Link nicht.

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Hatte mir eines mit Lastpass erstellen lassen und es nicht in LP gespeichert. Eigentlich kein Problem, nur geht leider seit Tagen der "Passwort vergessen" Link nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Passwortänderung gerade ausprobiert. Link angeklickt, Benutzername eingegeben, zwei persönliche Angaben bestätigt, Neues Passwort vergeben, E-Mail-TAN eingegeben, SMS-TAN eingegeben, Kennwortänderung bestätigt. Bisschen aufwendig, aber eigentlich ganz einfach.

• Like
Reaktionen: Grubi28

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
417
32
Hat hier jemand zufällig die Amazon Kreditkartenaktionen verfolgt? Kommen häufiger die 60€ Startguthaben Aktionen? Ich würde die Amazon KK gerne bestellen, habe es aber nicht eilig.

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
Ja klar. Wiederholt sich immer. Typische Tage sind da Prime Day und Black Friday. Soweit ich im Kopf hab sogar auch mit 70 EUR Startguthaben.

• Like
Reaktionen: gobbble

Chrownshiown

Reguläres Mitglied
07.04.2017
94
165
Aachen
Bei LastPass kann man sich unter "Sicheres Passwort erstellen" auch den Verlauf generierter Passwörter anzeigen lassen. Wird aber nach einer Weile gelöscht...

• Like
Reaktionen: Grubi28

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Registration soeben durchgeführt. Alles prima, inkl. Setup der Secure3D PIN.
Beim Step 7(?) (Akzeptieren des Kleingedruckten) hat sich wohl ein UX-Designer ausgetobt :D Checkbox anklicken, dann erweitert sich der ganze Text, und dann unten der Button. Und das ganze zweimal :D

Das erstmalige Passwort beinhaltete bei mir ein Leerzeichen. Eher verwirrend :)

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.014
1.004
Bei mir ist die Karte aus dem System verschwunden und niemand ist telefonisch zu erreichen, bzw. legt der Hotline-Roboter auf.

Zuletzt bearbeitet:

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
677
Die LBB - die BER der Banken.

Wirklich vertrauenserweckend ist die LBB nicht unbedingt. Die Amazon Karte ist durch den Umstand, dass der Bonus nur auf Amazon.de gilt für mich persönlich weniger attraktiv, aber ich hatte sie trotzdem im Blick und hätte vielleicht bei der nächsten 70 Euro Promo Aktion bestellt. Wollen wir mal hoffen, dass die LBB die Probleme bis dahin im Griff hat, ansonsten werden die durch den Andrang wahrscheinlich untergehen.

OliverH

Reguläres Mitglied
14.02.2020
65
2
ANZEIGE
Chaotisch ist in jedem Fall die Saldo Angabe auf der Website. Dort wird alles summiert, auch das was nur angefragt ist. Im Banking (MoneyMoney) wird es aber korrekt angezeigt.