ANZEIGE
Und wenn man da nicht alle 5 Minuten schaut, bekommt man das überhaupt nicht mit und das Leben ist schön 

Wohl, weil die Vormerkung ohne Betrag wochenlang drin stehen bleibt!Und wenn man da nicht alle 5 Minuten schaut, bekommt man das überhaupt nicht mit und das Leben ist schön![]()
Und wenn man da nicht alle 5 Minuten schaut, bekommt man das überhaupt nicht mit und das Leben ist schön![]()
Im Gegensatz zum BER ist es aber schon mal benutzbar. Es wäre nur gut, wenn sie auch die Zwischenupdates mit etwas Vorlaufzeit ankündigen würden.
Kann ich nicht bestätigen. Passwortänderung gerade ausprobiert. Link angeklickt, Benutzername eingegeben, zwei persönliche Angaben bestätigt, Neues Passwort vergeben, E-Mail-TAN eingegeben, SMS-TAN eingegeben, Kennwortänderung bestätigt. Bisschen aufwendig, aber eigentlich ganz einfach.Vergesst nur nicht Euer Passwort.
Hatte mir eines mit Lastpass erstellen lassen und es nicht in LP gespeichert. Eigentlich kein Problem, nur geht leider seit Tagen der "Passwort vergessen" Link nicht.
Vergesst nur nicht Euer Passwort.
Hatte mir eines mit Lastpass erstellen lassen und es nicht in LP gespeichert. Eigentlich kein Problem, nur geht leider seit Tagen der "Passwort vergessen" Link nicht.
Die LBB - die BER der Banken.
Die Probleme sind jetzt schon im Griff. Alles gut.Wollen wir mal hoffen, dass die LBB die Probleme bis dahin im Griff hat, ansonsten werden die durch den Andrang wahrscheinlich untergehen.
Die Probleme waren vor einer Woche. Startschwierigkeiten halt.Das heißt die Leute, die hier im Thread Probleme melden denken sich das nur aus und haben kein anderes Hobby?
Die Probleme sind jetzt schon im Griff. Alles gut.
Ok, vermutlich ein Einzelfall. Ich komme gerade problemlos rein und alles ist auch noch so, wie es sein soll.Ich kann das nicht bestätigen - siehe Oben. Schön, wenn es bei Euch besser klappt.