Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
438
181
ANZEIGE
Habt Ihr die Möglichkeit über eine andere Software abzurufen?

Bei mir war z.B. in der Sparkassenapp alles groß und bei Outbank nur der erste Buchstabe jeweils.
Großschrift war richtig.

Evtl. falls möglich Kontoauszug, in Filiale ausdrucken.

Echt unmöglich bei Outbank. Habe es gerade mal nachgeschaut.
Outbank: erstes Zeichen groß Rest klein.
Banking4: alles ok.
Gut dass ich seit Langem Outbank nicht mehr nutze.

• Like
Reaktionen: monk

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.754
2.379
Ja, ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt und dann konnte ich mich anmelden.
Das war halt bevor das hier und bei LBB publik wurde.

Wenn alles klein geschrieben wäre, hätte ich ja noch verstanden, aber so?!

frakturfreak

Reguläres Mitglied
14.09.2019
59
12
Eines, was mir am neuen Kreditkarten-Banking absolut missfällt, ist die Anordnung der Umsätze nach Kauf- und nicht Buchungsdatum, die aber irgendwie nur halb durchgezogen wird. Da ich, wenn ich nicht alle Umsätze anzeige, seperate Amazon-Punkte-Buchungen sehe. Wenn ich aber auf alle Umsätze gehe, sind die Punkte dann wieder dem passenden Ursprungsbeträgen zugeordnet.

Außerdem, sollte nicht langsam mal die Abrechnung erstellt sein? Ich will endlich wissen, ob sich etwas daran geändert hat und z. B. auch die neuen Buchungstexte der Umsätze darauf auftauchen und ob die zum Umsatz gehörenden Amazon-Punkte jetzt wirklich keine extra Buchungen mehr sind.

M

monk

Guest
Eines, was mir am neuen Kreditkarten-Banking absolut missfällt, ist die Anordnung der Umsätze nach Kauf- und nicht Buchungsdatum, die aber irgendwie nur halb durchgezogen wird. Da ich, wenn ich nicht alle Umsätze anzeige, seperate Amazon-Punkte-Buchungen sehe. Wenn ich aber auf alle Umsätze gehe, sind die Punkte dann wieder dem passenden Ursprungsbeträgen zugeordnet.

Außerdem, sollte nicht langsam mal die Abrechnung erstellt sein? Ich will endlich wissen, ob sich etwas daran geändert hat und z. B. auch die neuen Buchungstexte der Umsätze darauf auftauchen und ob die zum Umsatz gehörenden Amazon-Punkte jetzt wirklich keine extra Buchungen mehr sind.
Stimmt, das Phänomen mit den Punkten habe ich auch.

Die Abrechnung ist wie immer. Nur andere Logos und Grafiken.

M

monk

Guest
Warum ist das Kreditkarten-Banking denn jetzt schon wieder abgeschaltet? Nerv!

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
-Login und Seitenaufbau ist sehr schnell geworden
-vorher musste ich extra ins Loginfeld klicken da Daten vom Passwortmanager übertragen werden, dies entfällt
-Abrechnung kann ich immer noch nicht mit FF öffnen

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Jepp, mit Safari/iOS braucht man jetzt im Prinzip keine App mehr, die Website ist super.

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
Wenn ich jetzt mit der LBB Amazon Visa meine Amazon Konto z.B. mit 25 Eur auflade,
bekomme ich die 2% von Visa und zusätzlich 3% über die LBB Amazon Prime Visa ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monk

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.380
492
STR
Bin letztes Jahr mit einem Limit von 1500€ gestartet und wollte ein paar Monate später das Limit (zwecks Urlaub) erhöhen lassen, bekam aber eine Absage.
Hab es dann gestern nochmal versucht und gerade ne Mail bekommen, dass es auf 2500€ erhöht wurde. Sehr unkompliziert.

Bin jetzt bei 3500. Vielleicht versuchen ich noch auf 5000 zu kommen aber eigentlich reicht es mir so schon.

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Registrierung für das neue Portal hat bei mir gut geklappt. Aber habe dafür heute morgen eine Mail bekommen dass die neue Abrechnung für mich bereit liegt, finde die aber nicht in meinem Online Konto. Hat noch jemand das Problem?

frakturfreak

Reguläres Mitglied
14.09.2019
59
12
Ich habe zwar die Benachrichtigung deaktiviert, aber warte schon seit Tagen auf meine turnusgemäße Abrechnung.

Neuigkeiten von Tante Edith: Jetzt kann steht erst die Abrechnung vom 29.02. im Postfach und im Gegensatz zur Umsatzübersicht stimmt dort das Buchungsdatum.

Zuletzt bearbeitet:

frakturfreak

Reguläres Mitglied
14.09.2019
59
12
Stimmt, das Phänomen mit den Punkten habe ich auch.

Die Abrechnung ist wie immer. Nur andere Logos und Grafiken.

Doch, die Textung hat sich geändert, im Gegensatz zu vorher steht jetzt das jeweilige ISO-3166-Länderkürzel beim Umsatzort.

Zuletzt bearbeitet:
M

monk

Guest
Nein, bei mir stehen alle Vormerkungen normal mit Betrag drin.
Bei mir auch. Wenn man jedoch eine kostenlose Ersatzlieferung gegen spätere Rücksendung bei Amazon veranlasst, dann wird eine Anfrage an die hinterlegte KK zur Überprüfung gesendet - ohne einen Betrag. Es könnte sich also bei der Vormerkung von Amazon eventuell um so einen Umsatz handeln.

M

monk

Guest
Amazon war ein ganz normaler Einkauf. Paypal war die Verifizierung der Kreditkarte.
Vielleicht prüft Amazon direkt nach Bestellung erst mal nur die Karte (wie eine Verifizierung), und erst nach Versand der Bestellung wird der richtige Betrag belastet. Oder ist die Bestellung schon versandt?

PayPal passt ja schon mal dazu. Ich habe auch von Google und Amazon jeweils eine Verifizierung ohne Betrag in den Umsätzen drin stehen.

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
ANZEIGE
Nun ist noch eine zusätzliche Vormerkung mit dem richtigen Betrag von Amazon drin. Ok, scheint wohl so, als ob Amazon die auch vorher nochmal angetestet hat. Auch wenn die schon ein halbes Jahr bei Amazon fleißig in Benutzung war. :confused: