Ambassadorverlängerung um 6 Monate als goodwill

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Durch eine Mail an den Ambassadorservice wurde mir eine Verlängerung des Amassadorstarus/free Night um 6 Monate angeboten. Dies wird einmalig gewährt.
Mail an: ambassador@ihg.com
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Hierzu sollte erwähnt werden, dass wenn man noch einen ungenutzten BOGO im Account hat und nett fragt, auch dieser um 6 Monate verlängert wird.
 

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Hab das jetzt auch mal versucht mit einer freundlichen eMail. Bei mir waren es „nur“ 2 Monate. Hätte mich über ein halbes Jahr natürlich mehr gefreut, aber hierdurch gute 30$ Goodwill für die 2 Monate sind trotzdem nett.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Man sollte nicht vergessen, dass diese Option eine "once in a lifetime"-Kulanz ist. Mit "nur" 2 Monaten natürlich jetzt eher weniger rentabel...