American Airlines führt "Inflight Streaming Video" ein

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
American Airlines hat ein neues "Inflight Streaming Video Entertainment System" auf der Flotte von 15 Boeing 767-200 eingeführt.

Das von GoGo Wireless betriebene "Entertainment on Demand" System soll es Passagieren künftig ermöglichen, Filme und TV-Shows aus einer eigenen Bordbibliothek auf kompatible Laptops oder Mediaplayer und Tablets zu streamen.

Nach weiteren Zertifizierungen durch die FAA soll dieses System im Lauf des Jahres auch auf allen anderen mit Wifi ausgerüsteten Flugzeugtypen bei AA zum Einsatz kommen.

American Airlines | Investor Relations | News Release
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Schade, dass dies gegen Aufpreis erfolgt, selbst für "ohnehin-GoGo"-Nutzer, die schon ihren Flug bezahlt haben. Der nächste Schritt wäre dann - zumindest für AA - Live-TV, wobei dafür wohl die Bandbreite dann nicht ausreichen würde.

Grüße
Kexbox
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Schade, dass dies gegen Aufpreis erfolgt, selbst für "ohnehin-GoGo"-Nutzer, die schon ihren Flug bezahlt haben. Der nächste Schritt wäre dann - zumindest für AA - Live-TV, wobei dafür wohl die Bandbreite dann nicht ausreichen würde.

Bei CO gibt es mit DirecTV ja Live-TV, allerdings auch nur gegen Gebühr :(