AA: American Airlines kein Amadeus Code?

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
Wenn er einen TN Award mit AAdvantage gebucht hat muss er bei AA anrufen

Müssen nicht... wäre ein pragmatischer Lösungsansatz...

Aber mit TKTNO und Flugdaten könnte -grundsätzlich- auch TN weiterhelfen ;)
 

Aui

Reguläres Mitglied
05.09.2017
25
0
Nicht alle Flüge in der Buchungs einsehbar?

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern einen Flug über den Tauchreiseveranstalter meines Vertrauens gebucht. Die Flüge bzw, der Trip schaut wie folgt aus.

STR - LHR als Zubringer mit BA dann weiter LHR - MIA ebenfalls mit BA, in Miami 5 Tage Aufenthalt und dann weiter MIA - FPO mit AA.
Zurück dann FPO - MIA mit AA, MIA - LHR mit BA und LHR - STR mit BA. Ohne Zwischenaufenthalte.

Ich habe gestern dann gleich das "Ticket" erhalten mit zwei Buchungscodes. Hier ist einer nur bei BA und einer nur bei AA einsehbar.

Wenn ich aber jetzt bei BA die Buchung suche, sehe ich alle Flüge der Reise, bis auf den Flug MIA - FPO mit AA, der Rückflug mit AA wiederum ist in der Buchung aufgeführt.

Wenn ich bei AA die Buchung einsehe, sehe ich den Zubringer STR - LHR nicht, dafür alle anderen Flüge.

Ist das Normal?

Vielen Dank euch für eine kurze Einschätzung.
BA Buchung.jpg AA Buchung.jpg
 

Aui

Reguläres Mitglied
05.09.2017
25
0
Alles klar, vielen Dank.

Ich hätte jetzt eigentlich eher erwartet, dass ich bei der BA Buchung nur die BA Flüge sehe und bei AA nur die AA Flüge aber so ein Mix war mir neu ;-)