ich muss das von LHR-PHL und CLT-LHR nutzen da Firmenmeeting und ich C nicht bezahlt bekomme. Also am besten die vordere Reihe nutzen? Hinflug ist mit AA729 und retoure mit AA730. Das sind beides gut 7h, also nix wildesSchon paar Mal mit geflogen, wenn F nicht verfügbar und C voll. War ganz ok. Wenn der Flug nicht zu lange dauert, dann kann man das machen. Solltest gucken, dass Du die Sitze vorne bekommst, dann hast mehr Beinfreiheit.
Bekannter fliegt im Januar nach BOS. Ich werde ihn mal bitten ein paar Bilder zu machen.ich muss das von LHR-PHL und CLT-LHR nutzen da Firmenmeeting und ich C nicht bezahlt bekomme. Also am besten die vordere Reihe nutzen? Hinflug ist mit AA729 und retoure mit AA730. Das sind beides gut 7h, also nix wildes
Das ist üblich bei quasi allen US-Carriern. Leider, denn während der üblichen Uhrzeiten der Tagflüge EU-Ostküste ist ja sowohl an Start- wie Zielort Tag.Bei dem Tagesflug MUC - CLT wurde bereits kurz nach dem Start von der Crew verlangt die Fensterblenden bis kurz vor Landung zu schließen.
Wenn ich schlafen will flieg ich C.Also starten, essen, schlafen.
Das ist richtig. Zwar keine Lounge aber Fast-Track und eigener Check-In an den AA hubs.In USA meine ich auch mehr Vorteile beim Checkin gehabt zu haben. Kann aber auch am Status BA gelegen haben. Keine Ahnung
Vor allem will ich bei einem Tagflug wach bleiben, mein Körper schüttet leider im Dunkeln Dopamin aus das dass sehr schwer macht...Bei dem Tagesflug MUC - CLT wurde bereits kurz nach dem Start von der Crew verlangt die Fensterblenden bis kurz vor Landung zu schließen.
Wenn ich mir extra einen Fensterplatz kostenpflichtig reserviere, will ich auch rausschauen.
Als ich letztes Jahr mit AA nach MIA bin (war aber C) hat niemand die Blenden runtergezogen. Was soll der Bums auch? Wenn ich aus dem Fenster kucken will dann will ich aus dem Fenster gucken..
Meine Erfahrung mit AA war immer, dass die Blenden offen blieben. Bei LH hingegen wurde peinlich auf Dunkelheit geachtet.
In welchem Flugzeug?Bin einmal von JFK nach LHR mit PE von AA geflogen, weil eine BA Maschine ausgefallen war und wir (war damals mit der Familie) dort umgebucht wurden
War so ganz OK, besser als die gebuchte Y, aber für mich würde sich der Mehrpreis nicht lohnen
In welchem Flugzeug?
In der inzwischen ausgeflotteten A330 (Ex US Air) konnte man sehr gut in der normalen Eco fliegen, bei der 777 heute wird die PE dann doch schon relevant.
Wobei man dann auch schon langsam preislich Icelandair Business fliegen kann...
da ist mir der Aufpreis den ich für einen Geschäftstermin zahlen müsste doch zu fett. AA will da 2.000$ oben drauf haben. (hat der Jung an der Hotline gesagt)Wenn ich schlafen will flieg ich C.
Du bist wie meine Frau. Sie will immer rausgucken und ich immer zu und meine Ruhe. Ich frag sie immer was sie denn da sehen will. Da ist doch nichts außer Himmel, Sonne und unten vielleicht Wolken. Sie sagt: "Egal".Als ich letztes Jahr mit AA nach MIA bin (war aber C) hat niemand die Blenden runtergezogen. Was soll der Bums auch? Wenn ich aus dem Fenster kucken will dann will ich aus dem Fenster gucken
Also ich schlafe immer auf den langen Flügen. Egal ob Tag- oder Nachtflug. Richtung USA klappt das immer super, komme immer fit an. Nie Jetlag. Nur zurück ist immer doof.Vor allem will ich bei einem Tagflug wach bleiben, mein Körper schüttet leider im Dunkeln Dopamin aus das dass sehr schwer macht...
Interessant übrigens: Als kürzlich die Nationallmannschaft in die USA geflogen ist hat die DFB Medizinabteilung den Spielern verboten auf dem westbound Flug zu schlafen, um optimal in die neue Zeitzone zu kommen. Komisch, dass Flugbegleiter immer das Gegenteil behaupten. Ein Schelm wer glaubt die wollten vor allem ihre Ruhe haben...
Meine Erfahrung mit AA war immer, dass die Blenden offen blieben. Bei LH hingegen wurde peinlich auf Dunkelheit geachtet.
Gerade die Sonne ist entscheidend zum Umstellen der inneren Uhr. So funktioniert unser Körper.Da ist doch nichts außer Himmel, Sonne und unten vielleicht Wolken.
Einige Airlines wollen Geld in dieser Größenordnung sehen, und das ist die PE bei den allerwenigsten Flügen wert.AA will da 2.000$ oben drauf haben.
Also da finde ich die Eco wirklich schon grenzwertig... OK, bei $2000 kann man in den sauren Apfel beissen.777-300
nein, nicht für die PE. Die Firma hat mir Eco in der Main Cabin Extra gebucht und bezahlt... ( 1.000€ plus 300€ für die Main Cabin Extra) Die PE kam dann knapp 510€ (LHR-PHL mit B789 und CLT-LHR mit B772) zusätzlich dazu. Für C will American 2.000$ haben, dann für alle sechs Legs: HAM-LHR-PHL-MCO & MCO-CLT-LHR-HAM. Da ich den Mehrpreis / Upgrade aus eigener Tasche zahlen muss sind mir 2.000$ zu fett daher die PE. (Bin selbst auch 1.90 lang)Einige Airlines wollen Geld in dieser Größenordnung sehen, und das ist die PE bei den allerwenigsten Flügen wert.
Wenn ich mit der Familie fliege, da fliege ich immer in Eco, außer ein paar Ausnahmen wie z.B. mal bei BA dieses Angebot in FAlso da finde ich die Eco wirklich schon grenzwertig... OK, bei $2000 kann man in den sauren Apfel beissen.
Ich habe öfter Flugoptionen, da sind es > €2000 Differenz zwischen Y und PE. Und bis zu gut €6500 zwischen Y und C.nein, nicht für die PE.
wir fliegen privat Langstrecke ausschließlich in C. Beruflich bekommen wir nur Y...auch auf LangstreckeWenn ich mit der Familie fliege, da fliege ich immer in Eco, außer ein paar Ausnahmen wie z.B. mal bei BA dieses Angebot in F
Wenn ich beruflich unterwegs bin, dann verlange ich immer die C