AA: American Airlines zwischen FRA und DFW

ANZEIGE

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
ANZEIGE
Danke für die Antwort, das deckt sich auch soweit mit meinen Recherchen. Ich meine es fliegt FRA-DFW die 777-200, die anscheinend noch nicht umgerüstet ist.
Also noch ziemlich rückständig das ganze, wie es scheint
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Heisst also die 763 auf AA erstmal meiden in C? Selbst wenn es die schon jetzt ab DUS nach ORD (AA241) gaebe, waere die Invoy von US vorzuziehen?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Heisst also die 763 auf AA erstmal meiden in C?

Ja, außer Du fliegst ZRH-JFK.

Selbst wenn es die schon jetzt ab DUS nach ORD (AA241) gaebe, waere die Invoy von US vorzuziehen?

Tut sie ja nicht. Ob man die Envoy vorzieht, kommt darauf an, wohin Du willst und wie Dein Terminplan aussieht. US fliegt ja nicht DUS-ORD, da bleiben nur AA oder LH.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ja, außer Du fliegst ZRH-JFK.



Tut sie ja nicht. Ob man die Envoy vorzieht, kommt darauf an, wohin Du willst und wie Dein Terminplan aussieht. US fliegt ja nicht DUS-ORD, da bleiben nur AA oder LH.

DUS-ORD waere nur eine Teilstrecke. :) Aber ich denke ich hab erstmal die Antworten die ich brauche. Besten Dank!