American Express Platinum Zusatzkarteninhaber muss beim Priority Pass Gäste bezahlen?

ANZEIGE

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
89
18
ANZEIGE
Hallo,

meine Zusatzkarteninhaberin hat sich gerade den Priority Pass bestellt und in dem beigelegten Schrieb stand (in Fett gedruckt), dass Besuche kostenlos sind, jeder Gast aber extra (28 Euro) kosten würde. Auf der Webseite steht aber weiterhin (https://www.americanexpress.com/de-at/vorteile/platinum-card/reisen/airport-lounge/priority-pass/) "Bei jedem Besuch einer Priority Pass Lounge, die Begleitpersonen zulässt, können Haupt- und Zusatzkarteninhaber:innen ein Gast kostenlos mitnehmen.".

Was stimmt denn nun?

LG

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Das ist eine der Fragen, die ich hier wirklich schon unzählige Male gelesen habe... die Antwort ist auch entsprechend oft schon vorhanden.

• Like
Reaktionen: ServMan und Mr. Hard

Flugnomade

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.495
942
Duisburg | DUS
ANZEIGE
Das ist eine der Fragen, die ich hier wirklich schon unzählige Male gelesen habe... die Antwort ist auch entsprechend oft schon vorhanden.
Dann hättest du ja gleich die Frage dem Threadersteller beantworten können, oder? ;-)

@Niob Die Nutzerin deiner Zusatzkarte kann weiterhin einen Gast für umme mitnehmen. Es kostet zwar offiziell 28€, der Betrag wird dir aber von AmEx wieder gutgeschrieben.