AMEX Centurion

ANZEIGE

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
574
106
  • GHA Discovery Black Status
Ich denke es wird der Titanium Status sein richtig bei GHA?

Sind in dem Reisetopia-Artikel nicht mehrere Falschaussagen?

Es wird behauptet, man käme mit der Platinum Karte nicht in Amex Centurion Lounges. Zumindest in der Vergangenheit konnte ich diese aber sehr wohl nutzen. Vielmehr gibt es dort separate Centurion-Bereiche.

Und das im Zusammenhang mit dem VIP-Service ins Spiel gebrachte First Class Terminal In FRA scheint mir auch explizit nicht zugänglich mit der Centurion Card, sondern „nur“ die F-Lounges.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
784
393
Sind in dem Reisetopia-Artikel nicht mehrere Falschaussagen?

Es wird behauptet, man käme mit der Platinum Karte nicht in Amex Centurion Lounges. Zumindest in der Vergangenheit konnte ich diese aber sehr wohl nutzen. Vielmehr gibt es dort separate Centurion-Bereiche.

Und das im Zusammenhang mit dem VIP-Service ins Spiel gebrachte First Class Terminal In FRA scheint mir auch explizit nicht zugänglich mit der Centurion Card, sondern „nur“ die F-Lounges.
Oki klingt interessant noch nie ausprobiert.

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
177
55
FRA
Da habe ich mich beim Lesen auch gewundert, und es eher als Vergleich ausgelegt. Also ein Service der ähnlich ist wie man es beim FCT hat, das Vorfahren zum Flieger enthält.

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
574
106
ANZEIGE
Da habe ich mich beim Lesen auch gewundert, und es eher als Vergleich ausgelegt. Also ein Service der ähnlich ist wie man es beim FCT hat, das Vorfahren zum Flieger enthält.
So war es wohl gemeint. Allerdings gibt es in FRA ja durchaus einen autarken VIP-Service der mit LH und deren Lounges nichts zu tun hat. Ähnlich wie in MUC der VIP-Wing. Diese Einrichtungen bzw. Services zählen in der Tat zum Leistungspaket der Centurion, die Buchung der Flüge über Amex vorausgesetzt.