ANZEIGE
Ab Januar 2026. Empfinde ich durchaus als Verbesserung.kam ne Mail, Lodenfrey ersetzt Mr. Porter / Net-A-Porter ab 2026 mit 100,-
Ab Januar 2026. Empfinde ich durchaus als Verbesserung.kam ne Mail, Lodenfrey ersetzt Mr. Porter / Net-A-Porter ab 2026 mit 100,-
reisetopia.de
KorrektIch denke es wird der Titanium Status sein richtig bei GHA?
- GHA Discovery Black Status
![]()
American Express Centurion Card ➤ Vorteile und Nachteile 2025
Wie kommt man an eine Amex Centurion Kreditkarte? ✓ exklusiver Service ✓ Priority Pass Prestige Mitgliedschaft ➤ alle Infos zu Privilegien und Vorteilen!reisetopia.de
Musst mal alles lesen was bei Hilton steht, es gibt Diamond Reserve Status via Kreditkarten.Bin ja mal gespannt, ob wir ab Januar den Hilton Diamond Reserve Status erhalten…
Sind in dem Reisetopia-Artikel nicht mehrere Falschaussagen?Ich denke es wird der Titanium Status sein richtig bei GHA?
- GHA Discovery Black Status
![]()
American Express Centurion Card ➤ Vorteile und Nachteile 2025
Wie kommt man an eine Amex Centurion Kreditkarte? ✓ exklusiver Service ✓ Priority Pass Prestige Mitgliedschaft ➤ alle Infos zu Privilegien und Vorteilen!reisetopia.de
Oki klingt interessant noch nie ausprobiert.Sind in dem Reisetopia-Artikel nicht mehrere Falschaussagen?
Es wird behauptet, man käme mit der Platinum Karte nicht in Amex Centurion Lounges. Zumindest in der Vergangenheit konnte ich diese aber sehr wohl nutzen. Vielmehr gibt es dort separate Centurion-Bereiche.
Und das im Zusammenhang mit dem VIP-Service ins Spiel gebrachte First Class Terminal In FRA scheint mir auch explizit nicht zugänglich mit der Centurion Card, sondern „nur“ die F-Lounges.
Da habe ich mich beim Lesen auch gewundert, und es eher als Vergleich ausgelegt. Also ein Service der ähnlich ist wie man es beim FCT hat, das Vorfahren zum Flieger enthält.Und das im Zusammenhang mit dem VIP-Service ins Spiel gebrachte First Class Terminal In FRA scheint mir auch explizit nicht zugänglich mit der Centurion Card, sondern „nur“ die F-Lounges.
So war es wohl gemeint. Allerdings gibt es in FRA ja durchaus einen autarken VIP-Service der mit LH und deren Lounges nichts zu tun hat. Ähnlich wie in MUC der VIP-Wing. Diese Einrichtungen bzw. Services zählen in der Tat zum Leistungspaket der Centurion, die Buchung der Flüge über Amex vorausgesetzt.Da habe ich mich beim Lesen auch gewundert, und es eher als Vergleich ausgelegt. Also ein Service der ähnlich ist wie man es beim FCT hat, das Vorfahren zum Flieger enthält.