• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion

ANZEIGE

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
ANZEIGE
kurzer Erfahrungsbericht - heute Waldorf in Berlin gebucht. Zwei Nächte. Gibt ne Centurion Rate. Zu den FHR Preisen & Perks kommen zusätzliche 200 USD Credit hinzu (also insgesamt 300 USD). Gebucht: Junior Suite zu 310,- EUR. Im Vergleich dazu bei Hilton die "Dream Away" Rate zu 331,- EUR. Also ... schon signifikanter Vorteil AmEx.
 

ws80

Neues Mitglied
04.12.2019
2
0
Hi
was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Business Class Flügen die man via RM buchen kann. Preislicher Vorteil wird ja oft genannt? Gibt es den echt? LG
 

ocze0107

Neues Mitglied
14.10.2018
3
0
Ist bei Euch der Offer auch unterschiedlich? Als Platin bekommt man 250€ für Mediamarkt usw... Als Centurion hab ich da 1k drin stehen, steht bei euch das gleiche oder ist es bei jedem unterschiedlich?
 

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
Soweit ich weiß, sind die Preise identisch zu den Online Preisen über meine Amexseite.
Preise sind identisch zur WebSite. Die "Sonderpreise" sind jene die im Airline Programm vorkommen. Die Angebote sieht man wenn man z.B. über die Suchmaske ganz normal nach Flügen sucht - ein schwarzer Balken über dem Ergebnis zeigt den AmEx Sonderpreis. Manch mal sind die Preise gut, nicht immer.
 

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Meine Güte, man kann aber auch alles doof finden wenn man will. Mir sagen die Designs auch nicht so zu, ich bleib lieber beim klassischen, aber "affig" find ich eher so manchen Kommentar hier :rolleyes:
Die neuen Leistungen (Sixt, 1000€ Credit) und das Wearable finde ich auch prima - ich freu mich, dass was passiert bei Centurion.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

MacFlying

Aktives Mitglied
21.07.2016
114
32
Gerade hatte ich ein nettes Erlebnis mit AMEX. Ich wollte eine Urlaubsreise über meinen RM buchen, Ritz-Carlton Yacht Collection. Das will AMEX nur über Airtours buchen, was sofort zu einer Stornogebühr von € 700,- führt. Direkt bei Ritz-Carlton könnte ich noch bis Ende April kostenlos stornieren. AMEX weigert sich, das für mich direkt zu erledigen so, dass ich das selbst machen muss.
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex und piiit

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
103
5
Gerade hatte ich ein nettes Erlebnis mit AMEX. Ich wollte eine Urlaubsreise über meinen RM buchen, Ritz-Carlton Yacht Collection. Das will AMEX nur über Airtours buchen, was sofort zu einer Stornogebühr von € 700,- führt. Direkt bei Ritz-Carlton könnte ich noch bis Ende April kostenlos stornieren. AMEX weigert sich, das für mich direkt zu erledigen so, dass ich das selbst machen muss.

Pah, lass dir von diesen Kleinigkeiten die Reise nicht verderben - dass könnte super werden. Würde mich über einen Bericht freuen, habe das auch in Planung.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Ist das die noch einzuführende Ax Cent GiroCard?
Die Hochprägung auf der Titan Karte ist schon länger weg, die Kartennummer steht allerdings immer noch vorne drauf. Die Kunststoffvariante ist noch normal hochgeprägt. Sehr Terminal-freundlich war die Hochgeprägte Titan Karte auch nicht, dass hat sich öfters mal sehr unangenehm für das Terminal angehört.
 
A

arcor1988

Guest
Gerade hatte ich ein nettes Erlebnis mit AMEX. Ich wollte eine Urlaubsreise über meinen RM buchen, Ritz-Carlton Yacht Collection. Das will AMEX nur über Airtours buchen, was sofort zu einer Stornogebühr von € 700,- führt. Direkt bei Ritz-Carlton könnte ich noch bis Ende April kostenlos stornieren. AMEX weigert sich, das für mich direkt zu erledigen so, dass ich das selbst machen muss.

Mal aus Interesse: welchen Grund hat denn amex deinem Wunsch nicht nachzukommen?
 

Berray

Reguläres Mitglied
23.04.2020
79
19
Die Hochprägung auf der Titan Karte ist schon länger weg, die Kartennummer steht allerdings immer noch vorne drauf. Die Kunststoffvariante ist noch normal hochgeprägt. Sehr Terminal-freundlich war die Hochgeprägte Titan Karte auch nicht, dass hat sich öfters mal sehr unangenehm für das Terminal angehört.

es gibt jetzt auch schon länger die Version mit der kartennummer auf der Rückseite. Nur zur Info.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
es gibt jetzt auch schon länger die Version mit der kartennummer auf der Rückseite. Nur zur Info.
Will ich nicht abstreiten, habe die aktuelle Karte seit ziemlich genau 2 Jahren, da war sie noch vorne drauf. Ziemlich billig wirkend sogar. Vielleicht bestelle ich doch mal eine neue :yes:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
hi leute. seit heute geht in BER das Valet Parking Service.

Ich glaube es sind 5 Tage kostenfrei parken ueber den Valet Service.

Fuer mich eins der wichtigsten Benefits, da ich 30% Jahresgebuehr vermutlich schon ueber das Parken reinbekomme.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisHD und Zocker88

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
6.852
6.961
der Ewigkeit
ANZEIGE
33 beladene Europaletten passen auf keinen 40t. Nur zur Info.
Hier kannst Du x bißchen simulieren und danach Deinen Beitrag bearbeiten.
just4info
 
  • Like
Reaktionen: dorfjunge