• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion

ANZEIGE

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.222
193
ANZEIGE
Es gibt ja auch eine Zeit nach Corona. ;) Die Karte bzw. Einladung erhälst du eben auch nicht immer und wann du willst.
Amex kann da durchaus hartnäckig sein, wenn sie ihr Kontingent voll kriegen wollen.
 

Sice77

Neues Mitglied
19.03.2021
10
2
Ja, genau das meine ich. Bist du bei normal schwarz geblieben? Wann ist dein Päckchen angekommen?
Findest du die Designs schön? :rolleyes: Rechne mal heute oder Montag mit deinem Paket! 🤭
 

Anhänge

  • cents.png
    cents.png
    3,2 MB · Aufrufe: 187
  • designs (1).png
    designs (1).png
    1.018,8 KB · Aufrufe: 177
  • designs (2).png
    designs (2).png
    1,1 MB · Aufrufe: 178

Sice77

Neues Mitglied
19.03.2021
10
2
Sie sind auf jeden Fall mal was anderes :) . Die Schwarze kannst du ja jederzeit wieder bekommen.
Bin aber gespannt auf das Band....
Das stimmt ;) Nach den Peeling Problemen mit den US-Karten bin da aber erstmal nur vorsichtig optimistisch, ob der Layer in seiner Anmutung dann von Dauer ist 😄
 

Anhänge

  • peeling.jpg
    peeling.jpg
    848,4 KB · Aufrufe: 133

Sice77

Neues Mitglied
19.03.2021
10
2
Das wurde glaube ich behoben bevor die Karten auf dem Internationalen Markt erschienen sind
Das stimmt zwar, spätestens mit Ausgabe 07.20 wurde das durch den Einsatz von Eisen als Legierungsmaterial erreicht (AFAIK) ;) Ich meinte aber, dass auf Basis dieses "Vorfalls" vielleicht ähnliche Probleme jetzt mit einem zusätzlichen Motivdruck hier entstehen könnten (mit Augenzwinkern) 😊
 

Ferdi40

Reguläres Mitglied
13.11.2018
26
8
Das stimmt zwar, spätestens mit Ausgabe 07.20 wurde das durch den Einsatz von Eisen als Legierungsmaterial erreicht (AFAIK) ;) Ich meinte aber, dass auf Basis dieses "Vorfalls" vielleicht ähnliche Probleme jetzt mit einem zusätzlichen Motivdruck hier entstehen könnten (mit Augenzwinkern) 😊
Ich lass mich mal überraschen.... :)
 

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
Der RM meinte, dass der Airport VIP Service 4x pro Kalenderjahr genutzt werden kann. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es insg. nur 4x nutzbar ist, also 4x FRA oder 3x FRA, 1x MUC, oder 2xFRA, 1x MUC, 1xBER?
 

MacFlying

Aktives Mitglied
21.07.2016
114
32
Bisher war es so, dass der Service 4x pro Flughafen benutzt werden konnte, also 4xMUC, 4xFRA, 4xHAM, ...
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
Hm, okay. 4x pro Flughafen wäre ja toll!

Die Aussage per Mail war:
100% 4x je airport !

ich habe eine versand bestaetigung bekommen. aber mein smartband soll erst im mai kommen. komisch. alle freunde habe es heute bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Karte bietet zu „normalen“ Zeiten sicherlich viele gute Benefits, aber welche Vorteile bietet die Karte aktuell, dass es derzeit erstrebenswert ist die Karte zu bekommen Und dafür entsprechend zu zahlen? Abgesehen vom gesteigerten Ego ;)
fuer mich sind die versicherungen, das parken , der vip service ausreichend. habe auch diesen monat 120k mr punkte extra durch promotions bekommen. 30K euro umsatz etc.

aber generell ist es wohl so, dass die meisten leute mit einer centurion entweder ihr ego damit steigern, oder ihnen die kosten egal sind.
optimierer gibt es aus meiner erfahrung nur hier :cool:
 

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.284
1.142
100% 4x je airport !

ich habe eine versand bestaetigung bekommen. aber mein smartband soll erst im mai kommen. komisch. alle freunde habe es heute bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


fuer mich sind die versicherungen, das parken , der vip service ausreichend. habe auch diesen monat 120k mr punkte extra durch promotions bekommen. 30K euro umsatz etc.

aber generell ist es wohl so, dass die meisten leute mit einer centurion entweder ihr ego damit steigern, oder ihnen die kosten egal sind.
optimierer gibt es aus meiner erfahrung nur hier :cool:
Meine Aussage zielte auf „Neu“ und nicht auf Bestandskunden ab. Die Annahme der Einladung kostet ja auch ein paar Euro.
Das man seine Karte nicht kündigt kann ich bestens nachvollziehen.
 

Ferdi40

Reguläres Mitglied
13.11.2018
26
8
ANZEIGE
Ja klar 😊 Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du eine Art Card bekommen solltest ;)
Das erste Paket ist heute angekommen. Die Art Card sieht ganz gelungen aus. Das Smartband war auch schon heute gleich im Einsatz und funktionierte einwandfrei :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie hast du die glänzende Karte zu dem Prada Armband bekommen? Die neuen Designs sagen mir auch nicht zu und ich würde die momentane Karte lieber behalten.
Man konnte doch zwischen den drei Karten wählen....hättest auch einfach die normale Schwarze nehmen können.