Amex Gold

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.515
2.241
ANZEIGE
info für alle die im derzeitigen„aktionszeitraum“ jmd für die gold geworben haben:

20k + 3 extra punkte pro 1€ für die nächsten 3 monate.. limitiert auf 15k bonuspunkte..

Problem: bei gutschriften werden 4x punkte abgezogen, auch wenn der ursprüngliche umsatz außerhalb des aktionszeitraums war..

beispiel:

Im Juli vor aktionsbeginn was bestellt für 100€ und 100 MR erhalten

rückerstattung 100€ dann im august und es werden 100 MR (also die regulären) MR abgezogen und zeitgleich nochmal 300 MR on top wegen freundschaftswerbung-zeitraum..

das dann dem kundenservice zu verklickern war nicht ganz so einfach aber letztendlich wurden die zu viel abgezogenen punkte „auf kulanz“ manuell wieder gutgeschrieben

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
481
20
STR & BER
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, wieviel Umsatz man von den benötigten 6.000€ für die Zusatz-MR Punkten schon erreicht hat?
Habe im Frühjahr auf die Gold gewechselt und um die 50.000 MR zu bekommen brauche ich die 6.000€. Die müsste ich jetzt erreicht haben, kann das aber nirgends verifizieren.

Besenkammer

Neues Mitglied
12.08.2025
16
29
Jetzt wird die Kündigung ganz klar angekündigt.

Anhang anzeigen 305021
Ich habe gestern eine E-Mail mit Zustimmung bis zum 31.10. bekommen. Werde einfach mal abwarten. Noch keine Kündigungsandrohung erhalten… Notfalls wechsle ich zu grün…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denke meine > 10 Jahre Amex Gold enden, wenn die sich wirklich für eine Kündigung entscheiden. Die Versicherung hat für mich quasi keinen Mehrwert, habe ich in all den Jahren nie genutzt.

Welche Karte wäre denn alternativ zu empfehlen (außerhalb des Amex Universums)?
Hausbank Mastercard. Habe ich parallel und die funktioniert auch in Österreich 😂

• Haha
Reaktionen: Anne