Ich warte seit mindestens 4 Wochen daraufHabt ihr bereits die Extra Punkte von der DM Aktion erhalten?
Danke! Gleich mal ausprobiert bei meiner schnöden DM Payback Amex: 25k geht, 50k geht nicht, 32,5k geht.Online gibt es jetzt die Möglichkeit den Verfügungsrahmen zu "testen".
Auf der Startseite nach dem Login gibt's nun den Button "Verfügungsrahmen prüfen" (=> https://slglobal.americanexpress.com/account-management/check-spending-power), danach kann man die Kaufsumme x prüfen und schauen ob es durchginge.
Meine PB Amex, 2 Wochen in Nutzung: 3k = Nope, 2k = Nope, 1k = Jap.Verglichen mit meinem Einkommen ein schlechter Witz. Mal sehen wie sich das entwickelt, wenn sich das Limit nicht zügig min. verdreifacht, wird das eine kurze Geschäftsbeziehung.
Fahr mal ein paar Monate ein paar gute Umsätze für den Anfang (am besten >2k) über mehrere Monate die ohne Rücklastschrift abgebucht werden können und dann kannst du das Komma bei den Limits ganz schnell verschieben![]()
in Kürze kann man das Schattenlimit Online abfragen können - jweils drei Beträge pro Tag - , es funktioneirt schon im Beta Stadium und wird demnächst unter dem Menüpunkt Kartenverwaltung ersichtlich sein
Also bei mir im Konto lässt sich keine Testbuchnung erstellen? Also ist dieses „Feature“ noch nicht für alle Konten ausgerollt worden?