• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Lounge Zugang mit digitaler Karte

ANZEIGE

Sky110

Reguläres Mitglied
06.02.2023
26
8
ANZEIGE
Hallo zusammen ,
evtl. kann jemand seine Erfahrung hier posten.

Folgendes Szenario:

meine Freundin hat eine Zusatzkarte über mich benatragt (Platium card)

Es ist eine kurzfristige Reise geplant Ihrerseits, wir haben dann beschlossen eine Zusatzkarte zu beantragen.

Da es alles relativ kurzfristig war gibt es jetzt ein Problem, die Karte kommt am Donnerstag und ebenso ist Donnerstag der Flug geplant.

Die Karte in das Wallet hinzu zu fügen absolut kein Problem ich habe alle Zugangsdaten für die Karte bis dahin.

Jetzt stellt sich die Frage kann Sie in die Lounge mit Ihrer digitalen Karte ?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.680
2.891
DUS
Hallo zusammen ,
evtl. kann jemand seine Erfahrung hier posten.

Folgendes Szenario:

meine Freundin hat eine Zusatzkarte über mich benatragt (Platium card)

Es ist eine kurzfristige Reise geplant Ihrerseits, wir haben dann beschlossen eine Zusatzkarte zu beantragen.

Da es alles relativ kurzfristig war gibt es jetzt ein Problem, die Karte kommt am Donnerstag und ebenso ist Donnerstag der Flug geplant.

Die Karte in das Wallet hinzu zu fügen absolut kein Problem ich habe alle Zugangsdaten für die Karte bis dahin.

Jetzt stellt sich die Frage kann Sie in die Lounge mit Ihrer digitalen Karte ?

Nein. Loungezugang nur mit physischer Amex Karte.
Gilt im Übrigen auch für Amex- und Delta Lounges.
 
  • Like
Reaktionen: Reval und keeeeeevin

vuulp

Aktives Mitglied
21.03.2014
132
37
FFM
kann ich bestätigen.
Einmal Karte vergessen und Digital vorgezeigt: Kein Zutritt in die LH Lounge.
PPass Lounges gehen aber wenn sie sich da bereits angemeldet hat.
 
  • Like
Reaktionen: ServMan